Frau stillt ihren Verlobten zweimal pro Woche

Originally published at: Sexy-Tipp - SexForum - Sexy-Tipp das Schweizer Sexforum - Adult und Kontakt Forum über Sex.

 

Eine Mutter von zwei Kindern und ihr Freund sind aktuell DAS Gesprächsthema in Grossbritannien. Der Grund: Lana Michaels stillt ihren Verlobten Shawn zweimal pro Woche. Das erzählt das Paar in einer Doku, die am Montag im britischen Fernsehen läuft.

![|1200x600](upload://2QfnPzxKFrw29XDyz6Ij94dG4Oe.jpeg)

Demnach hat alles damit begonnen, dass die ehemalige Lehrerin das Gefühl vermisst hatte, ihre Kinder (7 und 11 Jahre) zu stillen. „Ich habe meinen Sohn acht Monate und meine Tochter zwei Jahre lang gestillt“, so Lana Michaels. „Ich möchte kein weiteres Baby haben und meine Kinder sind jetzt viel zu alt dazu, aber ich mochte die Idee, Shawn zu stillen.“

Die Briten, die ihr Alter geheim halten, hatten sich bei einer Dating-App für Veganer kennengelernt. Sie führen nach eigenen Angaben eine offene Beziehung. Nach einem Vierer mit einem anderen Pärchen kam Lana und Shawn der Gedanke, vor dem Sex zu stillen. „Wir probieren gerne neues aus“, so der Verlobte.

Und so lasen sie sich in das Thema ein und entdeckten, dass man durch die Einnahme eines nicht näher beschriebenen pflanzlichen Präparats die Milchbildung wieder stimulieren kann. „Nach drei Tagen hatte ich einen Milchtropfen in meiner Brust. Shawn begann zu saugen – es fühlte sich richtig schön an“, erzählt Lana.

Das Paar hat fünfmal die Woche Sex, zweimal wird Shawn gestillt. Lana sagt: „Ich fühle mich attraktiver und weiblicher, wenn ich Milch in meinen Brüsten habe.“ Ausserdem sei ihr Busen um eine Körbchengrösse gewachsen.

Die Praxis ist für Lana und Shawn nicht bloss sexuell, sondern für beiden auch entspannend. Ausserdem sei die Milch sehr nahrhaft. „Wir finden das überhaupt nicht komisch“, sind sich die Briten einig.

Von der Insel waren sie 2020 nach Spanien gezogen. Dort wollten sie eigentlich als Englischlehrer durchstarten. Doch Corona machte dem Auswanderer einen Strich durch die Rechnung. Und so fingen sie an, mit ihrem Fetisch im Internet Geld zu verdienen. Angeblich zahlen 7000 Menschen auf der ganzen Welt für ihre Still-Videos.

Freunde und Bekannte wissen von den Clips. Von dem leiblichen Vater von Lanas beiden Kindern ist sie inzwischen getrennt. Er unterstütze sie jedoch in ihrer Tätigkeit. „Meine Mutter kann damit leben, mein Vater auch. Aber er hat gesagt, er will keine Details wissen.“

Die Doku „Breastfeeding my boyfriend“ wird am Montag, 25. Oktober, um 22 Uhr bei Channel 4 ausgestrahlt.

 

Quelle: https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/england-frau-stillt-ihren-verlobten-zweimal-pro-woche-78041684.bild.html