Habe auf der Happysex-HP diese Schönheit aus Puerto Rico entdeckt. Die Fotos, hoffe sie sind echt, haben mich gleich fasziniert. Leider kann ich momentan nur mit der Sunrise-Box kommunizieren. Werde sie sobald als möglich besuchen gehen und meine Erfahrung hier posten.
Saludos,
@el matador
danke für diesen heissen tipp.
so lange du diese knackig schöne nur auf ihre mata legst, freuen wir uns über deinen bericht.
pass nur auf, dass in den medien nicht über gabriela berichtet wird, die el matador auf die hörner nahm…
@ gig
Danke für Deine Fürsorge …
Leider scheint ein Besuch ein sehr schwieriges Unterfangen zu sein, da eine Kontaktaufnahme bisher unmöglich war; ich kommuniziere nur mit der Mailbox von Sunrise. Auf mein Email hat die holde Schönheit noch nicht reagiert … Ist sie vielleicht in der Badi 
Somit verzögert sich mein Bericht …
Saludos,
@el matador
gute neuigkeiten für dich!!!
habe einfach mal bei gabriela angerufen, konnte es fast nicht glauben das ein mädel bei HS-HP sich anmeldet und nicht erreichbar ist…
und es kam so wie ich es mir gedacht habe… SIE WAR DA!!!
habe für dich alle angaben:
Bienerstr.2
3.Stock
Tutti Frutti läuten.
Sie ist ab 18 Uhr da und wartet auf dich…
Du schuldest mir ein gefallen… der wäre das du uns alle einzelheiten erzählen wirst 
Gruss Romano7
@ Romano7
Welch Wunder seit heute/gestern Abend kann man sie anrufen. Leider hat sie meine beiden Anrufe nicht entgegengenommen. This are the facts…
Was mich gem. Tutti Frutti-Homepage abschreckt sind die CHF 300 für eine 1/2 Stunde und die mehrheitlich schlechten Bericht vom Eros Center an der Dienerstrasse 2.
Werde es heute/morgen versuchen und mal schauen …
Saludos
@el_matador
Wenn G tatsächlich 300 für 30 Minuten will, würde ich es bleiben lassen und mich im www.papillon-club.ch umsehen, nahe der Bienenstrasse, halber Preis. Leider stimmt die Formel, je höher der Preis, desto besser der Service, nur ganz selten - eher aber umgekehrt!
Gruss Dani