Gallaxy II ex. Golden Star (Night Club), Schaffhause

hallo und schönen sonntag

war letzte woche im cabaret/night-club golden star in schaffhausen. um 23 uhr der einzige gast im hause. :slight_smile: das war schon einwenig lustig, denn normalerweise sollte ja mehr los sein.

zwei bis drei mädchen, die ersten zwei sprachen russisch die andere spanisch.

die preise fand ich doch wirklich happig, 10 franken für ein kleines bier (also 25cl)!

show gab es nur eine innerhalb von zwei stunden. war mir einfach nicht sicher, mit einem der girls abzuschleichen. die preise finde ich für schaffhauser-verhältnisse doch einwenig hoch, wenn man sich das cabaret genauer anschaut, stellt man fest, das es wirklich nichts besonderes ist - sieht aus wie auf einer baustelle, einfach nichts richtig fertig.

das einzig positive ist die dame an der bar, sehr attrativ und sexy. wer von euch kennt dieses cabaret genauer?

gruss
paddy

@paddy
geh lieber ins Memory Cabaret in Schaffhausen, die Chefin, eine lesbische Russin, hat den Club und die Girls im Griff, alle 15 - 20 Minuten Show, meistens sind dort so 5 - 7 Mädchen anwesend

@stahlin

dort war ich auch schon, lief wirklich viel betreffend den girls… bist du sicher, dass die chefin dort etwa lesbisch ist, dachte die hat einen freund… könnte darauf wetten, dass die echt abgeht, sie ist wirklich sehr speziell… findest du nicht auch? :slight_smile:

kennst du dich im raum schaffhausen gut aus? wie sind die preise und so?

danke für deine info.

gruss
paddy

Alles was bisher in Schaffhausen und umgebung zu finden war stellt das neue Team in den Schatten.Neu ist der Name GallxyII und Neu der Inhaber.Sauberkeit,alles vom Feinsten

War jemand im Galaxy und kann sagen was abgeht oder Tips über die
Mädchen in diesem Monat geben.

Hallo Kuschi
War ein paar Tage vor Dir dort.Sind echt ein paar nett Girls da.
Halt Dich an Natali.Die ist dunkelhaarig ,schlank und kann gut deutsch.Ist eine echt süsse Maus.Auch die anderen sind spitze.

Gruß

Franz

Franz, vielen Dank für deinen Tip.
Kannst Du etwas über die „marktüblichen“ Preise
in Schaffhausen sagen.

Im Nachtclub ist es zwar nicht immer billig, aber soviel ich weiß sind dort 200 Fr.üblich,plus ein Flasche.

hallo zusammen!falls ihr elena meint mit lesbisch,so kann sie höchstens bi sein.hab sie mal rumgekriegt(umsonst) ging richtig doll ab…grins!!

Komisch dass in diesem Traid nur immer Neuposter (ausser 1 Ausnahme) schreiben !! naja viel spass zusammen und wenn Ihr so weitermacht kommt Ihr auch bald auf einen 2-stelligen Eintrag

Hallo Franz, habe deinen Tip wahrgenommen und diese Natali besucht.
Dieser Abend war sie ziemlich betrunken und knutschte, ich denke es war ein Albaner, rum. Habe ein paar Tage später wieder mein Glück versucht bei ihr, muss sagen zum Sprechen ist sie sehr angenehm, aber für oben hatte sie zu hohe Preise. Sehr schade, war echt scharf auf sie.

Zufälligerweise bin ich mal noch auf diesen Club gestossen.
Liegt etwas abseits in Schaffhausen, Richtung Hemmental.

Ich schaute mal rein und muss sagen wirklich nette Girls dabei.
Alle aus der Ukraine, sprechen aber deutsch.

Hat hier schon mal jemand die Dienste in Anspruch genommen?

3 Ladiedrinks für je 25 + 150 für die 1/2 Stunde , da hatte ich
leider zu wenig Kleingeld dabei.

Homepage: galaxy2.galaxy-nightclub.ch/indexnew.html

Vielleicht nächstes mal, ich warte mal ein paar postings ab.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo Toeni, wenn ich dein posting richtig Interpretiere heisst dies, dass ich einer Lady 3 Drinks à 25 Franken bezahle und wir anschliessen für 150 Franken im Zimmer Spass haben können? Was ist dort alles dabei, aus der HP gehen keine Infos hervor?
Gruss Ranimal

So siehts aus ranimal. Wie schon gepostet habe ich die
Dienste noch nicht in Anspruch genommen. Ich bevorzuge
hier meistens die Saunaclubs in der Nähe.

Zudem finde ich 225,- für ne schnelle Nummer nicht gerade einen Hitpreis.