hallo leute
weis denn jemand von euch in friedrichshafen eine geile adresse um
sich ein paar schöne stunden zu machen?
herzlichen dank
hallo leute
weis denn jemand von euch in friedrichshafen eine geile adresse um
sich ein paar schöne stunden zu machen?
herzlichen dank
Hier sind einige Ideen, aber nicht Empfehlungen, weil ich die nicht persönlich kennen :
beepworld.de/members65/nina-hot/index.htm
Für Laufhausfreunde: eros-center-erotica.de/ Zufriedenheit ist Glückssache, war zu spät da und habe die Übung abgebrochen . . .
hallo zusammen
bin auf der suche nach einem liebesnest für mich und meine freundin im raum FN und umgebung.wer kann mir weiterhelfen und kennt stundenhotel oder ähnliches .wir sind über jede hilfe dankbar.
im vorraus viel dank
strolch40
hallo männer
wer in fn mal was richtig geiles erleben will und auf sm steht, der kommt an elke nicht vorbei (www.elke-28.de)
aber achtung suchtgefahr!!!
euer gerd
traum aysche türkei eros center fn 2.stock rechts
Hallo zusammen,
ich war heute im Eros-Center in Friedrichshafen. Es ist ein riesen Haus und ich dachte ich hätte eine dementsprechend große Auswahl. Nix da. Man sagte mir, alle im Urlaub… Na gut, die kleine Auswahl von 7 Mädchen lässt sich sehen. Obwohl alle sehr freundlich waren bin ich dann bei einer großen Schwarzen mit Namen Emmi, mit sehr großem Arsch gelandet. Sie flüsterte mir zu, sie mache mich glücklich. Darauf war ich gespannt. Ich habe eine halbe Stunde für 100 Euro gebucht, denn sie versprach mir ich könnte dann auch zweimal kommen. Alles nur mit Gummi. Nachdem ich ihre Spalte in 69er ordentlich ausgeleckt hatte schob ich ihr meinen großen ganz in ihre (etwas weite) M. Ohne Probleme ging er rein, was als zu oft ein Problem darstellt, denn er ist wirklich groß. Nach einer kleinen Pause ging es in die zweite Runde. Diesmal hat sie meinen Schwanz mit einer Ölmassage verwöhnt und ich durfte mich auf ihren Titten ergießen. Zum Abschluß noch eine Dusche. Das war super und hat mich wirklich entspannt. Jederzeit gerne wieder.
Hallo
Ich war letzthin auch im Eros Center in Friedrichshafen und bin bei Emmi gelandet. Sie ist eine grosse Negerin mit wirklich fettem Arsch. Vorsichtshalber habe ich nur den kleinen Sevice um 50 Euro gebucht. Sie hat sich kurz gewaschen und hat mir dann ihren grossen Titten ins Gesicht gedrückt. Mein Ding war schon prall gefüllt und bettelte nur nach dem Tütchen. Nach zehn Minuten Missionarsstellung forderte sie mich auf sie von hinten zu nehmen und langsam abzuspritzen. Ich gehorchte brav und werde nächstes mal auch die 100 Euro bezahlen um sie ausgiebig zu lecken. Ich konnte mich im Waschbecken waschen und sie wischte sofort alles wieder trocken. +A service. An Wochentagen gibt es auch spezielle Lockangebote.
Servus
im Eros-Center ist seit dem 1.Juni ein neuer Club offen. der6club.de
Gem. Homepage bezahlt man einmalig € 125.- und kann dafür so lange und so oft man will… all you can fuck sozusagen… hört sich nicht schlecht an, jemand schon ausprobiert?
Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus, muss wohl auch mal einen Abstecher an den Bodensee unternehmen!
zappo
Vergesst diesen Club! Ausser den angenehm gestalteten Räumlichkeiten ist er keinen einzigen Euro der 125 Euro-"Grundgeführ wert. Im Aufenthaltraum sitzen etwa 5-9 Mädchen für sich um ein Tischchen, die meisten Ungarinnen. Als Gast kannst Du zu ihnen herüber äugen, sollst aber nicht mit dem Mädchen direkt sprechen!!!Wenn Du mit einer aufs Zimmer willst, musst du zuerst die Bardame fragen. Die geht zum Mädchen und fragt dieses, ob ihr das genehm ist…
Als erstes mit Vivien aufs Zimmer, dort wird der Tarif durchgegeben: Küssen 30E extra, Muschi lecken 30E extra, Blasen ohne 30E extra…
Die Dame stülpt als erste Berührung den Gummi über und bemerkt, dass ich aber nur etwa 4 cm eindringen könne, weil er zu gross sei (ist mir in 10 Jahren Erfahrung noch nie passiert), streicht reichlich Gleitmittel darauf und beginnt ihn mit der Hand zu bearbeiten. Sie will sich nicht auf mich setzen, sondern quatscht etwas, dass nur eine Stellung möglich sei… ich ziehe mich unverrichteter Dinge wieder an und versuche ein 2. Mal mit Paulina. Das MÄdchen kann weniger als 10 deutsche Wörter, was man erst merkt, wenn man auf dem Zimmer ist, weil vorher sprechen nicht erwünscht ist. Liegt völlig passiv auf dem Rücken da, Muschi berühren nicht erwünscht, poppen auch nur wenig tief (sie zeigt die Distanz mit ihrem Zeigefinger und Daumen, bevor ich in sie eindringe…
Noch nie haben mich 125 E so gereut, wie an diesem Abend…
Hallo Leute
Ich war auch mal in diesem Laufhaus neben dem Flugplatz. Ich sah dort eine Negerin mit richtig grossem Hintern. Zum probieren wählte ich 15min Verkehr für 50 Euro. Es gab dann auch wirklich nur verkehr ohne gefummel. Nach 10 min drängte sie zum Abschluss von hinten. Mir war alles zu mechanisch. Da besuche ich lieber Chaly im 602 oder Peilin im 401 am Buchhornplatz 15. Sie inserieren auch manchmal unter www.schwabenladies.de . aktuell sind von peilin einige Bilder online. Sie sind beide schon alt eingesessene Hasen in Friedrichshafen. Ich werde aber sicher auch mal diesen 125 euro club besuchen und berichten.
