Hallo wohl!
Hat jemand eine Adresse von einem Studio oder Girl welches gute Fusserotik anbietet in Bern und Umgebung?
Gut wäre ein Girl welches Fusserotik-Erfahrung hat und dies fest im Programm hat- unerfahrene Fusserotik-Girls reagieren meist etwas verdutzt wenn man danach fragt.
Schöne, gepflegte Füsse natürlich vorausgesetzt…
Danke!
hallo fly fan
ich habe gute erfahrungen mit lola gemacht. sie fährt wirklich auch ab auf fusserotik und findet es absolut geil wenn „mann“ auf ihre füsse spritzt. die füsse sind eher niedlich und gepflegt lackiert. fusserotik mit ihr macht richtig geil und wie gesagt sie liebt es auch. du findest lola bei suzanne an der sandrainstrasse.
gruss solviro
hi fly fan
besuche doch mal michelle www.michelle4you.ch
sie ist in luterbach zu finden, ist ja keine weltreise von bern entfernt. ich war vor ca 1 monat bei ihr, sie sieht obergeil aus und geht gut mit.
da ich nicht der fussfetischist bin buchte ich das normale. beim anschliessenden gespräch erzählte sie, dass sie auch fusserotik macht. ihr sortiment an schuhen/stiefeln ist riesig, wie gut sie die teile auch einzusetzen vermag weiss ich leider nicht. nur auf tel. voranmeldung.
gruess