Hallo zusammen, ich kann Euch bestätigen das die Michelle früher im Diamonds gearbeitet hat. Die Kritiken könnt Ihr unter Diamonds nachlesen. Ich habe Michelle auch 1-2 mal gehabt (im Diamonds). Sie ist ein Mädchen das wenn Sie super gute Stimmung hat auch sehr geil sein kann. Hat Sie aber einen schlechten Tag dann kannst du es bleiben lassen. Ich habe Ihr Inserat schon einige male im OKAY gesehen. Ich hoffe Euch genug Infos gegeben zu haben. So dass wäre mein erster Auftritt im sexy-Tip, aber sicher nicht mein letzter.
Gruss Ranimal
Von den Fotos her würde ich sagen, dass es sich nicht um die gleiche Michelle handelt, ich könnte mich allerdings teuschen!
Wenn Ranimal ev. gleich Peter, dann könnten wir ja von direkter Linie Infos erhalten haben!
zappo
PS: Die Michelle vom Diamonds war übrigens immer klasse!
Lieber zappo32 da muss ich dich leider entäuschen ich habe nichts mit dem Peter zu tun, ich habe mich nur zu der Frage geäussert ob es die gleiche Michelle ist die früher im Diamonds gearbeitet hat.
Ranimal
@ranimal
Sorry, hättest ja ihr Promoter sein können aber wenn dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich bei Dir!
zappo
Liber Zappo
Ist kein problem, aber wenn du in meinem profil nachgeschaut hättest, würdest du herausfinden das ich mich schon im November Regiestriert habe! Anbei habe ich heute für Euch einen ersten Bericht geschrieben. siehe Club A…
gruss Ranimal
Hallo an Alle !
naja denke ist wohl an der Zeit um eine Entschuldigung zu schreiben
Wollte eigentlich nicht für michelle promoten um meine Tasche zu füllen, nein hab sie kennengelernt und Ihr mit der E-Mail geholfen da sie kein Computer hat. Und natürlich gedacht könnte ev. Ihr noch helfen, da Sie wirklich super Service bietet. Aber bezahle genau gleich auch
Also sorry nochmals und will nicht dass michelle (PS wirklich ex-Diamonds) unter meiner blöden Möchtegern Werbung leiden muss
Also nochmals ENTSCHULDIGUNG und hoffe auf Euer Verständnis
@peter(king24): ok! entschuldigung angenommen smile. übrigens, es wäre ja auch nichts falsches, wenn du die lady betreust, sofern sie das will, auch wenn du dafür entlöhnt wirst, seis in naturalien, seis mit peseten, das einzige, was mich (und sicher viel andere auch) nervt, ist wenn einer „tut als ob“, capisci? ich wünsche noch schöne festtage und salut
@ Fuck
Verstehe aber bin halt nicht so, mir gefällt es wenn ich jemandem einen Gefallen tun kann, denn von dem sogenannten „Betreuen“ halte ich nicht viel. Denn Schlussendlich macht ja das Girl die „Arbeit“ wofür das Geld ist und nicht der Betreuer - hihi
Wünsche Dir auf wunderschöne Festtage und viel Wärme in der kalten Jahreszeit
FO ohne bis zum Schluss ist ja schon fast alltäglich geworden. Ich wäre aber interessiert an Girls die den Saft am Schluss auch wirklich schlucken und nicht sofort ein Kleenex zum ausspucken holen.
Hat jemand einen weichnächtlichen Tip?
habe schon sehr gute FM genossen und schlechte FO erlebt, wie auch umgekehrt. ich mag FO, wechsle dann aber meistens in eine andere wonneöffnung (mit). sollte es einmal nicht dazu kommen, ist es mir recht, wenn das girl den saft ausspukt. frauen, welche den saft schlucken, meide ich. bei einer favoritin, welche kein GV aber dafür ein himmlisches FO macht, ziehe ich mich jeweils zum abschuss zurück und spritze ihr auf die titten, den bauch, die fotze oder den arsch, was auch seinen reiz hat.
Weihnächtlicher Tip:
„Bei Oralverkehr kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken. Keine orale Befriedigung der Partnerin während ihrer Menstruation. Dies schützt ausreichend vor einer Infektion mit HIV.
Vor anderen sexuell übertragbaren Krankheiten schützen bei Oralverkehr nur Dental Dams bzw. Präservative. Rascher Arztbesuch bei körperlichen Anzeichen einer sexuell übertragbaren Krankheit.“
Gruss von www.aids.ch