Hallo zusammen. nun ich war 3 mal an einer gang bang Party. Es war jedesmal eine Wucht. Zwar immer bei der gleichen Dame, aber ich wollte nicht wechseln, weil sie absolute Spitze war. Es war in der Gegend AG / SO
Meine Frage - Bitte - Anliegen:
Gibt es in Basel - Umgebung auch eine Dame / Club die solche Gang-Bang Partys veranstalten? Oder kennt jemand eine Dame die es in Basel tun würde ? Wir könnten ja was organisieren / uns zusammentun / 3-4 Männer meine ich.
Gruss backdoor
Hallo, ich kenne leider keine Dame die in Basel das tun würde.
Ich weiss das Habanna Gang-Bang am Mittwoch Nachmittag organisiert. Aber wie es ist weiss ich nicht, ich selbst war noch nie dabei. Habe aber auch interesse um einen Gang-Bang mitmachen. Für mich würde es etwas neues.
Gruss Christophe
diese Roxy happysex.ch/index_BS/Roxy79/roxy12.htm hatte ein paar Mal Gang Bangs schon organisiert. Ich hatte es nur mal gelesen, selber war ich nicht dabei.
Dann gibt’s bei Habanna angeblich jeden Mittwoch Gang Bangs habanna.ch/party-basel.html Worum es sich wirklich handelt, weiss ich aber auch nicht. Über das Studio habe ich nie viel Positives gelesen, so, Vorsicht ist geboten.
Nach Absprache mit der dame, die schon mal eine GB in SO veranstalltet hat, könnte man ( fast ) jederzeit eine organisieren. Sie sagte, so in Egerkingen und Umgebung. Bedingung sind min. 3 Männer. das ganze soll ca. 3-4 Std gehen. Kostenpunkt 300.- / pro Person.
Ich bin dabei - kenne die Dame bereits und kann sie nur empfehlen - FF, FO, anal, etc… lockere gute Atmosphäre ( beim letzten mal mit ihr auf alle Fälle ) falls jemand Interesse hat ?? Wir könnten da was " auf die Beine stellen" Was meint ihr ?
Weiss denn jemand geeignete Räumlichkeiten im Grossraum Zürich, wo sich eine GB veranstalten liesse (bitte Mail)?
Ein Hotelzimmer scheint mir dazu eher ungeeignet.
@backdoor
für 300.-/pro Person bin ich OK.
Für Egerkingen gehts mir auch von der Distanz. Kommt jetzt nur noch in Frage wo und wenn.
Noch etwas wollte ich dich fragen backdoor, du sagst die Dame ist bereits. Weisst du ob es irgendwo auf Internet etwas zum sehen ist von diese Dame, oder kannst du mir sagen wie sie aussieht, alter, usw…
Danke vielmal
Gruss
Christophe
Bin auf der Suche nach Bilder und details, gebe sie Dir durch und ebenfalls das Datum - ev. nächste Woche ? Wann geht es bei Dir - auch am Nachmittag ? bitte gebe mir deine freie Termine, ich kann mich schon richten.
bis dann, gruss backdoor
Also OK, dann sind schon 3. Das genügt. Ich werde die Dame kontaktieren. Ginge es euch am Abend ? ich denke so 20.00h - 24.00h ?
Spermuda bitte gib mir noch deine mail adresse. ich werde euch informieren. Gruss backdoor
@backdoor
Danke für deine Bemühung in Bilder suchen, backdoor.
Ich werde sicher dabei sein wenn es unter die Woche vorkommt und am Nachmittag, aber nicht vor Mitte - Ende Mai. Es tut mir leid, früher geht es nicht, ich bin allein im Büro und habe zu viel zu tun.
Im Wochenend gehts mir gar nicht (bin verreiratet!Pcchhtt!nicht sagen!)
Trotzdem wenn du denn etwas für die KW22 organiesieren kannst bin ich denn mit Sicherheit dabei.
Schönen Tag und bis später.
bin ebenfalls sehr an einer teilnahme interessiert; habe bereits an gb mit christiane aus dem süddeutschen raum teilgenommen (in einem hotel); war echt mega-geil. würde auch noch andere frauen teilnehmen? gib mir doch bitte bescheid. danke und gruss.
Hi Tom, bei der GB handelt es sich NICHT um die Roxy sondern um eine andere Dame. gib mir deine mail adresse und ich werde dich informieren.
wir sind im Moment 3 und möchten nächste Woche was organisieren.
@backdoor
Bin erst seit Anfang 2006 im ST, habe aber eine lange Erfahrung im Milieu. Bin auch ein Gang-Bang-Liebhaber. Habe immer wieder versucht eine Gruppe von Herren zu organisieren. Bis jetzt ohne Erfolg! Vielleicht können wir zusammenspannen. Es geht mir in erster Linie darum eine Gruppe von zuverlässigen Herren zusammenzustellen (Niveau, Zuverlässigkeit, Sauberkeit). Damen lassen sich dann leichter finden.
Gruss und
@yves
die beste gang bang findest du immer noch bei steffi an der drahtzugstrasse in basel - aber wahrscheinlich nur noch bis ende juni. ziehen dann um und wissen noch nicht ob sie gang bangs weiter anbieten können.
@ Zauberer von Oz
Danke für den Hinweis. Steffi kenne ich. Meine Idee: eine Gruppe von Herren zusammenstellen, die sich kennen und schätzen und immer mehr oder weniger in gleicher „Besetzung auftreten“. Das macht das ganze angenehmer, da man sich im voraus kennt(Zuverlässigkeit, kein Gerangel, Sauberkeit usw.)!
Gruss