Wer kennt die Gaby, knapp 40 jährig, hat eine eigene HP -www.sexynavy.de und kann was berichten über ihren Service/Preise ?
@Tomm, kenne ich nicht aber pass auf dass
du nicht auf ihre rote liste landest.
sexynavy.de/page15.html
Mal so eine Frage: Warum bist gerade auf Gaby gestossen?
Sie ist zwar recht umtriebig, macht auch an GB’s in der CH mit, aber ein Inserat von ihr in einer CH Tageszeitung habe ich trotzdem noch nie gesichtet.
@webly, thanks für deine Antwort. Die HP habe ich auch schon durchforscht und die rote Liste gesehen. Wenn ich mit Gaby einen Termin mache, dann werde ich mich auch daran halten, somit lande ich nicht auf dieser ominösen Liste.
Wahnsinn
Aber der wurde das Hirn buchstäblich rausgef…t. Will alles anonym, gibt die Tel.-Nummer nur raus, wenn sie deine besitzt und macht damit so einen blödsinn.
Krank, sowas … hoffentlich wird das nicht ansteckend.
In einem anderen thread wird darüber diskutiert bezüglich Termine und nicht einhalten. Ich finde es auch nicht nett, wenn Termine abgemacht sind und nicht eingehalten oder abgesagt werden. Habe aber auch schon die andere Seite erlebt, wo ich zig km gefahren bin und mein Termin wurde nicht eingehalten, die auserwählte war nicht anwesend.
Gleichzeitig ist ein gewisser Prozentsatz normal, wie bei den meisten Dienstleistungen wie Coiffeur, Arzt, etc. .
Aber eine rote Liste mit Namen und tel. zu veröffentlichen, grenzt schon an der Legalität, könnte mir vorstellen, dass die sexynavy von einem Anwalt mächtig Probleme kriegen könnte.
Ist ja zum Glück nicht mein Bier.
Übrigends, hatte ich mit Sexynavy auch schon mal mailkontakt, was ich aber nicht fortgesetzt habe, weil mir die Kontaktaufnahme zu seltsam und kompliziert ist. Hatte da anscheinend die richtige Nase dafür, schliesslich, wer eine rote Liste erstellt muss halt schon seltsam sein.
Für das gibt bessere HH wo alles reibungsloser von statten geht.
Gruss Sergio, der glücklicherweise immer mit unterdrückter Nummer telefoniert.
@Sergio
Ihre Nummer ist kein Geheimnis. Ist im Internet von ihr publiziert. Aber eine gewisse paranoia ist nicht wegzudiskutieren. War auch mal in Kontakt mit ihr. Aber es kam nie zu einem Treffen. Alles zu kompliziert, zu aufwändig und schlussendlich kommt ihr dann doch noch etwas dazwischen.
Für solche die es sich trotzdem antun wollen hier ein Link zu einem Inserat von Ihr:
girls-zeitung.de/product_inf … anguage=en
Jetzt übertreibt Ihr!!!
Mag ja sein das Gaby etwas kopliziert ist, mich hat das erst auch abgeschreckt. Nehme an es kommt davon das Sie meist über kein Auto verfügt. Daher hat sie eine relativ aufwendige Anreise und wenn diese dann noch vergebens ist wenn gewisse Herren Ihr Termine nicht einhalten ist schon ärgerlich.
Aber zugegeben Sie übertreibt wirklich.
Ich habe mich schon vier mal mit Ihr getroffen. Sie erscheint pünktlich und hübsch zurechtgemacht (nicht nuttig)
Sie hat einen schönen,durchtrainierten und gebräunten Körper (manche 20 Jährige wäre neidisch ) nur der Busen (C) hängt etwas.
Ihr Service ist perfekt , vor allem das franz. pur ist der Hammer und hat den Vorteil das sie nicht immer quaseln kann.
