Funny (Cabaret), Olten/SO

War übers Wochenende etwas unterwegs… Unter anderem bin ich im Cabaret Funny in Olten (gleich beim Hotel Europe) gelandet. Hab dort ne heisse Ostblock kennengelernt. Valentina, bereits über 30 Jahre aber toll im Schuss (tolle Titten). Nun wie auch immer, hat sich zu mir gesetzt, Ihren ohnehin schon kurzen Rock hochgezogen und mir meine Hand direkt an Ihren Arsch geführt… Hab ihr dann eine Kleinigkeit spendiert. Sie setzte sich an der Bar fast auf mich und führte mir meine Hand ständig an ihren Arsch und Ihre Muschi. Auch Ihre Titten lies sie mal zur Kontrolle raushängen. Wollte unbedingt, dass ich ihr mein Feuerzeug in Ihre Muschi einführe… hmmm, war ja voll crazy drauf…

Als jedoch ein vollbesoffener Dreibeiner auftauchte, mit dem sie offensichtlich vorher im Separé war und sie dieser weiter anmachte, zog ich es dann vor, lieber zu bezahlen und weiterzuziehen. Ihr wäre es lieber gewesen, mit mir ins Separé zu gehen, aber irgendwie hielt mich mein Instinkt davon ab… Am Schluss steht der dann plötzlich auch noch drin… und das wollte ich mir doch ersparen…

Aber scheint voll abgefahren drauf zu sein, dieses Girl. Hat vielleicht jemand einen Tipp eines ähnlichen Girls für diesen Monat?