Frühlingsgefühle oder Mehr Druck auf der Leitung

Ich wiess ja nicht wie Ihr das empfindet, aber bei mir ist’s seit es wieder wärmer geworden ist, enorm „schlimm“ mit dem „Druck auf der Leitung“. Ich will die ganze Zeit und der Witz ist…. Ich lasse auch keine Gelegenheit aus. Ich habe doch tatsächlich in den letzten 40 Stunden 6-Mal Sex gehabt. Davon 2-Mal bei einer WG, der Rest mit meiner Frau oder in Form von Selbstbefriedigung.

Ich frage Euch nun: Geht’s Euch auch so oder bin ich nun endgültig sexsüchtig geworden? Das ist doch nicht normal….ich bin doch keine 20 mehr, wo man so oft kann und sich erleichtern muss…. Zudem ackere ich momentan im Job wie ein Tier, über 10h pro Tag sind keine Seltenheit und trotzdem will ich die ganze Zeit nur Fi**en oder ähnliches.

Bin gespannt auf Euer Feedback

Greets chrigu

Normal oder nichtnormal: Hauptsache, du hast Spass und magst, scheinst ja ein richtig geiler Bock zu sein - sechsmal Sex könnte ich in dieser Zeit schon auch, aber ob sechsmal abspritzen, wäre dann eine andere Frage… Zudem ist Abspritzen bei mir nicht das A und O, aber den Frühling spüre ich so langsam schon auch…
Gruss Bono

@bono

Interessanterweise konnte ich auch jedes Mal kolossal spritzen. Keine Ahnung wie das möglich ist…das lezte Mal hatte ich eine solche tolle „Serie“, vor ca.10 Jahren.

Greets chrigu

P.S. Spass macht’s allemal…geht aber auch recht ins Geld

„Bügle isch geyl!“ sagte mal ein Jungchen im Zug. (Für die des epichorischen Breitmauldialektes Unkundigen: „Arbeit ist geil!“)
Es ist nicht erstaunlich, dass man bei 10 Stunden Arbeit am Tag mit vollem Einsatz so richtig Drang entwickelt, sondern eine logische Folge. Dann KANN Mann auch mehr!
Wer hingegen auf der faulen Haut herumliegt und den Tag verplempert, der wird auch schlaff.
QED.

Der Frühling lässt grüssen g, oder Du lässt den Druck von der Arbeit raus.

Halb so schlimm, geniesse weiter :-)

es liebs Grüessli
Kyra

@Chrigu

ich glaube das ist ganz normal! Geht mir auch so. Und dann ist es doch auch so, dass sozusagen „mit dem Essen der Appetit“ kommt. Soll heissen um so mehr dass Du Abspritzt desto mehr wird produziert…

In diesem sinne wünsche ich Dir weiterhin gut stoss

@chrigu
geht mir ähnlich, und, wie ich bereits früher einmal erwähnt habe, halte ich das nicht für eine Sexsucht, sondern einfach für einen gesteigerten sexuellen Appetit. Ist doch sp(r)itze, oder?

Leider limitiert mein derzeit etwas karger Geldbeutel meine Ausflüge zu WG’s, sodass ich da längst nicht alles machen kann, was ich eigentlich gerne wollte…

Neidvoll denke ich an all die Banker von CS und UBS, welche saftige Boni kassieren und offenbar alle Ferraris und Aston Martins kaufen. Ich wüsste da besseres…

Gruss und viel Spass!

Allegro

@all
Erst einmal herzlichen Dank für Eure Statements……

@Reiner

LOL…so frei nach dem Motto „Arbeit macht geil“ Den Spruch hättest Du vor 70 Jahren bringen sollen, dann wäre der Welt einiges erspart geblieben.
Deinen Gesichtspunkt nehme ich gerne in meine gesammelten Lebensweisheiten auf, und betrachte meine Arbeit nun als Fitnesstraining für anschliessende Sexabenteuer. Aber es stimmt schon: Männer mit einem guten Job wirken sexier auf Frauen als alle anderen. Ich denke aber, dass das vorwiegend mit dem daraus resultierenden ertrag zu tun hat, was ja den Frauen direkt oder indirekt auch zu Gute kommt……

@Kyra

Bei 6-Mal innert 40 Stunden, musste ich wohl oder übel VOR und NACH der Arbeit meinen „Druck“ ablassen….Anders ist das ja kaum zu bewerkstelligen. Da die meisten WG’s ja nicht früh morgens arbeiten, musste halt meine Frau daran glauben, was ihr aber glücklicherweise nicht unangenehm war….und sonst hat mir der liebe Gott ja zwei gesunde Hände gegeben….

@chatman

Der Appetit kommt beim Essen – ganz meine Meinung….oooh jaa….vor allem wenn ich an all die guten „Vorspeisen“ und „Desserts“ denke.

@allegro

Mein guter Freund, herzlichen Dank für Deinen Zuspruch. Ich habe hin und wieder halt doch meine Zweifel, ob ich „normal“ bin oder nicht. Ja, ja mein Geldbeutel hat im „Januarloch“, welches sich bis in den Februar verlagert hat, auch ein wenig gelitten, auch wenn es mir dadurch nicht allzu schlecht geht. Ich habe Dir ja schon einmal erläutert, dass ich nur eine „Reisschüssel“ fahre. Deshalb wäre ich mit dem neuen Ford Mustang Cabrio (ca. CHF 70’000) schon überglücklich. Es muss also kein Maserati oder Ferrari sein, denn für die Preis-Differenz könnte ich sicher ein paar Jahre ins Puff gehen.

Greets chrigu

@chrigu
Ja, diese Zweifel habe ich auch manchmal…Wenn ich nach dem Besuch von drei verschiedenen WG’s abends immer noch unheimlich, oder sogar noch mehr, Lust verspürte, mit der Freundin zu schlafen, dachte ich auch schon mal an Sexsucht. Und ich hatte schon mal eine nymphomanische veranlagte Freundin, die nun wirklich fast noch häufiger als ich Sex wollte und ging trotzdem noch zu WG’s.

Der Sexsüchtige leidet unter seinem Verhalten. Er steht unter Zwang. Es macht ihn nicht glücklich. Er sucht Zuneigung über Sex, ist ständig auf der Suche nach neuen Liebesabenteuern, die ihn nicht befriedigen, es bleibt eine Leere zurück, er steht unter einem ständigen Wiederholungszwang, die Leere mit Sex zu füllen.
Allmählich dreht sich alles, die Gedanken, die Handlungen, nur noch um Sex. Anderes wird vernachlässigt, Familie, Freunde, Freizeit, Beruf.
Es kommt zu einem Kontrollverlust, der Sexsüchtige hat sich nicht mehr im Griff, die Suche nach sexuellen Abenteuern ist prioritär. Und da ja meistens keine Partnerin diese ständige Sexlust mitmacht, wird auf die käufliche Liebe ausgewichen. Und das geht ins Geld.
Finanzielle Schwierigkeiten sind die Folge.

Nun, soweit bin ich nicht, bei mir macht der Sex, auch wenn ich manchmal verrückte Sachen mache, immer noch Spass. Und füllt nicht mein ganzes Denken und Handeln aus. Ist nicht zwanghaft. Es gibt auch Phasen, in denen das ganze eher ruhiger wird. Zum Teil notgedrungen. Ich habe nicht unbegrenzte finanzielle Mittel. Wie erwähnt. Und ich leide nicht dabei.

Sei herzlich gegrüsst

Allegro