GEBI Wellness CLUB, Gebenstorf/AG

Liebe Gemeinde

Zur Zeit weilt die eher gestandene Garde im Gebi. Ernüchternd dabei ist aber das doch überraschende Desinteresse der meisten anwesenden Damen. Der Unterhaltungsfaktor, das aktive Zugehen auf die „Partner“ bleibt fast vollständig auf der Strecke. Nun denn, für erholsame Stunden gute Voraussetzungen, man muss schliesslich positiv denken! Löbliche Ausnahme: Theresa! Mit Dir hatte ich in meinem mir zugestandenen Zeitfenster die perfekte Illusion einer harmonischen Bekanntschaft, in jeder Beziehung. Wir hatten es gut miteinander, dafür ganz lieben Dank.

Tschameuggeler

@chrigel2

Das Du immer noch zu den jungfräulichen Freiern gehörst freut mich sehr. Wenn du ohne Seil Bungee Jumps machen willst, dann ist das Deine Sache. Ich glaube jedoch, dass ich richtig verstanden habe, dass Du noch ein wenig weiterleben und die schönen WG’s geniessen willst.
der Beichtvater (grüsst alle Lochschwager)

Wie ist den momentan die Besetzungsliste im Gebi?

Da ich mich wieder einmal an Petra vergreifen wollte, pilgerte ich letzten Samstag ins Gebi. Der Bademantel wurde mir von Susi überreicht und Petra konnte ich auch bereits sichten. Als ich nach der Eintrittsdusche an die Bar kam, wurde ich auch noch Brigitte angesichtig. Diejenigen unter Euch, die mich kennen, ahnen bereits, dass sich hier ein krasser Entscheidungsnotstand abzeichnete. Gehören doch alle drei Obenerwähnten zum Kreis meiner Topfavoritinnen.

OK, lassen wir es ruhig angehen (?). Ich bestellte mir ein Bier, welches mir von Brigitte überreicht wurde. Sie wechselte bei dieser Gelegenheit auf meine Seite, stellte das Bier auf die Theke und nahm vollen Körperkontakt auf. Damit war ein erster Entscheid gefallen. Ich kam einmal mehr nicht über eine halbe Zigarette hinaus und das Bier blieb halbvoll auf der Theke stehen. Nach einer, einmal mehr, tollen Session mit Brigitte suchte ich die Sauna auf. Beim Herauskommen entdeckte ich Greta. Eine wunderschöne Frau mit langen blonden Locken, die mich mit einem strahlenden Lächeln begrüsste. Einziger Pferdefuss: Sie spricht praktisch kein Deutsch. Ich legte mich auf eine freie Liege und döste so vor mich hin. Versuche zur Kontaktaufnahme mit Greta scheiterten an der Sprachdifferenz. Sie liess mir ca. 45 Minuten Erholungszeit. Irgendwo im Halbschlaf nahm ich ein markante „Hey“ war und sie fiel buchstäblich über mich her. Das süsse Gewicht ihres schönen Körpers und ihre ersten Berührungen unter dem bereits geöffneten Bademantel liessen mich schlagartig hellwach werden und meinen Puls ansteigen. Ich funktionierte nur noch auf Basis meiner Urinstinkte und meine Hände entwickelten ein Eigenleben, welches uns letztendlich auf eine freie Matte führte. War eine tolle, wilde Session, die ich da mit Greta zelebrieren durften. Beim Missionar schlug sie derart mit den Hüften gegen mich, das der Aufprall schon fast schmerzte.

So, was ist nun mit Petra? Nach einem weiteren Saunagang meinerseits räkelte sie sich auf der Liege neben mir. Ich konnte meine Augen und schon bald auch meine Hände nicht von ihr nehmen, was zu meinem dritten Zimmerbesuch an diesem Tag führte. Ist schon eine hochbrisante Mischung, diese Petra. Sie hat die Ausstrahlung einer reifen Frau und den Körperbau eines Teeny-Models. Ich kann jedenfalls dieser Kombination nie widerstehen.

Nach diesen Ereignissen war ich fertig für den Tag und musste leider auf Susi verzichten. Sie sprach mich darauf an und informierte mich, dass sie nur noch bis Donnerstag da sein würde. Für mich war klar, was dies bedeutete: Ich muss unbedingt vor Donnerstag noch einmal da vorbeigehen.

