Gangbang gesucht

Hallo zusammen.

Weiss jemand von Euch einen guten Salon/Club in der Region Zürich/Thurgau/St. Gallen/Aargau?
Wir sind ca. 5 bis 9 Kollegen und würden gerne wieder einmal einen geilen Abend zusammen verbringen, natürlich mit einigen (5 bis 7) schönen Frauen…

Wir waren letztes Mal in Dübendorf im Club Joy oder so ähnlich, aber dort hat der Besitzer gewechselt.

Würde mich freuen, Tipps von euch zu kriegen.

Grüässli Preggi

PS: letztes Mal war der Club nur für uns geschlossen!

wir haben hier unter den s-t mitgliedern so ein ohne-glied, die quasseltante rita, die ist gang-bang spezialistin:

gang-bang.ch/

wende dich doch direkt an sie !

salut y gang-bang

@preggi
Falls ihr Richtung Bern geht und auf Asiatinnen steht wäre da das Bird. Ein bisschen verrucht aber alles ist möglich (wort wörtlich). Mit entsprechendem Risiko, versteht sich. Siehe mehr im ST unter sexy-tipp.ch/forum/messages/23/6898.html .

Hallo zusammen

Fragt doch mal Rita…die heisst ja schon „gangbang“, sie kann Euch sicher weiterhelfen.

gruss fritzthcat (006) (nullnullsix)

oder unter sexy-land.ch/gang-bang/index.html findet Ihr auch ein grosses Angebot…

@Preggy
falls es dir nicht zu weit ist, kann ich dir das Ypsilon in Gontenschwil empfehlen. ist genau das richtige für einen gemütlichen abend mit kollen. vorallem wenn es dir nichts ausmacht, vor den augen anderer zu vögeln.

@Preggi:
Wie lange her ist deiner Veranstaltung in Club Joy?

/Nicolas

Hallo miteinander, vielen dank für eure Tipps! Ich werde mich in Kürze mit euren Homepages befassen und natürlich werde ich euch unsere Erfahrungen bekanntgeben!! Ist ja logo.

@ Nicolas: es ist bestimmt schon drei Jahre her oder so, als wir im Joy waren. Ich weiss ist eine lange Zeit, aber jetzt sind wir wieder mal reif…

Vielen Dank zusammen und än schönä Obig

Preggi

Da hab ich auch noch ein paar Tipps
Das Starways sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST33854).
Weiter gibts Lena und Rico (lena.2xs.de/), die auch mal G.B. organisieren.
Früher hat auch die Krista G.B. organisiert, weiss aber nicht ob sie das noch macht.
Nicht vergessen: Sexy-Suzanne (sexy-suzanne.ch/index2.htm ). Dort läufts nach den Sommerferien weiter.

Dies mal die Ergänzungen von Cruiser.

@Preggi: Du suchst wohl eher Gruppensex-Parties, dann liegst du wohl an den auch hier bekannten Party-Orten besser (Ypsilon, Club Life, Club Relax, Diamonds, Saphir als Beispiele). Sind alle ier vertreten, musst dich ein wenig durchlesen!

@Cruiser:

Finden im Club Life und Club Relax Gruppensex-Parties statt?
Wäre mir neu.

Kommt es im Diamonds auf der Spielwiese zu Gruppensex?

Gruss

gibt es eigetlich „echte“ gangbans in der schweiz wo 10-20 männer eine oder mehrere frauen bedienen.

hatte so ein erlebnis kürzlich aber im ausland…

wer weis da mehr darüber? oder wer organisiert sowas?

gruss

Nachdem ich mich heute schon an anderer Stelle geoutet habe, eine bestimmte Dame zu kennen, gebe ich Dir gerne folgenden Link bekannt:

beam.to/gang_bang

Aber weisst Du Brian, 10 - 20 Männer für ein einziges Mädel … halte ich, ausser bei Publicity-süchtigen Frauen, für ziemlich übertrieben. Gerne glaube ich Dir aber, dass es sowas tatsächlich gibt.
Grüsse
Desirée

@Desiree

Kannst Du mir sagen wo und wie man sich da anmelden kann?

Danke
Dave

@brian
Sexy-Suzanne in Bern organisiert oft Gang Bangs in Bern. Info findest Du auf dem HP. Aber nicht mit 10-20 Männer …

Auch inseriert im Region Bern Erotik Keller. Wechselweise soll wochentlich in Bern oder Biel auch ein GB stattfinden. War selber noch nicht anwesend.

Auch organisiert immer wieder Starways in Regensdorf GB. HP gibt infos.
Have fun!