Friscobar (Nightclub, Cabaret, Dancing)

cabaret-friscobar.ch/

bin nächste woche in basel! kennt
jemand dieses cabaret? merci.

@Netzflüge

Die Friscobar war zumindest früher eines der renomiertesten Cabarets in Basel. Die Girls und deren Show entsprechend deutlich über dem Standart. Die Girls liessen sich damals auskaufen, weiss allerdings nicht ob das noch heute möglich ist. Vielleicht kann da irgendein Basler besser Auskunft geben.

Ich hatte jeweils gute Erlebnisse in einem Cabaret undweit der Frisco Bar entfernt. Wenn Du die Clarastrasse runter läufst Richtung Grossbasel vor der Brücke die Strasse rechts, und dann im ersten Gebäude auf linker hand. Dort hatte es im ersten Stock ein Cabaret, das relativ günstig war und ich habe mehrmals Girls abgeschleppt (natürlich nach einem ersten Kennenlernen)! Der Name ist mir leider entfallen!

zappo

@zappo32, wie lange ist dein „früher“?

Hallo webfly

in der Friscobar hat es recht hübsche Girls (Kann mir aber nicht vorstellen, dass es die auf der Homepage sind). Die Bar gehört aber zu den teureren Orten. Ich würde eher dorthin gehen wo zappo gesagt hat oder wenn du noch weiter dieser Strasse entlang läufst (ca. 500m kommst du ins Klingeli) dort ist die Stimmung meistens gut, und die Girls sind günstiger

@webfly, zappo32, waltert

Wenn ich diese Postings lese, so kommen mir Erinnerungen von vielen Jahren hoch. Vor mehr als 20 Jahren war dies mein lieblings Cabaret, welches ich mehrmals die Woche besuchte.

Leider hat sich dies heute sehr geändert. Wenn ich daran denke, dass man damals nicht ohne Kravatte reinkam und die Girls vor dem Unterschreiben des Vertrages vortanzen mussten…

Und was läuft heute dort ab?: Noch kein Drink und schon kommt eine an: Du zahlen Schaampaaagner und machen f-f? Wozu soll ich den Diesel bezahlen und nicht gleich anderswo zur Sache gehen?!

Leider hat xxx recht
Gruss

Die Friscobar ist heute noch ein gutes Cabaret , leider mit zuwenig Publikum . Das heisst , es hatt einige wechsel bei der Führung gegeben .
Die Barfrau ist sehr sympathisch , nur die Girls sind durchschnitt , aber der Chef lässt einem wenigstens mehr Zeit (da es sowiso nicht so viele Gäste hatt ) . Ein Besuch ist es trotzdem Wert .

@netzflüge

Das war 1987-1995 so!

zappo

am samstag hat’s mich das 1. mal nach Frisco verschlagen… obwohl schon mitternacht war war nur 1 kunde dort und die girls regten sich nicht als ich einen trank… komisch… nach einigen minuten merkte ich wie eine hinter mich hinsass (sass schräg an der bar) und drehte mich um… n mega schuss, rumänin, zigeunerin, 24 jahre, heisst Roxana, arbeitete vorher in zürich… leider wirkte der alkohol schon so stark dass ich mit ihr ins sep ging… sie ist sehr sympathisch, nimmt einen aber aus wie n poulet vom grill wenn man betrunken ist… die nagelte glatt meinen inneren organe in alphabetischer reihenfolge an die wand… also aufpassen!

die sperrte ich in ihrem zimmer ein und wollte dass ich ne stunde schlafe während sie unten geld verdient… ich konnte und wollte aber nicht schlafen und versuchte aus dem offenen fenster im 2. stock zu gelangen… ich rief dann der 111 an und liess mich mit der friscobar verbinden und die schickten sie wieder rauf… da ich merkte dass ich schrecklich viel geld verpufft hatte wollte ich nach hause, doch sie wollte mich behalten obwohl ich sagte ich habe kein geld mehr und bestand drauf n strip für mich zu machen, stellte mir extra n stuhl direkt vor ihr hin und warf mir ihren bh um die ohren… entweder war sie wegen meiner spendierfreudigkeit so ausgelassen oder der champagner ist ihr gut eingefahren…

das mit dem besoffen aus dem fenster im 2. stock klettern hätte bös enden können… klingelt die polizei bei ner mutter sonntag morgens an der tür… „es tut uns leid ihnen die nachricht überbringen zu müssen, dass ihr sohn gestern nacht um halb 4 mit X,X promille alkoholgehalt im blut aus dem fenster der Friscobar gefallen und auf der stelle verstorben ist“

@ our kid

hua hua hua… ne Wahnsinns Story…

also ich erlebte leider nicht so viel Action. War mal dort, trank 3 Heineken und keien Sau kam zu mir vorbei (so asozial war ich eigentlich nicht angezogen…)

Das hat mich schon enttäuscht, auch die Bardame tat nicht dergleichen…?? Warum??

grz
andi

@FM
@all

Die Frisco-Bar ist nicht mehr, dafür ist jetzt eine Kontaktbar mehr vorzufinden…(Copacabana Dancing). Siehe mein Posting unter neuem Thread.

Greez
Obiwan, „RLD-King“ :wink:

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