Hallo zusammen,
suche eine hübsche Frau die natur Franz bietet und ein Zungenpircing hat. Wen sie auch noch küssen würde wäre sie perfekt. Also helft mir bitte weiter.
Danke für eure Infos
Hallo zusammen,
suche eine hübsche Frau die natur Franz bietet und ein Zungenpircing hat. Wen sie auch noch küssen würde wäre sie perfekt. Also helft mir bitte weiter.
Danke für eure Infos
Hallo casa
wenn dir Dübendorf nicht zu weit enfernt liegt, kann ich dir Diana vom Club Life empfehlen, sie hat ausserdem, wenn dir das zungenpircing noch nicht genügt auch ein intimpircing. Anwesenheit ist auf dem tagesplan ersichtlich oder sonst am telefon. Empfehle aber im CL generell eine terminreservation, da zuviele ST leser dort immer die heissesten girls abschleppen ):
Viel spass
Hallo nögi
danke für Dein Tip, Dübendorf ist nicht gerade in meinem Revier. Ich wäre euch dankbar für Tips in der Zentralschweiz. Ansonsten ist es ja auch keine Weltreise nach Dübendorf…
Der CL in Dübi ist eigentlich immer eine reise wert, oder sonst auch der ableger Body Fit in Winterthur wenns CL wieder mal ausgebucht ist.
Aber Diana ist dort glaub ich nicht anzutreffen
Viel spass sonst bei den heissen zungenspielen und vielleicht findet sich ja noch ein hinweis von der region „urschweiz“.
Hallo noegi, handelt es sich bei Diana um das folgende Girl:
165 cm. Rassiges Brasil-Girl. Hübsches Gesicht, schlank, sexy und temperamentvoll.
perfeito und verschmusst noch dazu ):