Franzi ist ein Vollprofi aus dem kühlen Norddeutschland. Sie macht in regelmässigen Abständen einen Abstecher in die CH und bessert so ihr Budget auf.
Die Fotos sind korrekt und zum perfekten Pam-Loock fehlen ihr höchstens die Locken … gerades blondes Haar, gross, schlank, lange Beine, Pircings, Tatoos, ein Ärschlein vom feinsten und traumhafte, gut getunte Boobs … kurzum: ein wahrlich perfekter Body!
Hatte 30 Min für 150.- gebucht: gutes Anblasen ohne (allerdings mit viel Handeinsatz sobald ich wegschaute), 69, Franzi auf mir und zum Abschluss Doggy. Sie ging überhaupt nicht mit, kein küssen und zwischendurch hat sie mich noch angemotzt … nach 15 Min sagte sie bereits, „ich gehe kurz ins Bad“ (ich konnte mich beim Anblick des göttlichen Hinterteils nicht zurückhalten) … dann war es eben ein Quickie … vorher 0 Konversation und nachher das Minimalste. Sie wirkte gelangweilt, passiv und abwesend
Bilanz: Absoluter Topbody eines abgebrühten Profis. Vielleicht war es Abzocke … aber es war trotzdem ein geiles Erlebnis - für mich allerdings auch ein einmaliges!
Ja, wusste gar nicht, dass eine Polin so kühl sein kann. Habe es dann auch erfahren müssen. Mindestens wird sie als Polin angepriesen auf der HP. Kann natürlich auch ein fauler Trick sein, jedenfalls spricht sie lupenreines Norddeutsch.
Der Handeinsatz beim FO gehört bei ihr offenbar zum Repertoire, um den anschliessenden GV so kurz wie möglich zu gestalten. Optisch gibt es nichts zu mäkeln, Gesicht und Body sehr attraktiv. Zu den angebenen 24 darf man sicher 6-7 Jahre addieren, ist aber hier nebensächlich. Boobs sehr schön (gemacht).
Ihre kühle, desinteressierte Art wurde nur noch durch die karge, ja spartanische Kammer übertroffen. Und Nachrichten aus dem Radio machen das Ganze auch nicht romantischer. Fazit: War kein weiser Entscheid, eine halbe Stunde zu buchen. Höchstens 15 Min., wenn überhaupt. Zweiter Besuch in diesem Haus, zweiter Flop.
Eigentlich wollte ich ja zu Lilly im gleichen Haus. Obwohl auf dem Tagesplan, war sie jedoch nicht anwesend. Kann jemand etwas über sie sagen?
ein vorschlag in diesem zusammenhang: wir könnten doch eine art „kaffekasse“ einrichten: jedesmal, wenn wir dank S-T geld gespart haben, zahlen wir zB. 20 franken ein. wenn das alle machen könnte man einmal im jahr ein riesenfest für die s-t mitglieder machen.
sofor! pay-pal oder credit cards sind ok. Es reicht ev. auch für eine tolle Sex-Party mit den Leserinnen hier. Strubbeli, Rita und Co: das kann super werden!