Ist dir das auch schon passiert: Du kommst spitz und steif ins Luxusetablissement, wirst von der Empfangsdame empfangen, nach deinen Wünschen befragt und dann werden die Wünsche plötzlich Realität, dh. die Sexpertinnen werden dir vorgestellt und du hast die Wahl der Qual. Gut so, denn nun kannst du dich entscheiden. Die Auserwählte begleitet dich nun in einen Raum deiner Wünsche, kassiert, und fordert Dich zum Ausziehen auf. Sie verschwindet und kommt dann nach einigen (langen ) Minuten wieder, um dich, sofern nicht im Zimmer vorhanden, zur Dusche zu begleiten. Nun duscht du, bist immer noch geil und klopfst an die Türe damit sie dich wieder an den zukünftigen Tatort zurück begleitet. Hier sollst Du nun warten, denn nun geht sie duschen und zieht sich noch das von dir gewünschte Outfit an. Du sitzt und sitzt, auf dem Bett, auf dem Stuhl auf der Bank oder wo auch immer. Die Zeit verstreicht. Da du voller Elan angekommen bist, nervt dich die Warterei. Doch du freust dich auf das was kommen soll. Wenn die Sexpertin dann im Fetischoutfit mit dem Tablett voller Zutaten und Werkzeuge aufkreuzt, sind schon 15 Minuten vergangen…
Was dann folgt ist sicher befriedigender als die vorgängige Warterei. Muss die aber sein?
Mein Vorschlag: FULL Service, dh. der Gast wird vom Anfang bis zum Schluss begleitet.
Die Empfangsdame nimmt ihn in Empfang und klärt seine Wünsche ab. Dann ruft sie entsprechend seinen Wünschen die Girll-Line ab und der Gast entscheidet sich für ein Girl.
Nun werden die besonderen Wünsche mit dem Girl nochmals besprochen damit sie sich entsprechend kleiden kann. Auch die Bezahlung könnte hier erfolgen.
Nun zieht sich die Sexpertin zurück um sich und den Raum vorzubereiten. Dafür serviert nun die Empfangsdame oder aber ein freies Girl dem Gast einen Drink und führt ihn später zum Zimmer, bittet ihn, sich für die Dusche bereit zu machen, wobei sie ihn dann zur Dusche begleitet. Sie geht weg. Oder sie bittet ihn, im Zimmer zu duschen.
In der Zwischenzeit hat sich die Sexpertin präpariert und tritt in den Raum wenn der Gast fertig ist mit Duschen, oder sie holt ihn fertig geoutfitet in der Dusche ab und führt ihn nun ins Zimmer zurück.
Full Service bedeutet, dass der Gast mit seinen Erwartungen nur ganz kurz alleine ist. Dafür ist es vielleicht eine Chance für ein anderes Girl oder die Empfangsdame, sich ein wenig bekannter zu machen…
Das wäre endlich mal ein Service, der die zum Teil recht hohen Kosten, gerechtfertigen würde.
Vor allem um die Zeit zu überbrücken, während sich die Sexpertin vorbereitet, könnte so die Stimmung schon ein wenig aufgeheizt werden. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen, oder auch die Empfangsdamen, diesen Thread mal lesen und sich entsprechende Gedanken machen.
Ich glaube, dass dies den Umsatz auch noch ein wenig anheizen würde.
@wolf: super Beitrag/Idee. Ich langweile mich jeweils während dieser Zeit auch immer. Aber es ist halt schon so. Die Dame muss sich halt auch kurz frisch machen umziehen, vielleicht noch einen Zug rauchen, etc.
Ein kleiner Tipp: Geh mal ins Arte 42. Dort haben die meisten Räume eine eigene separate Dusche. Da musst du zum duschen nicht abgeholt und herumgeführt werden. Das erspart einige wertvolle Zeit und du bist einige Zeit beschäftigt, während dieser Zeit kann sich die Dame auch vorbereiten. Der ausgewählte Raum sollte in der Regel ja vorbereitet sein.
Das mit der Empfangsdame ist sicher eine gute Idee, aber nur die grossen Club haben eine solche „Dame“. Für kleine Studios ist das schwieriger.
Das mit dem anderen „freien“ Mädchen tönt in der Theorie nicht schlecht, aber ist wohl doch etwas „komisch“. Da dürfte die angesprochene Konversation etwas schwierig werden?
@ Wolf
da musst Du nur im „Club Life“ die richtigen Mädels buchen, z.B. Brenda oder Juliana!! Die weichen Dir nicht mehr von der Seite, duschen mit Dir vorher und nachher, sind allenphalls mal kurz raus, um dem Girl hinter der Bar die Zimmernummer zu nennen und das Geld abliefern (und meistens nichteinmal das… )
Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?? ich geniesse es ebenso, auf der Matratze zu liegen und mir vorzustellen, was kommt!!! Und wenn SIE dann kommt, wie ER wieder kommt…
@wolf
Ein sehr guter Vorschlag/Beitrag. Die Tipps von Kollegen davinci und djeimc entsprechen auch meinen Erfahrungen. Im Arte wird deine Idee zu 99,9% 1:1 umgesetzt. Im Life ist das wie der djeimc bemerkt hat, etwas „WG-abhängig“. Ich erlebte dort auch mit anderen als den erwähnten Girls den Fullservice, vielleicht nicht immer beim Erstbesuch aber garantiert als „Wiederhollungstäter“
Da habe ich doch was gelesen vom Club Aphrodisia. Dort beschreibt Thor wie der Full Service geht… Es geht nämlich!
Werde bald mal dort vorbeischauen. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST171892}