Fusskettchen

Folgendes habe ich kürzlich gelesen:
Wenn eine Frau ein Fusskettchen am rechten Knöchel trägt, will sie damit signalisieren, dass sie zu haben ist. Das gilt vor allem dann, wenn sie auch noch einen Ring an der zweiten Zehe trägt.

Was meint ihr dazu?

Es klingt interessant, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass dies allen Trägerinnen von Fusskettchen am rechten Knöchel bewusst ist, das ist doch alles total beliebig geworden.

Ich hatte mal ein Fusskettchen an als ich 14 oder so war und eine Verwandte von mir meinte, ich solle das bitte abziehen, da es ein „Codezeichen“ der Prostituierten sei, ich war recht erschrocken. Insofern mag es schon prinzipiel stimmen, also jetzt auf die Bedeutung im Allgemeinen bezogen, nicht im Kontext, dass ich eines trug und später dann zufällig in der Domäne zu finden war.

Bei Inderinnen würde ich das jetzt nicht annehmen, da man dort schon von klein auf die Dinger trägt aber die klassische Mitteleuropäerin mit dem goldigen Kettchen unter der Strumpfhose, nun, das paart sich oft mit einem viel zu kurzen Rock, ich würde mal sagen - einen Versuch wert, oder? Sogar gute Chancen auf eine kostenlose Geschichte vorhanden…

Früh bückt sich, was ein WG werden will oder so …

Nun ja, bei jüngeren Altersgruppen sind Fusskettchen, die niedlichen, billigen, doch durchaus verbreiteter als bei den älteren. Auch auf den sichtbaren Strass-Stein im Kreuzungspunkt der Strings, der gerade noch zwischen Hüft-Jeans und T-Shirt hervorschaut, ist kaum Verlass.
Schon besser sind da T-Shirts, auf denen mitten über den weiblichen Erhebungen gross und deutlich sichtbar „Fuck me!“ steht. Allerdings sind solcherlei Kleidungsstücke nicht so sehr verbreitet.

Vielleicht der beste Weg wäre es, in jeder grösseren Siedlung an gut erreichbaren Stellen öffentliche Paarungs-Plätze einzurichten. Vielleicht fände so manches ungenutzte Industrie-Ruinen-Gelände neue Verwendung?

PS: Und, liebe Männer, nehmt euch vor den grossen Ohrringen in Acht!

Hab das auch noch nie so gehört, dass ein Fusskettchen ein Codezeichen von Prostituierten sein soll. Da schaut man schon besser auf die klassischen Anzeichen wie die goldene Rolex, das kleine Hündchen, den Bodybuilder als Begleiter oder den Nickname der nach Meerschweinchen tönt.

Falls das gesichtete Fusskettchen allerdings beide Füsse umschliesst, könnte es sich um einen neuen Fall der Natascha Kampusch Art handeln. Dann sollte man vielleicht Meldung bei der Polizei erstatten. Oder bei Tele Zueri. Die Polizei schaut da abends ja sicher auch zu.

romeo, köstlich, wie so oft.

Und Reiner, ich hatte versucht, quasi einen Disclaimer einzubauen aber eben, sogar die selbsternannten Akademiker verstehen solch dezente Hinweise nicht.

Mittlerweile habe ich ein bisschen rumgefragt und von unabhängigen Stellen die Erklärung erhalten, das sei mal unter Lesben ein Erkennungsmerkmal gewesen. Aber wie mit den Ohrringen der Schwulen, naja, nun ist es nur noch eine Frage des Geschmacks. Oder eben Nichtgeschmacks.

Nun ja, die selbsternannten Akademiker verstehen noch so manches nicht, die universitär geprüften hingegen sollte man, auch wenn man selbst nur Meerschweinchen ist, nach dem Prinzip des Zwischen-den-Zeilen-Lesens beurteilen.

Im übrigen sollte man sich vor allen einfachen Rezepten, ausser vielleicht in der Hausküche, hüten, ebensosehr im sexuellen Bereich wie in der Politik. Das wunderbare super geheime Erkennungszeichen ist nämlich, wie im Falle von Verschwörungstheorien, nicht wirklich geheim, sondern in aller Regel bloss gemein. Wäre es geheim, dann wüssten wir davon nichts. (So einfach ist es! SIC!)
Kaum ist etwas „enthüllt“, wird es auch verallgemeinert, verwandelt, paraphrasiert, persifliert, parodiert, pervertiert usw., es bilden sich Stile, Gruppen, Untergruppen heraus, die Bricolage treibt ihre Blüten, um nicht zu sagen: Sumpfblüten (auch davon gibt es aber ein paar schöne …).
Daher wird Mann, so man von Welt ist, sich auf derlei Gewäsch mit Vorteil gar nicht einlassen. Oder wie war das schon wieder mit dem Ring der O, dem Ring der BDSM-Szene, dem kleinen, weissen Hundeli (zu Basel meist im Gundeli …)???
Und noch ein kleiner, gut gemeinter, aber ansonsten völlig unverbindlicher Ratschlag, den grundsätzlich niemand, weder Laie noch selbsternannter noch auch fremdbestimmter Akademiker noch auch Meerschwein bzw. -eber anzunehmen braucht, der jedoch dennoch nur gut und ohne jegliche negative Hinter-Absicht gegeben sei:
Nichts gibt es kostenlos; irgend einen Preis in irgendeiner Form zahlt man immer. Wer etwas will, muss entweder bereit sein, dafür den Preis zu bezahlen, oder aber darauf verzichten bzw. etwas anderes als Ersatz suchen. Hinter dem Billigangebot, dem Geschenk (oder gar „Gratis-Geschenk“, wie das bei den Schlangenfängern heute zu heissen pflegt) usw. verbirgt sich fast immer eine Falle; der wahre Preis wird dann irgendwann später anfallen, meist nicht zu knapp. Wer mehr wissen möchte, lese einfach die „Rules of Power“.

