Gabrielas Erotic Häusschen in Ludwigsburg

Hallo liebe Forumsgemeinde,

da ich zur Zeit beruflich im Großraum Stuttgart beschäftigt bin, war ich auf der Suche nach einer

Zufällig stieß ich hierbei in der Stuttgarter Ausgabe der Bild - Zeitung auf ein Inserat von Gabrielas Erotic Häusschen in Ludwigsburg - Eglosheim. Weihnachtsangebot : 1 Stunde für 100 €.
Also auf die Homepage ( gabrielas-erotic-haeuschen.de )geschaut um herauszubekommen was da für das Geld geboten wird.
Leider gabs hier auch keine genauere Erläuterungen zum Service, also direkt mal anrufen.

Am Telefon wurde mir dann von Gabriela, der Chefin, gesagt was alles in der Stunde enthalten ist. 2 mal Sex mit Stellungswechsel und Französich beidseitig und zur Entspannung ne Massage.
Das hört sich ja gar nicht mal schlecht an also nix wie hin hab ich mir gedacht.

Also los ins Auto und mal nach Ludwigsburg. Dank Wegbeschreibung auf der Homepage auch recht schnell gefunden, obwohl man das Haus von der Strasse nicht sieht und das angebrachte Hausnummernschild ziemlich klein ist.

Als ich ankam war es gegen 20.00 Uhr und schon mächtig Betrieb. Nachdem mir Gabriela, die Chefin die Tür aufgemacht hatte wurde ich in ein sag ich mal sehr schön ausgestattetes Wohnzimmer mit schönen Ledersofas geführt. Nach nem kurzen Smalltalk und nem Getränk kamen wir zum geschäftlichen. Sie erklärte mir das immer 4 - 5 Girls anwesend sind. An diesem Abend waren es 4 , leider waren davon aber schon 3 beschäftigt.

Sie stellte mir Ina vor. Eine 20 jährige Polin, die wirklich nett ausgesehen hat. Sie ist ca 175 cm groß hat schulterlange Haare und hat an allen möglichen Stellen des Körpers Pircings.

Mal was neues hab ich mir gedacht und bin ihr dann aufs Zimmer gefolgt.
Vereinbarten dann eine Stunde für 100 €, was echt der Hammer wurde. So geilen Sex hatte ich schon lang nicht mehr erlebt.

Also erst mal unter die Dusche und danach gleich mal aufs gemütliche Bett. Ein bisschen Fummeln und gegenseitiges Lecken und dann rann an ihre rassierte Muschi. Gemütlich lecken überall wo ich wollte und auch Sie ging voll mit . Geil fand ich Ihr Intimpircing das Ihr noch mehr Lust am lecken machte.

Dann auf den Rücken legen und in 69 bei einem geilen Geblase von Ihr weiter. Sie ist dabei voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und hat mir auch ihre feutchte Muschi direkt in mein Gesicht gestreckt. Sie hätte wohl noch ewig weitergemacht aber ich wollte dann meinen kleinen auch mal bei Ihr zum Zug kommen lassen. Also Sie auf ihm reiten lassen und dann von Hinten nochmals rein bis ich nicht mehr konnte.

War echt richtig geil und ich war selber total Ko. Nach ein bisschen Smalltalk gabs eine wirklich entspannende Massage und sie brachte mir auch nochmals was zum trinken. Nach der Massage war dann schon gut ne 3/4 Stunde rum als wir mit der zweiten Runde angefangen haben.

Hab dann schon erwartet das sie ein bisschen schneller rangeht. Aber ne. Genau so gemütlich und genüsslich ließ sie sich lecken und ficken wie beim ersten mal. Auch hier mehrfach Stellungswechsel und zum Schluss bei einem geilen Blow Job von Ihr (mit Schutz )abgespritzt.

Konnte danach nochmals duschen gehen, verabschiedete mich dann von Ina und wurde dann von der Chefin an die Tür begleitet. Nach gut 1 3/4 Stunden war ich sehr erleichtert wieder drausen.

War echt nen klasse Abend den ich so schnell nicht mehr vergessen werden.
Wiederholungsfaktor 100 %.
Hoffe das nächstes mal ein bisschen mehr Auswahl da ist. Werde aber auch gerne wieder zu Ina gehen.