KENNT JEMAND EINE FRAU DIE EINEN GROSSEN RUNDER PO HAT?EGAL OB WEISS ODER SCHWARZ.
DANKE FÜR EURE HILFE.
Halloechen,
Ich suche seit geraumer Zeit Damen mit einem schoenen runden Po (a la Julia vom ehemaligen Medial) in Zuerich. Kennt jemand solchen Damen? Ich stelle mir das so etwa wie in dem eingefuegten Bild vor…
Danke, John.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
smile
sing
Ahora que si, esa hevita esta enterita tiene tremendo CULO!
esta tan linda, esta tan rica, tiene tremendo CULO!
que rica chiquita, pero que importa si tiene tremendo CULO!
hasme el favor y meneate chica tienes tremendo CULO!
würde ein studio so arbeiten wie ich es mir vorstelle, ich würd ja ab und zu an so einem ort arbeiten aber es gibt es einfach nicht und selber was aufziehen ist auch mit tollem backing einfach eine zu grosse verantwortung und zeitliche belastung…
hola gringa!
ich denke eher an den song „muevelo, muevelo, que sabroso!“
Julia ist ja zu bescheiden, selbst ein Bild von sich zu publizieren:
ma esta chica tienes tremendo CULO!
Liebe Grüsse
Stefan
no solamente tremendo, impresionantemente excitante y delicioso!
das kommt mir hier alles ein wenig spanisch vor…
Und ich dachte immer die Griechen seien die Liebhaber analer Freuden gewesen und die Spanier hätten sich mehrheitlich für die zwei Argumente vorne weiter oben interessiert.
Es grüsst
beezle, der sich ganz prosaisch schweizerdeutsch an diesem „Prachtsfüdlä“ (Julia, ich hoffe, Du verzeihst mir den Ausdruck) auch schon erfreuen durfte.
Das Bild von Julia bringt ja wohl bei jedem die Hormone in Schwung, am liebsten würde ich gleich zum Hörer greifen, bin aber die nächsten Tage leider abwesend. Vielleicht schaff ich es ja auch noch vor Jahresende sie mal zu buchen.
das kommt mir hier alles ein wenig spanisch vor…
…wieso? die lateinamerikan. Kultur/Tanz/Musik war schon immer Hintern-fixiert (was nicht das gleiche wie anal-fixiert ist), und Latinas bekannt für ihren Po.
Auch ich schaue bei einer Frau v.a. auf den Po, Brüste sind mir nicht so wichtig. Ich mag gern runde, knackige Latina-Hintern, mein Lieblings-Po eines WG in der CH gehört Luciana im Tropi
@beezle
one should call a spade a spade, right?
auch wenn ich gegen „hype“ in dem sinne bin, soviele komplimente zu kriegen tut so richtig gut. als frau hat man ja oft ein zweigespaltenes verhältnis zu einem vermeintlich zu dicken po aber ist ja alles eine frage des betrachters.
@stefan
du meintest DAAAS foto, ich dachte du meinst das bild in meinem profil. ich sollte wohl mal „richtige“ fotos machen, hmm, nicht immer nur improvisierte ausschnitte zeigen, wie man ja bei den neuen fotos von den anderen girls sieht kann man viel zeigen ohne viel verraten wenn man es richtig macht…
@Julia
„ein zweigespaltenes verhältnis“ ist im gegebenen Zusammenhang eine mehr als treffende Formulierung LOL
@rumo
da bin ich ja voll reingelaufen.
@julia
dass es mädchen wie dich gibt, denn deine schönen kurven machen dich zur göttin…
Nani, grosser Po, 100kg, bildhübsch und jung.
Mo-Fr 10-20h
Sa+So 10-18h
bei Nani oder Kosmetik
Albisriederstr.181
Zürich
078 875 1339
044 400 4021
[email protected]
Ich war vor knapp 2 Jahren bei Nani, als sie kuze Zeit im Papillon ZH arbeitete. Sie ist Venezuelanerin, spricht aber gut Deutsch (naja, etwa so wie ihr Inserat). Sie ist eher klein (1.60?), schon recht mollig (stört mich nicht), der Busen für ihre Figur klein, dafür der Po wirklich schön gross, rund und weich. So macht Doggy-Style Spass! Der Service war soweit ok (kein Küssen, F etwas dürftig, GV dafür wirklich gut), aber vor allem war sie sehr aufgestellt und natürlich. Wer auf mollige Latinas mit grossem Po steht, wird hier wohl nicht schlecht bedient.
Gruss sugarking
Petra im Studio Seetal ist auch nicht ohne… Ihr Hintern ist grösser und geiler als auf den Fotos und ihr Service lässt auch keine Wünsche offen…
studio-seetal.ch/
Hab noch eine Erfahrung gemacht mit einer Jumboarschfrau… rotlicht.ch/detail.php?id=7605
Fazit:
Figur toll (sensationelle Kurven)
Sauberkeit gut (Etagendusche)
Sex langweilig (macht Service sehr mechanisch und lässt nicht alles zu)
War sicher nicht schlecht, für meinen Geschmak war es aber eher eine Entäuschung, wer Kurven mag kommt aber trotzdem auf die Rechnung…