Dies tat ich dann gestern. Wie gewohnt, ging Brigitte beim Überreichen des ersten Getränkes direkt zum Nahkampf über. Ich vertröstete sie mit dem Hinweis auf Susi auf später (bin jetzt noch stolz auf die damit gezeigte Standhaftigkeit) und sie ging nach einer Weile von dannen. Und nun ging alles sehr schnell. Ich sah, wie sie kurz mit Susi sprach, worauf diese aufstand und in meine Richtung steuerte. Sie umarmte mich und ich war bereits weggetreten. Ich finde diese Frau schlicht umwerfend schön. Ausserdem hat sie eine samtweiche Haut, die mich schon bei der ersten Berührung in die Gefilde der schönen Träume katapultiert (bin vielleicht doch ein bisschen Hautfetischist). Es folgte eine sanfte, gefühlsgeladene Session.

Um nicht noch länger zu werden, beschränke ich nun darauf, dass ich auch mit Brigitte und Petra noch einmal ein abgeschiedenes Örtchen aufsuchte. Anschliessend war ich wieder einmal am Ende meiner Kräfte und suchte kurz darauf das Weite.

PS: Da ich für einmal zu einer Zeit nach Hause kam, in der alle noch auf den Beinen waren, musste ich auf dem letzten Wegabschnitt einige düstere Gedanken wälzen, um das zufriedene Lächeln aus meinen Gesicht zu kriegen.

@Daniel
Wiedermal ein wunderschöner Bericht, der mich ins Schwärmen kommen lässt, zumal ich ja einige deiner „Favoritinnen“ auch schon das eine und andere Mal geniessen konnte.
Leider ist es mir im Moment nicht möglich Gebis, Aegis und Co. persönlich einen Besuch abzustatten. Bin sozusagen das Opfer meiner eigenen Gier geworden…
Lese aber mit Freude jeden eurer Berichte und schwelge damit in Erinnerungen. Zum trösten werd ich mich ein bisschen in heimischen Gefilden tummeln.

Wünsche euch allen happy hunting und lustig bumsing

@daniel

Da ich gestern im Aegi voll auf meine Kosten kam (siehe Bericht…) bin ich eigentlich Glücklich und zufrieden… Wenn da nicht irgendwas wäre was ich nicht abstellen kann… Nämlich der Gedanke das die Petra aus Ostrava im Gebi weilt…

Der Plan von Chrigel und mir war eigentlich noch bei Petra vorbei zu schauen aber ihr kennt das ja… Erstens kommt es anders und 2 als… Wie lange ist die Petra noch Gast im Gebi?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr verbunden…

Grüss vom beispielbilder

@tiger

Petra wird noch bis nächsten Mittwoch im Gebi sein.

Nachdem Daniel ja in seinem Bericht die Besetzungsliste aufgeführt hat war klar ich mußte wegen Petra und Susi rüber ins Aegi.

Heute 4 Mädels anwesend. Als erstes erspähte ich die dunkelhaarige Andrea. In der Umkleide standen dann auch schon Susi und Petra nackig vor mir, bereit für ihren Gang aufs Zimmer. Und dann, welch Überraschung: die blonde Brigitte die ich sicher seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen hatte.

Da Petra immer wieder besetzt war, und Susi mich irgendwie abgehakt hat, nur weil ich ihr einmal einen Korb gab sass ich doch ca. ne Stunde alleine an der Theke. Es waren zwar nicht soviel Dreibeiner da, aber bei nur 4 Frauen fallen 8-9 Dreibeiner doch ins Gewicht.

Dann kam Brigitte wieder an die Bar und setzte sich gleich zu mir um mal abzuchecken was so in der vergangenen Zeit los war. Da mein ursprünglicher Plan beim 1. Anblick von Brigitte sowieso hinfällig wurde war der Gang mit ihr aufs Zimmer selbstverständlich. Sie hatte nicht vergessen wie der „Kuschelbär“ es am liebsten mag und verwöhnte mich mit aller Zärtlichkeit. Das nenn ich wellness.

Tja, dann muß ich Susi und Petra halt wiederum aufs nächste mal verschieben.

schluss

Kann mir jemand Auskunft über die aktuelle Besetzung geben.
Kann event. morgen wieder einen Kurzbesuch im Gebi einplanen.

Danke im Voraus.

Nach fast vierwöchiger Gebiabstinenz (schlimmer als Drogenentzug) gestern endlich wieder kurz Zeit für einen Besuch gehabt.
Von den vier anwesenden WG´s war mir nur die „Rote Tina“ bekannt. Da ich ihre Qualitäten bereits kennen und schätzen lernen konnte, war meine Wahl schnell getroffen und nach kurzer Zeit verschwanden wir im blauen Zimmer (schön das in den neu dekorierten Zimmern auch mal ein bisschen mehr Licht vorhanden ist, „Mann“ isst ja schliesslich auch mit den Augen). Das Zusammentreffen mit Tina wie immer wild und heftig und hat zur beidseitigen Befriedigung beigetragen.