Wenn ihr sie grosszügig (150 bis 200 E) und nett behandelt kriegt Ihr wirklich was geboten.Sie schaut dabei nicht auf die Uhr , ist meist erst fertig wenn sich wirklich nichts mehr regt …
@foosi - na endlich mal ein Bericht über Gaby, „wenn der echt ist“ ??, einem ja endlich mal anmacht, sie einzuladen für einige Stnden. Danke dafür, werde sie anrufen und dann berichten !!
Nun gebe ich auch kurz meine Erfahrung dazu. Habe sie endlich mal getroffen und wir hatten wundervolle Stunden. Sie war für mich die perfekte Liebhaberin, toller GF6, was vom besten, das ich je gehabt hatte und ich bin nicht mehr der Jüngste. Ich werde sie wieder einladen. Unsere Chemie und gegenseitige Sympathie stimmte einfach, das gehört halt auch dazu.
Nun hat Gaby ja auch noch eine Freundin. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit beiden zusammen ?
Mit Beiden zusammen noch nicht, aber jeweils einzeln und ich kann nur sagen: Eine besser, als die Andere und zur Party am kommenden Samstag werde ich auch gehen: siehe die Anzeigen in www.yachtcrew-x.com
Was war jetzt mit der Party, kannst du mal berichten ?
Hallo Gemeinde,
also ich hatte gestern auch ein Date mit Gaby. War unkompliziert Sie
zu kontaktieren. Sie ist wirklich eine ganz „normale“ Frau von nebenan, die allerdings Lust und Spass am Sex hat… Wir haben uns getroffen
und sind zusammen in ein Hotel in der Nähe von Engen gefahren. Dort angekommen sind wir auch gleich aufs Zimmer, weil Sie Ihren Kaffee lieber danach trinkt. Also im Zimmer, ist Sie schnell ins Bad und kam in einem atemberaubenden schwarzen Catsuit wieder zu mir. Nach streicheln und küssen ging Sie zu Ihrem berühmten Natur-Französich über. Kurz hingelegt und genossen und eine volle Ladung abgespritzt. Aber mein kleiner (sie sagte grosser) hatte gar keine Zeit zum entspannen, denn als ich Sie mit Fingern und Zunge zu einem Orgasmus brachte war ich schon wieder spitz ohne Ende. Also nam ich Sie heftig von hinten, was Sie mit Lust gerne genoss. Sie knallte mir auch Ihren geilen Arsch fest gegen meine Eier… Auf den Rücken gedreht weiter gepoppt. Gummi weg und das ganze Catsuit vollgespritzt. Aber es war noch immer nicht genug für Sie (mir hätte es gereicht). Aber Sie hatte nichts dagegen mir nochmal einen zu blasen… Also nochmal genossen…
Freunde der Sonne… also ich kann Sie Euch nur weiterempfehlen und werde Sie wieder treffen… Geile Grüße vom Bodensee
P.S.: Mit Ihrer „Freundin“ arbeitet Sie nicht mehr zusammen…
Auch ich war mit ihr zusammen und bin voll auf meine Kosten gekommen. Wir haben uns im Hotel ** in Konstanz getroffen. Ist übrigens gut dort und preiswert, leider öfter ausgebucht. Parken könnt ihr direkt im Parkaus daneben. Gaby ist eine super geile, zärtliche Frau, die nicht auf die Zeit schaut und der Sex, offenbar genau soviel Spaß macht, wie uns Männer. Ich verstehe auch durchaus, dass sie einige Vorsichtsmassnahmen trifft, um Spinnern aus dem Weg zu gehen, genügend Erfahrungen hat sie ja. Ich bin übrigens nicht über die gebührenpflichtige Nr. der hp gegangen, sondern habe per mail ihre Nr. bekommen, nachdem ich meine geschickt hatte. Ich werde sie sicher wieder treffen.
Hallo, wie sind denn Preise bei Gaby/Sexynavy? Wäre schön, wenn jemand dazu Auskunft geben könnte.
