Gabriela

Hallo,Ich bin Neu hier,und habe einen Beitrag,habe im Privatmarkt.ch auf das Inserat von Gabriela vom Albisriederdörfli geantwortet,sympatische Stimme,habe mit Ihr auf 11 Uhr abgemacht,musste aber bis halb eins warten,bis Sie endlich gekommen ist.Es ist eine Privatwohnung,hübsch und sauber,aber was der Service betrifft…Gabriela hat kurze rote Haare,ein hübsches Gesicht und ist schlank,mittelgrosser Busen und ganz rasiert.Also,habe eine halbe Stunde gebucht,für 150.-.Zuerst eine Dusche,dann ab aufs Bett,Sie machte zuerst F.mit,na ja,nicht besonders,dann fragte ich Sie,ob SIe meine Eier lecken könnte,dass wollte Sie nicht,und auch nicht meine Brustwarzen,warum weiss ich nicht.O.k.,dann 69,und das war schlimm!!!Habe schon viele Muschis geleckt,und die haben immer gut gerochen,aber diese Muschi…,also ich sage euch,mir wurde fast schlecht,hab natürlich sofort abgebrochen und mein kleiner Freund wurde auch schlapp.Als Ich Ihr das sagte,meinte Sie nur,sie hätte sich vorher frisch gemacht,was Ich aber bezweifle,nach diesem Geruch…hab mich angezogen,und fragte freundlich,ob Sie mir nicht 50.- retour gibt,da ich ja kein richtiger Service bekommen habe(kein Gv,bin auch nicht gekommen,und wr ca.15 min.dort).Da flippte Sie aus und sagte ich soll doch die Polizei rufen,eine Hure gibt nie Geld zurück u.s.w…Nun gut,da ich ein friedlicher Mensch bin,ging ich halt mit 150.-fr. weniger und einerschlechten Erfahrung mehr nach Hause.Ich habe noch nie probleme mit Nutten gehabt,das gegenteil,habe immer gute Erfahrungen gemacht,bis auf Heute!!!Es ist eine Verarschung,wenn die Girls am Telefon alles versprechen,und dann das Gegenteil sind. Hasta luego und bis zu meinem nächsten Beitrag Grüsse EL JAMON

Hallo
Ja, das mit dem Geruch kann ich nicht beurteilen, denn so weit ist es bei mir gar nie gekommen… Hatte einmal da Vergnügen mit der Dame, das Erste und das Letzte mal. Sie stresste herum weil sie noch einen Termin zum Nachtessen hatte. Keine Atmosphäre, immer einen kessen Spruch auf der Lippe. Fühlte mich auch verarscht. Express „Blow-Job“ der mittelmässigsten Sorte. Naja, man lernt nie aus…

hallo,
kann das leider nur bestätigen. habe gabriella letzte woche besucht. sie war voll im stress und ich hatte das gefühl, dass alles möglichst schnell durch sein muss. da ich voll auf ärsche stehe wollte ich natürlich beim blasen auch ihren arsch auf meinem gesicht, als mir dann jedoch der geruch in die nase gekommen ist, ist es mir schnell vergangen…
dann hat sie mir einen auf schnellzugfranzösisch gemacht und hopp war sie aus dem zimmer. sie hat auch noch gemeint ihr mann wäre auch in der wohnung, sei aber betrunken und würde das hier gar nicht mitbekommen. naja das hat mir dann den rest gegeben.
schade ich fand die idee in der privatwohnung noch gut und wie schon gesagt am tel. hat alles recht gut getönt.
auf jeden fall absolut nicht empfehlenswert!