Danach blieb mir nur noch Zeit für eine kurze Siesta. Eigentlich schade, die dralle Schwarzhaarige, glaube sie heisst Viktoria, hätte mich auch noch gereizt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben…

@Panurg

Du hast recht, sie heisst Vikoria und ist mehr als ein Ticket wert! Ich hatte am Samstag das Vergnügen, von ihr vernascht zu werden. Am Anfang sass ich auf dem Sessel im oberen grossen Zimmer bis Viktoria mit ihrem Badetuch zu mir kam.
Sie kam auf mich zu, liess das Badetuch fallen und kniete vor mich hin. Was dann geschah, war eine ungeahnt schöne Blasnummer mit Eierlecken bis fast zum Schuss. Dann wechselten wir aufs grosse Bett, wo es im gleichen Zug weiter ging. Meine Streicheleinheiten mit meiner Zunge hat sie sichtbar und auch hörbar genossen. Beim abschliessenden 69 kamen wir dann gleichzeitig (es hörte sich jedenfalls so an) zum erlösenden Orgasmus.
Auf jeden Fall werde ich wieder hin gehen, solange sie noch im Gebi ist. Ich glaube noch 2 Wochen sollte sie dort sein.
Grüsse an alle meine Lochschwager!
euer Beichtvater

Hallo Jungs
hatte auch schon das Vergnügen mit der Roten TINA! War wirklich perfekt!
Bin froh über Informationen wenn sie wieder da ist!

Gruss an Alle

Da im Y zur Zeit eher umgekrämpelt wird, habe ich mich wieder einmal fürs Gebi entschieden.

Letzten Donnerstag habe ich mich gefreut, es war Isabelle und Romana anwesend. Die beiden habe ich schon ein paar mal im Y getroffen.
Vor allem Isabelle ist sehr hübsch und anhänglich und eigentlich immer fröhlich.

So wie sie mir sagte sei das ihr erster Tag im Gebi.

Ich war drei mal auf einem Zimmer und war durchaus zufrieden.
Ausser dass die Monika einwenig aufdringlich ist.
Eigentlich nicht mein Type (Alter und Aussehen) konnte aber irgendwie nicht nein sagen. Gut das wäre eigentlich an mir.
Der Aufenthalt mir Ihr war aber io. Sie will richtig hart genommen werden und kannte auch keinen Zeitdruck.

Werde euch wieder besuchen.

War letztes Wochenende auf ein Quicky im Gebi, ist immer einen Abstecher (tolles Wort) auf dem Weg von Zürich nach Basel wert.
Katharina, Ungarin hat mich an der Tür abgeholt, 7 Mädchen waren noch da, aber mit ihr bin ich gleich aufs zimmer. Sie hat sich wunderbar befingern lund lecken lassen, allerdings franz mit. Dann drauf auf mich und es war schnell vorbei, aber war halt ein quicky für 120SFr

ich war heute nachmittag zum ersten mal im gebi und auch das erste mal nach 7 jahren wiedermal in einem club.
am empfang freundlich empfangen. gefragt, ob ich das erste mal hier sei, was ich bejahte. nach der erklärung brachte mir eine dame den badematel und ein tuch. „umgezogen“ ging ich wieder nach vorne, da erklärte mir der chef, wo die bar steht und das im oberen bereich die sauna, solarium und der whirlpool sich befinden.
ich setzte mich an die bar und bestellte eine cola. ich war nervöser als ich gedacht habe. kurzes gespräch mit der dame die mir das cola gegeben hat. eine blonde mit kleinen brüsten, wäre genau mein typ gewesen. dann setzte sich ramona zu mir, aber irgendwie wollte kein richtiges gespräch zustande kommen, lag wahrscheindlich an mir.
ich ging dann mal nach oben, habs mir in der sauna bequem gemacht. nach der sauna, kam eine weitere blondine nach oben und fragte warum ich allein bin. ob sie sich zu mir setzen dürfe. aber sie war nicht gerade mein geschmack und winkte ab. sie sagte, sie schicke mir eine andere dame nach oben. dann kam eine ungarin, sie sagte mir, dass heute 7 damen anwesend seien. 2 brasils, 2 ungarinnen, 2 sloweninen oder tschechinnen (weiss nicht mehr) und eine polin.
ich ging zurück an die bar, habe mir die 2 brasil angeschaut, da ich doch auf brasils stehe, aber die zwei waren nix für mich.
dann setzte sich isabelle, 23 jährige polin, zu mir. hat mir auf anhieb super gefallen, wunderschöne grosse augen und schönes gesicht. sehr freundlich, lustig, sehr gute unterhaltung. meine nervosität war schon verflogen, bis sie mich fragte, ob wir aufs zimmer gehen. gutes fm, sehr zärtlich wie ich es mag ohne gross handeinsatz. dabei streichlete ich ihre schönen kleinen straffen brüste und ein finger wanderte zu ihrer muschi. sie sagte, dass ich den finger aber nicht reinstecken darf. ok, kein problem. danach leckte ich sie, was sie sichtlich genoss. als wir zum gv wechseln wollten streikte plötzlich mein kleiner. sie schaffte es aber ihn in kürzester zeit wieder aufzustellen. als er steht sagt sie mir so gefühl wie halt möglich, dass die zeit eigentlich vorbei wäre. ich sagte ihr, dass ich gerne mit ihr verlängern möchte und ihr anschliessend das zweite ticket gebe. ok, erneut gummi drauf und wirklich für mich ein geiles franz. ich sagte ihr, dass ich es gerne hätte, wenn sie zuerst auf mir reitet. so konnte ich schön ihre geile brüste kneten. anschliessend auf missionar gewechselt, wo ich mich nicht länger zurückhalten konnte. sauber gemacht, danach noch nebeneinander liegend kurzes small talk und dann ab in die dusche. anschliessend das zweite ticket gelöst und ihr gegeben.
wiederholungsfaktor dank isabelle sehr gross. sie sagte mir, dass sie sich dort sehr wohl fühlt und sicher länger dort bleiben wird.