Und wie war das mit der Freundin? Auf der Homepage schreibt sie, dass sie eine hätte (Hausfrau, Mitte dreißig, mollig, Cup DD). Hatte jemand schon einen Dreier mit ihr? Würde mich sehr reizen.
Freue mich auf eure Antwort!
Liebe Grüße, Thommie
Frage sie doch selber !! Aber in D ist normalerweise der Tarif 250 € für 2 Std. geilen Sex und sie macht fast alles. Inserate von ihr findest du unter www.kontaktanzeigenmarkt.de. Musst dich aber anmelden.
Hier ihr Text :
quote:Du bist über 35, erfahren, gepflegt und gesund? Du möchtest ein Abenteuer oder einfach etwas Abwechslung mit einer 40-jährigen, fast tabulosen Frau mit Vorliebe für Französisch pur? Du akzeptierst, dass wir uns nicht bei mir zu Hause treffen können und bist mit einem TG für mich einverstanden? Dann sage ich Dir jetzt, was Du mit mir erleben kannst: Prinzipiell alle sexuellen Spielarten von ganz zart und kuschelig incl. Schmusen, Küssen, gemeinsam duschen etc., über blasen mit schlucken, lecken, Dildospiele, natürlich GV, eventuell AV, bis hin zu Sperma - NS - und leichten Fessel - und Rollenspielen. GV,AV nur mit Schutz, alles Andere ohne. Ich bin mobil, an Reisen gewohnt und ich kann Dich auch während eines Kurzurlaubs, eines langen Wochenendes oder für einen Abend oder eine Nacht begleiten. Region: 7 E-Mail: [[email protected]](mailto:[email protected])
Hallo zusammen,
habe Gaby nun kontaktiert und nach der Höhe des Taschengeldes und nach Angaben zu Ihrer Freundin gebeten, die sie auf ihrer Seite erwähnt.
Zu meinen Fragen zur Freundin bekam ich überhaupt keine Antwort. Es ist mehr als fraglich, dass die tatsächlich existiert. Schade, denn der Dreier hätte mich sehr gereizt.
Auf meine Frage nach dem Taschengeld bekam ich sinngemäß zickig die Antwort, dass wenn für mich der Preis relevant wäre, ich doch zum Aldi oder in den Puff gehen sollte. Dort wäre es billig. Aber über diese „Absage“ hinaus habe ich keinerlei Hinweise bekommen, was ein Dreier „gekostet“ hätte.
Gaby gibt es! War auch ab und an in der CH an GB’s. Wenn es auch nicht einfach ist sie zu treffen.
Es funktioniert bei ihr wahrscheinlich nach dem Lust und Laune Prinzip da sie m.E. eine der wenigen und wirklichen Hobbyhuren ist.
Und wer hat nicht seine guten und schlechten Tage. Sowiso in diesem Gewerbe in dem man die ganze Bandbreite des Anstandes und Respekts regelmässig und hautnah mitbekommt.
Bin überzogen das mit dem nötigen Respekt alle Infos zu bekommen sind. Getreu nach dem Sprichwort; Wie man in den Wald hineinruf so kommt es raus.
Also, bleibt am Ball.
@Thommie - du musst sie nur anrufen und nicht per Email alles anfragen, dann erhältst du alle erdenklichen Auskünfte und zickig ist sie überhaupt nicht !! In der Regel wird über Preise/Ort/Dauer persönlich am Tel. diskutiert.
Danke für die Anregungen!
Hatte inzwischen, nach einem etwas ärgerlichen Start, eine nette Konversation mit Gaby, sodass ich den obigen Beitrag relativieren muss.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Dreier mit Gaby und ihrer Freundin. Hier konnte ich bisher nur Berichte über „Gaby solo“ lesen … . Würde mich interessieren.
Nochmals danke und viele Grüsse, Thommie