Wieder mal ein Namenstausch!! Vorher Sophie im Glamour, jetzt Galaxy an der Steinentorstrasse 26. Gibt sich als 29 jährige aus, ist aber sicher weit über 40 !!! Bilder sind gut, da man(n) ihr Gesicht nicht sieht!!! War im Glamour und bin gleich unverrichteter Dinge abgezogen…
Der Body sieht wirklich gut aus, wenn sie schon über 40 sein soll. Warum bist Du dann wieder gegangen? Ist ihr Gesicht so schlecht? Interessant wäre etwas über ihren Service zu erfahren.
Sorry aber bis zum Service ist es nicht gekommen…ihr Gesicht und ihre durchgeknallte Art haben mir gar nicht gefallen…! Gut alles ist Geschmacksache, aber wenn man die bilder sieht, dann stell ich mir ganz jemand anders vor! Gruss phöl
Da ich gehört habe, dass sie aufhören will, musste ich doch einmal vorbeigehen um mir ein „Bild“ zu machen:
Für 150.- habe ich den besten Sex seit langem gehabt. Ob sie nun über 40 ist oder nicht weiss ich nicht und ist mir auch egal. Der Body ist gut und das über das Gesicht kann man sich streiten (wollen wir aber nicht!) Die Art ist schon speziell, da gebe ich Dir recht.