Liebe Gemeinde!

Nach den Ferien ist noch ein (leider allzu kleiner) Batzen übrig geblieben, den ich gestern in unser gemeinsames Hobby investieren konnte. Und wie es sich gelohnt hat! In der Garderobe habe ich etwas zugewartet, bis die beiden „besetzten“ Damen aus den Zimmern zum Duschen kamen – die Rechnung ging voll auf! Zwar hat mir die kleine Brasilianerin sehr gefallen, umgeworfen hat mich aber wieder einmal Dana, meine grosse Liebe! „Was machst Du hier?“ fragt sie mich… - „was denn, auf Dich warten!“ Nach dem obligaten Kaffee an der Bar, wo sie meinen Kleinen bereit macht, doch erst ab in die erste Sauna, man(n) will ja porentief sauber sein. Kaum auf der Liege, kuschelt sich Dana zu mir, will meine neuesten Gadgets ausprobieren. Selbstverständlich kommen wir uns schon hier oben sehr nahe – also ab in die Hulla. Nun, ein Ticket reicht halt zeitlich einfach nicht aus, bis wir alles aus uns herausgeholt haben. „Schuld“ sind wir beide, aber auch ausgeglichen – jubiliert sie doch nach geleckter Schlacht: 1:1! Ich habe ja kaum mehr Illusionen in diesem „Geschäft“ – aber so viel Professionalität liegt bei einer 23-jährigen einfach nicht drin. Das kann nicht (alles) gespielt gewesen sein! Für mich jedenfalls rundum mehr als zufriedenstellend. Wir haben es schön gehabt zusammen, ganz lieben Dank! Dana reist übrigens am Montag in die Ferien – gute Erholung!

Tschameuggeler

Letzten Donnerstag stellte ich erfreut fest, dass Tina wieder im Gebi anwesend ist. Nicht die rothaarige, sondern die kleine, blonde aus Bulgarien. Mit ihr hatte ich schon einige Erlebnisse, die mir fast die Schuhe auszogen (wenn ich denn angehabt hätte). Nach einer kurzen Wellness-Phase gesellte sie sich dann auch prompt zu mir. Es dauerte nicht lange, bis ich sie fragte, ob wir ein Zimmer aufsuchen wollen oder ob ich gleich hier über sie herfallen soll. Wir entschieden uns dann für ein Zimmer. Was nun folgte, war ein Prestissimo in Sachen Erotik. Oder, anders ausgedrückt, mein Versuch, eine ausser Rand und Band geratene Wildkatze zu bändigen.

Diese Erfahrung liess mir natürlich keine Ruhe und ich war gestern bereits wieder da anzutreffen. Ich kann nur sagen, siehe Donnerstag. Unheimlich, was diese Frau an erotischer Energie freisetzen kann. Das läuft schon fast unter Naturereignis. Ich war auf jeden Fall gestern bereits nach einem Zimmerbesuch fix und fertig und liess es dann dabei bewenden. Gottseidank bin ich an allen übrigen Abenden dieser Woche völlig ausgebucht, sonst würde ich wahrscheinlich schon heute wieder hinfahren. Aber nächste Woche werde ich mir den Gefallen noch einmal tun und mich in Richtung Gebenstorf auf den Weg machen.