Was das wohl bei Honey bedeutet ?
Honey, Lolita-Playmate !!!

Zu meiner Person; 23 Jahre, zierlicher Lolita Körper, Schmollmund, verschmust, verspielt und liebeshungrig; meine grosse Vorliebe ist das Französisch :wink:

Du erreichst mich in Basel an der Lothringerstr.106, 2.Stock, Studio Diamond » 061 321 86 85

Honey

hab da noch was zum thema.

ich arbeite seit 4 monaten in einem betrieb und in meiner abteilung arbeitet ein girl. sie ist immer sehr heiss angezogen, optisch ist sie sicher nicht die schönste, aber ich habe schon eineige storys über sie erfahren. weiss nicht ob gerüchte sind oder tatsachen. sie sei schon eineige male mit diversen arbeitern an versteckten orten beim f…en erwischt worden.
letzthin ist mir aufgefallen, dass sie ein fusskettchen trägt und auch am 2. zeh einen ring trägt.
könnte also durchaus sein dass da was dran ist.
wollte es einfach mal los werden :slight_smile:

Hallo,schaut mal unter happysex.ch/Zh-nord/Sarina nach,scheint vielleicht wircklich was dran zu sein.

Schreiben wir franco doch mal einen Merkvers ins Stammbuch:

„Nun beweist der Lehrer Lempel:
Es hilft allein die Probe aufs Exempel.“

Und somit weiss ich jetzt, dass meine Frau Gemahlin, sowie meine Tochter Prostituierte sind. Die tragen beide ein Fusskettchen. Danke für den Hinweis! Allerdings denke ich, dass es eher Schwachsinn ist, sowas zu glauben. Denn dann wären sozusagen alle meine Mitarbeiterinnen auch Prostituierte und mit ihnen etwa 50 % der Frauen. Da hat der Sommer wohl zehntausende von Frauen als Prostituierte entlarvt.

Na ja, Mr. Sandmann: bekanntlich steckt in jedem Mann ein Vergewaltiger (TM by Feminismus) und in jeder Frau eine Hure …

Warst nicht du der, dessen Frau auch gerne mal fremdvögelt und um deine Vorliebe zu wechselnden Partnerinnen weiss? Es scheint also nicht gerade eine Konservative Stimmung bei euch zuhause zu herrschen.

Aber ich habe nicht behauptet, dass es heisst, sie sei eine Prostituierte, nur, dass mir gesagt wurde, dies sei der Fall. Das es nicht unbedingt von Eleganz zeugt ist ein anderes Thema, das habe ich sehr wohl gesagt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Richtig Strubbeli, ich bin derjenige. Und ebenso richtig, dass bei uns alles andere als eine konservative Stimmung herrscht. Ich und meine Frau Gemahlin machen ja eigentlich nur das, was alle hier in diesem Forum machen, und je nach Umfrage etwa 35 - 70 % aller Leute (Männer wie Frauen), nur dass wir es offen machen. Dies scheint mir doch wesentlich ehrlicher, als bei den meisten, die es versteckt machen müssen. Wobei ich unsere eine Tochter ausnehmen möchte, die eher konservative Ansichten hat und ihre moralische Latte sehr hoch gelegt hat. Und trotzdem ein Fusskettchen trägt. Komischerweise tragen die anderen drei Töchter, die eher liberale Ansichten haben, keine Fusskettchen.
Du hast im Übrigen nichts davon gesagt, dass es nicht von Eleganz zeugt, sondern nur, dass es eine Frage des Geschmacks sei, oder eben des Nichtgeschmacks. Das tönt für mich nicht bewertend.
Aber noch einmal. Der Sommer hat doch wirklich gezeigt, dass fast die Hälfte aller Frauen ein Fusskettchen tragen. Und in diesem Falle kann es für mich weder ein Codezeichen noch sonst ein Zeichen sein. Und ich denke weder, dass alle diese Frauen noch zu haben sind, noch dass sie sich der Prostitution hingeben, noch dass sie lesbisch sind. Und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.

Nochmal für alle, die irgendwie nicht richtig lesen können - dies entspricht lediglich einer gehörten Information und darum kaum zwingend einer Tatsache. Danke für euer Verständnis.

Neu: Der Sado-Maso Code! Alle Frauen, welche sich die Nägel weiss oder schwarz färben, sind sadistisch oder masochistisch veranlagt und suchen dringend Partner für ihre perversen Spiele.

Der Sado-Code ist enthüllt! Morgen im Blick…

@jvaman Alle Frauen, welche sich die Nägel schwarz färben, sind auf den Philippinen professionelle !!!