Frauen mit kribbeln im Bauch

Hallo Zusammen, bin neu in Eurem Kreis, nachdem ich schon seit einiger Zeit Eure Berichte und diskussionen studiert habe.
Zum Thema: Gibt es einen Ort, Lokalität usw. wo man Frauen trifft mit einem „ziehen“ im Bauch, eigentlich wie wir Männer es ja auch haben. Gut ich habe auch schon im Kino sowas erlebt (Walche), aber es wäre ja schöner, wenn man sie in einer Location bei einem Glas treffen kann und gegenseitige Sympatien wecken kann. Und der Sex liefe dann nicht über den Geldbeutel
raili

ja, lieber raili, diese location dürfte wohl nicht über mangelnden zuspruch klagen (mindestens von männern!), aber leider kenne ich sie auch nicht smile

Lieber raili, so unter uns Freunden; Wenn ich überhaupt so eine Location kennen würde dann würde ich sicher als letztes dieses Etablissement hier öffentlich kund tun.

Oder kennst du solch einen Narr der die Hand abhackt die ihn füttert?

@Lupo
Also zumindest ich bin in der Lage und willens Dir einen diesbezüglichen Tip darzureichen:
Kürzlich sah ich solche Damen.
Gemäss ihrem dauernden am Bauch kratzen nehme ich an, dass es sie im Bauch kribbelte.

Gruss
D.

ralli

Du ich glaub DU gehst vielleicht mal ins Cafe Sprüngli dort soll es ja so was geben.

Schokoladengrüsse

Ich hab da mal was von Walpurgis-Nächten gelesen. Ich glaube, es war ein Bericht in der Sonntagszeitung. Da soll ganz schön was los sein. Aber ich hatte noch nie das Glück an so einer Party teilnehmen zu können. Leider aber ist Walpurgis nur einmal im Jahr!

Good luck & Gruss

Gandalf

Danke für Eure gut gemeinten Tips.
Ich weiss einfach, dass es viele solcher Frauen gibt, die auch im stillen Kämmerlein „vergraulen“, teilweise inserieren Sie ganz scheu in diversen Inseraten (o.f.I.) und dann kommst Du halt immer über diese 0900… Nummern erst mit ihnen in Kontakt. Diese Nummern lasse ich einfach links liegen. Habe mal einen Versuch unternommen über libosan (war wohl falsch)und kriegte über 2 Mte. professionelle SMS-Post, ohne je einmal eine Antwort gegeben zu haben.
PS: Sex Tipp hatte auch eine Site mit SMS Kontakte und mir schien, dass bei der 610 Nr. echte private Girls und Frauen dabei waren, aber diese Kontaktseite gibt es nicht mehr.
Wünsche allen guten Start ins Wochenende!

Auf Grund der 69 (wie sinnig!) Nennungen bei Google, kann sie eigentlich auch keine Hobbynutte, die es nur zweimal im Monat macht, mehr sein. Da müsste man schon annehmen, dass sie aus ihrem Hobby einen Beruf (oder Berufung) gemacht hat.

@deekay

wieder mal herzlich gelacht, danke deekay für den „träfen kommentar“

apron-der-viele-S-T-kulumnisten-schätzt