FRANZ. ohne bis zum Schluss od. Körperbesamung in ZH ?

Kennt jemad von euch ein Girl das mann in den Rachen Ficken kann?

Ja, da habe ich einige Damen in diesen Gefilden genossen, die diesen meinen Lieblingsservice praktizieren!
Ich kenne auch einige Manager von Eskort-Agenturen, die sich Daniel nennen.

Unter Daniel nostra habe ich (bisher) keine verwertbare Info in diesem Forum gefunden.
(Auf lange Sicht sollte/muss sich Geben und Nehmen ausgleichen. Sonst funktioniert es in diesem Informations-Zeitalter leider nicht!)

G
Schengen

Hi Schengen,
vielleicht kannst Du mir die entsprechenden
Infos zukommen lassen?
Ist nämlich auch mein Lieblingsservice (deep
throat meine ich …).
Bin leider bei meinen Versuchen (Bermuda,
Starways, etc.) noch nicht fündig geworden.
Würde mich sehr über einen Tipp freuen!
Grüsse
Ken

Hi Kensmith und Co

habe da ne Nummer von eineim jungen Girl, welches privat Blasen ohne anbietet. Wer Interesse hat an der Tel. dann soll er sich melden. gebe sie aber nur raus gegen andere Nummern.

die Ines liebt es, einem französisch ohne bis zum Schluss zu verwöhnen. powerlady.ch/
Habe das schon des öfteren bei ihr genossen und es ist immer ein absoluter Hit! Sie sieht in Natura viel besser aus als auf den Fotos. Sie ist sehr gross, schlank und hat super geile Lutschlippen.

Viel Spass!

Kenne zwei diskrete Geheimtipps für Franz ohne bis Schluss (sogar mit schl…) - beides Privatadressen - nicht gerade billig - aber echtgeil, tabulos, auch für SEHR viel anderes offen. 1. West-CH-in: 0pmjdadajg; Standort Zürich-West. 2. „Ungarin“: 0pmdwg00jj; Standort Nähe Central.
„Ungarin“ sehr schwer zu erreichen; erste Nummer leichter zu erreichen und sehr zuverlässig.
Beide Geld mehr als wert.
PS: wer jetzt für mich andere Geheimtipps hat, bitte bei mir melden. Bin öfters auch in BRD (FFM oder Hamburg) und suche auch dort tabulose Schlampen …

@ island 91: Macht Ines auch deep throat?
Wie sind ihre Preise?

@ rogerzh:
Was heisst nicht gerade billig?

Grüsse
Ken

Die Nummer der ersten Dame ist der Kontakt der ehemaligen EVE (wirklich tabulos), für die Kenner unter Euch. Jetzt ist ein anderes Girl da.
Preise 30Min = 300.–
60Min.= 500.–

Niceman
der auch zwischen den Zeilen liest und 1+1 zusammenzählen kann.

PS. Danke Rogerzh für die verschlüsselte Antwort und gib hier ja nicht die Auflösung ! Wer’s checkt holt sich die Belohnung, die Anderen sollen weiterdenken.
Smile

Also wer die verschlüsselung nicht kapiert is ganz einfach nur blöde. Ich holle mir auf jeden Fall ne Belohnung ab! Gruß joe

Viele von uns verdienen ihr Geld an einem Ort wo
wir uns alle (ausser die spitze des Eisberges) mehr transparenz wünschen würden. Die Börse und ihre weiten Kreise.

Mein Beitrag zur Transparenz in diesem Forum.
(Wenn etwas nicht über Forum laufen soll, dann via Mail, aber nicht via Codes und Verschlüsselungen)

1. West-CH-in: 0pmjdadajg; Standort Zürich-West. 2. „Ungarin“: 0pmdwg00jj; Standort Nähe Central.

2. 076 531 31 54

3. 076 394 00 55

Gruss aus Zürich

P.S.: Die Grundlage, lasse ich im Sinne des Erfinders geheim.

Mensch laß Die Leute mal das bißchen Hirn (im kopf) das sie noch haben,gebrauchen. Spielverderber :wink:

hallo blacksscholes

herzlichen dank für deine aufklärung, ist echt gut
auch der kleine doppel fehler bei der telefonistin sabrina

@BlackScholes
wenn schon Transparenz, dann aber richtig.
Die erste TelNr. ist falsch (keine Häme).
Also, do it again, Sam !
Niceman

ohje…
grosse Sprüche und dann noch eine Telefonnummer falsch. Echt eine Schmach.
die 1 sollte eine 2 sein, bei der 1 Nr.
Sorry for that.

Ein witzig-intelligentes Girl sagte mir kürzlich: „In diesen Foren spielen die Männer ihre Mäuschenspiele.“
Treffend.

Sabrina sagt dass Rachel ab dienstag wieder aktiv ist. aber nur für hartgesottene boys, und bitte versaut das 19 jährige hübsche girl nicht

Habe gehört, dass es SAM im Club Bluemoon in Oberengstringen bis zum Schluss macht ohne.
Wer hat schon Erfahrungen mit ihr gesammelt?

@denis
Ja kann es bestätigen, ausserdem ist sie bei der sache voll und ganz dabei, sie geht beim sex richtig mit und geniesst den schuss in den mund

ich werde sie wieder besuchen !!

Kensmith,

ja, die Ines macht deep throat. Französisch ohne mit Aufnahme kostet 200 Stutz. Eine Stunde mit bumsen 500, aber sie lässt mit sich handeln