Franklinstr. 8 (Thai TS)

Hallo themonitor,
habe ich dich richtig vertsnaden? Hattest du alle drei TS zusammen für 200.–? Oder meinst du in den 200.-- sei alles inbegriffen?

Kann ich auch sicher sein, dass die TS an der Franklinstrasse nur safersex betreiben? Ich frage darum, weil ich nach den TS-Besuchen regelmässig panik habe, ein gummi könnte gerissen ohne dass ich es bemerkte usw. Im ** hatte ich einmal angst, ein TS hätte beim ficken lassen heimlich den gummi entfernt, ohne dass ich es bemerkte. Danach hatt ich totale Panik.

Hi Navarro,

It is CHF200 for each ‚girl‘ but you could probably get that down if you ask for all three at the same time.

I was with Nathalie recently. Very nice but has recently taken hormones so not active for next week or so.

In Studio Tiffany you get FO but upstairs at Dollar House so far I’ve only been offered FM. Girls use gummis when active.

TM

Danke themonitor

ich werde am Wochenende wiedereinmal an der Franklinstrasse vorbeigehen und eine Bodyschaummassage buchen und danach natürlich auch ausführlich berichten. Mal schauen wie es sich entwickelt, habe Lust mich wieder einmal von einem Ladyboy f… zu lassen. Nur schade, dass die „girls“ nach einiger Zeit immer wieder verschwinden.