Fotoshooting / Video Session

@pit

wenn du bestraft werden willst, dann bist im falschen thread. auch finde ich fotoshooting durchaus reizvoll, im übrigen auch aus praktischer erfahrung. weniger reizvoll finde ich, wenn mir eine lady ein X für ein U vormachen will.

apron-dir-noch-viele-(schnapp)schüsse-wünscht

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Habe mit Interesse die Themen ueber Duani als Model gelesen und ich will neue Infos geben.
Duani ist immer noch als Aktmodel taetig. Man findet sie nun unter
www.star-light-foto.ch
Duani macht Shootings fuer Akt, Dessous, Fetisch und Erotik, aber es wird immer ein Fotoshooting bleiben, nicht mehr.

Wenn jemand selber schoene Aktbilder machen will… auf der Homepage kann man sich informieren

Ich vermute, das ist nicht die selbe Duani (auch wenn der Name nicht gerade sehr verbreitet ist)? happysex.ch/index_BS/duani_BS/duani_BS.html

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hallo leute,

ich möchte mal ein paar geile fotos und videos machen und habe mir mach gedacht zu dritt oder viert einwening gegenseitig zu „helfen“ :-)

also entweder ein hübsches mädchen in der schweiz mieten oder mal so für ein weekend nach frankfurt oder amsterdam gehen und auf den putz hauen…

technsiche ausrüstung hätte ich… :-)

wer wäre dabei?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hallo leute,

ich würde gerne mal an einer coolen location ein paar geile fotos machen und evtl. auch ein paar szenen „gonzo“ drehen. ein oder mehrere mädchen anheuern die an sowas spass haben. kosten teilen :wink:

evtl. auch gegenseitig. wer hätte lust und interesse? in der schweizz oder vielleicht auch im ausland… holland, thailand??

vorschläge?

Hi Fellows,

ich wäre dabei, habe schon mit brian telefoniert. wer macht mit?

jetzt wo es noch schön wetter gibt :wink:

Also ich weiß von einem sehr guten Fotografen, der in D in NRW tätig ist. Er macht das zwar als Hobby, hat aber ein Studio, um was ihn die meisten professionellen Fotografen nur beneiden.

Ich weiß von ihm, daß er sehr diskret ist, u.a. viele Paare fotografiert
hat und sehr wohl HC-Aufnahmen macht, dazu noch sehr gute und vor allem kostenlos! Er sagt, er habe selber Spass daran, auch wenns viel Arbeit ist:

Er heisst Rene Agneau, HP ist www.c3c.de

war selbst schon da!

Hat schon jemand Erfahrung mit den Girl’s von
swissmodels.ch gemacht? Sind meist in Wald öder Bäch anzutreffen.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ Tom Gerhard

Erfahrungen habe ich Folgende Gemacht bezüglich swissmodels.
Habe mich angemeldet auf der Seite und einige Damen angeschrieben für Fotoshooting.
Die dumme Antwort kam prompt: Ich solle mich doch im kostenpflichtigen Memberbereich zuerst anmelden…
Kein Kommentar - die wollen Geld verdienen? und tschüss…

Zu Swissmodels: Ich denke auch, dass dies reine Abzocke ist und die meisten „Models“ gar nie vor der Kamera stehen.

Mein Beweis ist, dass ich versucht habe, mal Kontakt auzunehnem…

Hier die Emailantwort (Original).

Hallo

Es tut uns Leid, aber deine Mail wird nicht weitergeleitet werden, da du keinen VIP Account gelöst hast, oder bei uns nicht als Fotograf angemeldet bist.
Alle Inserat ide online sind sind gültig u}nd von uns überprüft!
Benutze doch die Gelegenheit und registriere dich für nur 29.- Franken als Member und kommst in den Genuss von aktuellen Memberfeature wie anschauen der privaten Telefonnummer oder MSN Adresse der Modelle, automatische Mailweiterleitung, anschauen aller zensierten Bilder sowie das runterladen von Videos unserer exklusiven Modelle. swissmodels.ch hat auch laufend Memberaktionen wie gratis DVD’s , Kontakte mit den Modellen, getragene Wäsche etc.

Webmaster swissmodels.ch

@topaz58
Sagt doch alles. Habe diese Antwort schon gelöscht gehabt da ich mich so genervt habe. Wenn ich wüsste welche Dame da gerade anwesend wäre, würde ich vielleicht eventuell mal vorbei gehen :wink:
Gruss, Freak

topaz58 alias kudi…@gmx.ch

das ich geld verdienen mit bumsen und mit betreiben der website www.happysex.ch unter zh umgebeung siehst du zz sogar drei die in meiner wohnung sind mit telefonnummer auch das amchen die frauen selber.

und nun wünsche ich mir viel geld (leider nicht mehr schwanger und im mom keien live treffen) geniest den sommer und schaut zu allen frauen gut wo ihr besucht egal wo ihr seid! kuss monika die geile tschechische frau

Danke für die Blumen. Es geht mir ums Prinzip, denn wer kauft schon eine Katze im Sack. Also zuerst mal brennen und dann sehen was läuft? Mit mir nicht!

Hier übrigens noch eine dieser schönen Antworten, wenn „Mann“ bei Swissmodel schreibt:

tststs als du mich mal getroffen hast warst noch nicht so ein kleinkariereter wir kenen uns nahmlich wohnst imme rnoch in geroldswil aber danke fuer die werbung im sxytipp !!
immer noch dein geiles luder

xxx.ch schrieb:

Hallo
Hätte am 23. oder 24. Juli Zeit. Kannst Due mir Deine Gage mal
bekanntgeben für eine Fotosession

Danke
Kudi

Orignal, nur meine Email angepasst. Lustig. Entweder leide ich an Alzheimer oder die Dame hat neben einem Schreib- auch noch ein Erinnerungsproblem. Weder habe ich Renate (gemäss Foto) mal geknipst noch sonst was.

Damit schliesse ich dies hier, sonst müsste man das bei den Fights weiterführen…

das zeigt echt wie d**m du bist kudi !! du musts nicht brennen du kannst gratis auf die seite gehen was du genutzt hast es hatt viel frauen die haben fotos videos drauf wenn du eine ausgewahlt hast die numer im member bereich hatt oder fotos im member bereich dann ist das ihr gutes recht und erst ab da musst du zahlen wenn du ueberhaubt wilst. bist doch nicht verpflichtet oder ? habe auch nie was geschrieben das du rentae keknipst hast aber ich kennen dich ganz genau aus den swisstalk zeiten!! und du bist halt ein mann der kleinkarriert ist meide doch ganz einfach swissmodels.ch so einfach ist es !! wie meinst dass bei fights weiter fuhren ? ist das drohung fuer schlagen ??

@topaz58
Sollte ich wirklich mal was anständiges bezüglich Fotos machen finden, melde ich mich bei Dir. Den Rest können wir uns wohl sparen. Die Damen könnten wirklich Geld verdienen jedoch steht da noch ein Unbekannter im Vordergrund der zuerst absahnen will, schade eigentlich. Sollte eine der Swi…ls mitlesen kann Sie sich für eine Session gerne melden, ansonsten werden die nie Geld verdienen…
Gruss, Freak

@freak: Danke! Schaue mich ebenfalls um.