Bei mir haben diesen Monat alle Peters, die auch im wirklichen Leben Peter heissen, einen Rabatt von sFr. 50.–!!!
Kimberly
www.white-rose75.ch
@Kimberly
Das verstösst fast gegen die Menschenrechte, davon möchte ich auch profitieren!
Zeus
… und plötzlich heissen alle Peter
„die auch im wirklichen Leben Peter heissen“, mit dem „puff-pseudo“ heissen ja eh die hälfte peter …
@ kimberly
Gilt das für Vorname oder Nachname??
Für ST aus der Zentralschweiz ein gwundriger Peperoni
Das verstösst eindeutig gegen das lotteriegesetz.
gruss flatter
der sich in geissenpeter umtaufen lässt
@all
Muss ich mich jetzt jedes Mal mit Papierli ausweisen, damit ich meinen richtigen Namen angeben kann, ohne gleich zu heissen wie alle andern. Liebe Leute, wählt euch doch ein anderes „Puff-Pseudonym“. Wie wärs mit Hans oder Fritz oder Puffli?
Bis gli, „pesche“
das grenzt an Rassismuss
Kimberly => Peter-Fetischistin
dem peter
dem steht er!
Und wie hoch ist der Mindesteinsatz?
also ich finde das werbetechnisch nicht gerade den geschicktesten schachzug! peter heissen immer die gleichen und das ändert erst noch nicht!
es wäre viel wirksamer, geburtstagsrabatte (oder sogar freiservice für geburtstagskinder) anzubieten: das lockt neue kunden (die gerade geburtstag haben) an, die dann ev. zu (normal) zahlenden stammkunden werden…
cautus
Diese Ideen sind ja alle schön und nett, aber es lässt sich halt weder beweisen, dass einer Peter heisst, noch dass einer Geburtstag hat. Es sei denn der Kunde zeigt seinen Ausweis. Und das machen halt die Meisten nicht so gerne. Anonymität ist doch in diesem Business auf beiden Seiten ein Wert, der hochzuhalten ist. Wenn ein Salon Stammkundenpflege betreiben will, dann ist (neben einem guten Service) eine Art „Zehnerkarten-System“ wohl immer noch das beste Mittel.
Gestatten chrigu genannt PETER…odar welcher Name auch immer, der mir Rabatt bringt. LOL
Ich hate einmal mit einem Zehnerkartensystem in Basel Bekanntschaft gemacht: Da hat man mit der WG-Chefin ein Codewort abgemacht, mit welchem die Besuche registriert wurden. Coole Idee finde ich. Aber ein 5-er System wäre auch nicht schlecht…es dauert dann nicht so lange.
Gruss „PETER“
mein name ist peter peterski petrowij petrowski, krieg ich jetzt 4 mal 50 fraenkli rabatt?
Hier komme ich nicht um die Frage : Wenn man nicht mehr an diesen Ort gehen will,warum auch immer . Hoffe das man auch Pro Rata Abrechnen kann ?
Ich glaube nicht, dass das im Sinne der Erfinder ist…versuchs doch Mal, mal sehen welche Antwort Du bekommst.
tja. ich heisse auch nicht peter! es gibt doch das prinzip der gleichbehandlung. das gleichbehandlungsprinzip verbietet meines wissens jede bevorzugung oder jede diskrimination von bestimmten personen
Ich habe bei Euren Beitraegen vergessen, dass ich ja nur Hausbesuche mache und somit sehr wohl erfahre, ob ein Kunde wirklich Peter heisst.(Fahre ja nicht auf gut Glück, ohne eine vollstaendige Adresse und Tel.-Nr. los). Ich bin wohl blond, aber die Einten sollten es von mir besser wissen…grins
Gruss Kimberly
dein Kontra ,nicht schlecht Kimberly,aber meinst du nicht das du so eine Nullrunde ankündigst,bist doch mehr Wert Lady! schau mal in den Spiegel,bleib doch bei deiner Persönlichkeit dir Wert zu sein,das Du Begehrenswert bist.Mach dich bloss nicht selber billig,denn deinServic ist stets Spitzenklasse ,also verdienst du auch deine Hochkarätige bezahlung!!!"
Wenn ich mir das hier so durch Lese,hab ich das Gefühldas es nuir einem Peter geben wird der echt sein kann ,ach muss Liebe Schön sein,aber mal scherz beiseite,wen reizt es schon Peter zu heissen ,ich buche sie einfach für 1000,chf ,denn das ist sie Wert und verbringe dann mit ihr zwei stunden ,danach geb ich ihr weitere 1000,und mach ihr ein Heiratsantrag,und wenn sie nein sagt ,bekommt sie ein Millionenlos auf bessere Gewinnchancen.Wer mich nicht nimmt ,bekommt das immer von mir,denn dann such ich nach der nächsten,die darauf einsteigt.Ha,wolln doch mal sehen ,die muss ich unbedingt für mich gewinnen,mal schaun wer von euch schneller ist als ich!liebe Grüsse Friedhelm