Also, das ist doch nun wirklich der Hammer! Glaubst Du eigentlich wir sind hier alle aus „Tubelhusä“ oder was?
Du schneist hier rein und gibst Deine Komentare und Belehrungen ab.
Weisst Du was ich glaube? Hinter Deinem Pseudo versteckt sich in Tat und Wahrheit Silvia oder Ihr Macker!
Entgegen der Beteueungen hier und im Starways selbst habe ich dort noch nie ein Paar angetroffen. Und erhlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass sich jemals welche dorthin verirren werden.
Ich sage es hier nochmals: Was für alle Gäste gilt: Vorher Duschen sollte auch für die anwesenden Frauen gelten! In dem Fall als ich dort war, hat sich die gute nicht geduscht! Punkt und Basta! So wars obs Dir nun passt oder nicht!
In einem Punkt gebe ich Dir aber absolut recht: Einzelne Männer sollten sich auch etwas mehr um Ihre eigene Hygiene kümmern. Auch was das Rasieren anbetrifft hat Du recht. Der Spassfaktor ist so auch wesentlich grösser.
Hi Silvia
Wie wäre es, wenn Du den negativen Gästebucheintrag von mir, welchen DU zu einem POSITIVEN gefälscht hast, hier ins Forum stellen würdest???
Wenn „Frau“ im Glashaus sitzt, dann sollte sie nicht mit Steinen werfen!
Ich habe wie schon einmal mitgeteilt, kein Problem mit deiner Art von „Fick-Keller“.
Aber ich lasse mir meine Meinung/Eindruck nicht verbieten!
Irgendwo scheinst Du eine Menge „Feinde“ zu haben, welche Du jetzt hinter den Schreibern der negativen Berichte vermutest - ich kann Dir versichern, mein Erlebnisbericht ist ohne etwelche Antipathien entstanden. (Schade natürlich für Dich, dass Du hier nicht wie auf deiner HP, die negativen Einträge löschen oder verändern kannst.)
Meine IP-Adresse kann man gerne hier im Forum kontrollieren, so wie auch die von anderen Usern welche nicht zu deinem Fan-Club gehören! Es wird wohl eher nicht der Fall sein, dass einer hier unter diversen „Pseudos“ mehrfach postet.
Bei den diversen positiv Starways-Einträgen von „ERST-Postern“ hier, wäre ich mir da nicht so sicher!
Aber da weisst Du sicher besser Bescheid als ich, oder Silvia?
Bye
Eric
PS: Etwas gutes hat die Sache, gründlich wie Silvia bei gewissen Dingen ist, hat sie wenigsten nun den von ihr ins positive gefälschte Gästebucheintrag (meiner war ja negativ) auf ihrer HP gelöscht! DANKE
Wäre ja sonst doch richtig peinlich geworden, gäll Silvi?!?!
Es ist schlimm welcher Kindergarten sich hier streitet. Statt konstruktive Kritik zu machen und auch das positive zu sagen, verkommt dieses Forum zur Plattform der obernegativen Menschen die nur nörgeln. Werdet doch mal Erwachsen und berichtet nur über Sachen die Ihr selber erlebt habt und nicht über solche die Ihr gehört habt. Zudem kann man solche Kritik sachlich verfassen, ohne andere ständig anzugreifen. Überlegt Euch einmal auf welchem Niveau Ihr inzwischen hier andere persönlcih beschimpft… Sorry, ich und viele andere Leser haben mit diesem Stiel einfach Mühe… Ich hoffe auf Besserung und wieder einmal einen kurz und sachlich verfassten Bericht über die Sache lesen zu können. Und zwar von beiden Seiten…
hallo zäme, dass kann ja wohl nur die hitze sein,oder?
Zudem habe ich zu silvia einen sehr guten draht, daher weiss ich halt mehr als andere, und mein mann hat einen nicht alltäglichen beruf, darum haben wir bis jetzt nichts hier reingeschrieben.
dass ganz ist uns zu blöd…wir verkehren normal nicht auf „eurem“ niveau !!!
Huaaaa, das kann wirklich nur an der fetten Hitze liegen. Als Diplom-Psychologe freut es mich jedoch ungemein, dass hier wenigstens auf einer nicht körperlichen Ebene die Kommunikations ausgetragen wird, von den Affen hat es ja schon genug, die sich die ganze Zeit prügeln.
Andererseits sind Eure Beiträge nicht nur farblich, sondern auch ein gutes Unterhaltungsfeld, wenn man nicht arbeiten mag…so wie ich!
Gebt einander nur schön weiter aufs Dach, das freut uns Leser, denn wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Da wärs doch wohl wirklich besser, wir gehen uns diesen Gang-Bang mal anschauen, wird ja wohl noch keiner gestorben sein, der dort war, und bei der Hitze ist man ja sowieso rammlig wie der Karnickel bei Meister Fritz im Garten.
Da das ganze jetzt unter Streitigkeiten läuft, dürfen wir es jaaa nicht abreissen lassen.
@rebekka
Bitte beantworte mir noch eine Frage, ich bin halt auch etwas blöd und habe Dein Posting nicht verstanden.
Was hat der nicht alltägliche Beruf Deines Mannes damit zu tun, dass Ihr hier noch nicht gepostet habt? Ich seh den Zusammenhang nicht, ich weiss ich muss blind sein.
hach, liebe silvia, mir scheint mir der rebecca hast du dich tierisch in was verrannt.
anstatt mal deinen ex-kunden recht zu geben und besserung zu geloben, machst du alle, die deiner vulgär-schmuddel-erotik-logik nicht folgen können ebenso blöd runter.
…versaust dir ein riesen-business. ich glaube nämlich nicht, dass dieser thread eine gute werbung für das starways sein kann.
Hmm, ich schnall’s nicht mehr… Ist jetzt Eric der Flasher? Oder vielleicht ist ja Chatman Paul, der nicht mehr mit Rebekka in’s Starways will? Fragen über Fragen… ich weiss nur, dass ich nicht Silvia bin… glaube ich…
und ich habe sowieso schwierigkeiten, leute mit meinem niveau zu finden, geschweige denn zu ficken, aber die fesche rebecca mit ihrem nicht alltäglich-arbeitenden mann, das wär doch was - —als entzugskur LOL
habe heute nach längerer Zeit wieder mal meine Mailbox geleert und dabei folgendes Mail von Silvia gefunden:
ich dusche zuhause…dass sollte wohl genügen,oder???gruss
silvia
Dies ist ein Originalzitat von Silvia. Wer’s nicht glaubt, dem schicke ich es gerne weiter.
Liebe Silvia, das genügt mir eben nicht! Und deshalb werde ich Deiner Möse auch nie wieder zu nahe kommen. Aber es soll Kerle geben die auf sowas stehen.
Gruss chatman
P.S. Bitte schreib nicht mehr auf meine Mailbox. Wenn Du was zu sagen hast dann bitte öffentlich im Forum. Danke
naja, silvia wird wohl sagen : „gut durchgefickt ist halb geputzt“ …
(so nach dem motto von romeo’s matrose :
„so ähnlich wie der legendäre matrose der sich spätnachts noch einen blasen liess, und nachdem die nutte ihm nach etwa zwanzig minuten vergeblichen bemühungen vorhält „hey mann, der wird ja gar nicht steif…“ mit „ja ich weiss, aber sauber…“ antwortet.“