Gestern war ich wieder mal in biel unterwegs, da bin ich eigentlich per zufall auf ein sehr schönes und symatisches black girl gestossen.
zuerst wurde mir etwas zu trinken offeriert, sie heisst glaube ich fortuna, oder „fleur d’afric“ der zweite name trifft eigentlich besser zu, also bezahlt habe ich sfr. 150.- für fast 90 Min. trinks inbegriffen, geboten wurde küssen,franz,69,macht alle stellungen mit, ein black girl das noch spass am sex hat, leider spricht fortune nicht allzu viel deutsch, iher muttersprache ist französisch.
noch zu ihrer figur ca. 170 cm schlank, schöner mittlerer busen, sehr wiche und staffe haut, sie ist 22 jahre alt und das beste was ich seit langem erlebt habe, preis leistung stimmt 100%ig
Super dein Tip, war Gestern bei Fortuna, schade, dass sie nicht besser Deutsch kann, aber sonst muss ich sagen einfach spitze, werde sie sicher noch ab und zu besuchen.
Hast du noch sonst wo gute erfahrungen mit Black Girls gemacht, oder weiss sonst jemand im Forum wo ich sowas finde?
Bin für jeden Tip froh
Gruss Dani
war dort. Ich hatte nicht dieselbe Erfahrung. Ging überhaupt nicht mit… es schien mir zwar, wir waren uns sympatisch, haben diskutiert, etwas getrunken usw… danach legte sie sich hin, nach dem Motto „mach mal“… und dann ging alles ziemliche mechanisch und so… vielleicht hatte sie einen schlechen Tag… aber für mich ist die Sache gegessen. Gruss, Bock
komme soeben von fortune, mann ging da die post ab, warum sie bei dir bock nicht gut drauf war, wahrscheindlich war sie zu müde, sie hat mir gesagt, dass sie zeitweisse noch „normal“ arbeitet, ich war jedenfalls sehr zufrieden und dieser heisse boddy hats mir angetan.
gruss fridu
hallo fridu, freut mich, dass du auf deine kosten kommst, da der tipp von mir war, kannst du mir ja auch einen geben, wen du was auf lager hast.
daniel
Hoi zäma
Fortune ist immernoch sehr empfehlenswert…
jedoch ist sie nicht mehr an der Ernst Schülerstrasse 22 in Biel. Sie hat im Moment keine feste Adresse.
Hey Cäsar
War genau vor einer Woche noch bei ihr. Aber seit Anfang dieser Woche ist das Handy ausgeschaltet.
Kann da leider auch nicht weiterhelfen. Weiss auch nicht wo sie steckt.
Pill,
ich hatte soeben ein urkomisches Telefongespräch mit Fortuna. Ich sagte ihr, dass ein Bekannter von mir sie empfohlen und auch ihre Telefonnummer gegeben habe. Ich hätte ihre Nummer unzählige Male eingestellt, ohne Erfolg. Auch sei sie offenbar nicht mehr an der Ernst-Schüler-Strasse. Wo sie denn zu erreichen sei. Da wollte sie unbedingt wissen, wie denn mein Bekannter heisse. Da kam ich etwas ins Schleudern. Das könne ich ihr nicht sagen; er melde sich bei ihr mit einem Uebernamen, etc. Dann sagte sie, es sei doch ihr Recht, das Domizil zu wechseln, wie es ihr beliebe. Selbstverständlich sagte ich, um das gehe es ja nicht. Wo sie denn gegenwärtig anzutreffen sei. Ich muss noch beifügen, dass ich sie, obwohl ich zweisprachig bin, sehr schlecht verstanden habe. Ihrem Akzent nach kommt sie von Senegal. Ich kannte in Zürich eine Senegalesin, die sich ähnlich ausdrückte und bei welcher ich auch einige sprachliche Verständigungsschwierigkeiten hatte. Item, sie leierte einfach weiter, sodass ich den Hörer auflegte. Ich habe den Verdacht, dass sie sich illegal in der Schweiz aufhält und sich nun vor Behörden versteckt. Darum hat sie eine panische Angst, den Aufenthaltsort bekanntzugeben. Irre ich mich? Vielleich weisst Du mehr, Pill.
Hi
Fortuna ist wieder da!!!
Super fuck!!!
also für alle die es veruchen, estens , sie versteht es nur auf franz.!!!
gebt ihr grüsse von marc
sie ist eine reise wert!!!
super body etc.
hi
nein, sie ist in frankreich aber wo genau weiss ich nicht.
rue piano nr. 8 hat ab und zu was, oder bei zaza rue dufour, leider wurde bei zaza die bar geschlossen.
fridu