Hier die aktuell Anzeige von peilin. Ich schätze sie auf über 40 Lenze. Ist aber schwierig bei den Thais. Nur tiefe Küsse und F. ohne gabs bei mir erst ab 100 Euro!
PEILIN
Endlich wieder da!
Hallo Freunde,
ich bin Peilin aus Thailand. Ich mag die
deutschen Männer und möchte euch
sehr gerne verwöhnen.
Ich mag zum Beispiel AV und du
wirst das auch mögen, weil ich sehr eng bin.
Franz. ohne mag ich auch sehr gerne und
tiefe Küsse gehören für mich einfach dazu.
Ich biete dir alles ohne Zeitdruck, denn
ich finde, für richtig guten Sex muss
man sich ausreichend Zeit lassen.
Ich freue mich schon auf deinen Besuch.
Bussi - Peilin
07541-377704
Fr. 160.00 für eine halbe Stunde und dann noch die Anfahrt! Was spricht dafür? Warum soll ich für einen höheren Preis 3 Stunden Reisen?
Sorry
Ich buche normal 50 Euro also 75 Sfr für ca. die halbe Stunde, auf franz. ohne und anal muss ich halt leider verzichten.
Du hast recht, 3 Std Fahrzeit rentiert nie und nimmer für die Ostschweiz und den Bodenseeraum. Ich benutze die Fähre ab Romanshorn und in 45min bin ich dort und muss keinen Parkplatz suchen. Ist ja direkt am Hafen.
Guten Tag,
war von euch schonmal jemand in dem neuen Table Dance Laden Pure Platinum? Habe gehörrt dort soll es hübsche Frauen geben die wenn das Geld stimmt auch zu mehr bereit sind. Kann vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Mfg
Hallo
Peilin vom Studio 401 ist vom 27.12.06 bis zum 5.2.07 in Thailand auf Urlaub. Das Zimmer wird von einer 47 Jährigen vollbusigen Thai übernommen. Ich war schon mal bei ihr, und wurde auf die Schnelle abgefertigt. Als Vorsicht!
Eine gute Adresse ist das www.fn-haus49.de. Immer wieder junge Girls, teils aus Deutschland, Tschechien, Rußland.
Sehr sauber, Preise ab 55,-. Angebot je nach Dame (FO/GV/AN).
Liegt an der Aillingerstr.49, nach dem McD in Fahrtrichtung Stadt.
Ebenso für Thailiebhaber ist das Herzblatt an der Charlottenstraße zu nennen. www.herzblatt.org
der6club. Preis mit 99.99 EURO am Nachmittag für unbeschränkten „Bumsfidelen Nachmittag“ einmalig so man(n) kann. Lokal in Ordnung und recht hübsche Mädchen. Allerdings lausig dass man sich erst mit dem Mädchen unterhalten kann, wenn man sie ausgewählt hat für einen Zimmerbesuch. Vorher kein Kontakt möglich, leider. Und der „Drachen“ hinter der Theke dürfte an Freundlichkeit einen Zacken zulegen. War einmal da, Wiederholungsgefahr nahe Null. Rolf aus St. Gallen
War am Samstag wieder mal in Friedrichshafen unterwegs. Diesmal habe ich mich mal in der Allmannstr. 7 umgeschaut. Eine vollbusige Brasilianerin Namens Samantha hat mich sehr herzlich empfangen. Sie war um 10:30 noch nicht geschminkt und doch schon sehr sexy in ihren Strapse und high heels. Für die bräuchte man vermutlich einen Waffenschein. Wir haben uns auf 70 Euro für 69 und ficken in diversen Stellungen geeinigt.
Zuerst durfte ich mich duschen und dann ab auf die Matte und schon hat sie mir ihre geile Fotze ins Gesicht gedrückt und mich aufgegordert sie zu saugen. Eine echt geile Vorstellung. Dann hat sie sich auf mich draufgesetzt und hat mich schön geritten. Danach bestand sie darauf, dass ich sie von hinten stosse, ehe ich mich in der Misseonarsstellung
erlösen durfte.
Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung, die ich im 3. Stock gemacht habe. Leider ist sie heute wieder abgereist, wird aber vermutlich wieder einmal anzutreffen sein. Ich werde jedenfalls öfter mal im Internet nachschauen, ob Samantha wieder mal in der Region ist.
portre
Dok1.doc (70.1 k) |