es war halt am schönsten, als Cindy noch alleine war !
sollte es wieder soweit kommen, werden ich und mein freund aus bern gerne wieder als besucher auftauchen. in einem solchen salon wie der „ganz privat club“ fühlen wier uns nicht wohl. grüsse an cindy. meine nummer hast du !
Hallo lieber Roberto
ICH bin wieder alleine und in Spreitenbach, genauso privat
wie vor meinem Abstecher ins Clubleben. smile
Du darfst also wieder auftauchen.
Es Grüessli
Cindy
Wie viele Vorgänger war auch ich endtäuscht, als ich diese Nacht mich im im GANZ PRIVAT telefonisch anmeldete. Ich habe auf der Homepage gesehen dass sie am Di + Do eine Party steigen haben und man sich für 300.- 3x vergnügen könne. Also als ich dann eintrat begrüssten mich zwei Ostblockgirls nicht hässlich nicht umwerfend aber auch nicht die die auf der Website zu sehen sind. Von einer Party war nichts zu hören und nichts zu sehen. Darauf angesprochen sagten sie, ja eigendlich gebe es keine Party, aber ich könne mich ja mit Ihnen zwei für 20 min vergnügen. Scheinbar musste ich sie über ihre Website aufklären. Ich sagte Ihnen dass laut Website man sich für 300.- so lange wie man will dort aufhalten und dazu 3x Spass haben könne. Sie meinten es tut Ihnen leid aber sie sind nur zu zweit und das gehe deshalb nicht, ich solle am Donnerstag doch wieder kommen. Nun, mir war die Lust eh vergangen und ich war froh dass sie mir diesen Vorschlag machten… Jedoch am Donnerstag werden die beiden Damen oder wieviel es dann auch sind vergeblich auf mich warten. Ich werde auf ein Positives Posting in diesem Forum warten, aber ich glaube das Ganz Privat hat seinen Kredit bei den Kunden verspielt und jeder weiss wie schwierig es ist einen schlechten Ruf wieder aufzupolieren.
Das mit der Party kann ich nicht beurteilen. Aber ich war so kurz vor Weihnachten wieder in Buchs. Da waren jedenfalls 3 Mädchen anwesend. Du hast recht Piccasso, nicht umwerfend, aber doch sehr hübsch und knackig. Aber zwei von den Mädchen habe ich im Internet gesehen. Vicki oder besser Ficki ud die Janette. Die andere hatte zwar auch rote Haare aber war nicht die auf dem Foto. Jedenfals hat haben Ficki und Janette meinen kleinen Vulkan so richtig zu ausbruch verholfen. Und das zweimal in einer Stunde.
Ich bin mit dem Service im grossen und ganzen zufrieden und werd auch wieder hingehen.
Grüsse
Magma
War mal auf der HP und konnte gierige Blicke auf die Fotos von Vicki werfen. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr???
Und da habe ich gedacht, nach dem Abgang von Lady Cindy gäbe es den Club nicht mehr!
mc_mike
® @ cindy, danke für den hinweis, admin sexy-tipp ¬
@ mc mike
Der Club hat noch nach meinem Abgang exisitert, leider aber nur noch ca 1-2 Monate. Er ist jetzt bereits schon längere Zeit geschlossen. (Konkurs)
@FM
Bitte unter geschlossene Studios verschieben.
Grüessli
Cindy