Fortaleza

Über die Discos in Iracema wurde ja schon oft geschrieben. Dann sage ich nichts dazu. Ich kennen 4 Clubs in Fortaleza. Die Pousada Axonchega draussen in Eusebio. Gute Girls aus ganz Brasilien. Eine Stunde ist 300 BRL, die ganze Nacht 500 BRL. Das Taxi dorthin ist allerdings auch etwa 50 BRL. In die gleiche Kategorie bezgl. Girls und Preisen fällt die Bar do Whisky an der Baron de Stuart, ca. 10 min ab Iracema und Beira Mar. Hier gibt es keine Zimmer. Da kommen noch die Preise für Hotel/Motel dazu.

Wer es billiger will mit Girls aus Fortaleza für 90 BRL der kann an die Rua Vincente Leite 2020 (Tel 3248 0190, 24hH offen) oder an die Rua Barao do Rio Branco 3010 (Tel 3223 8684) fahren. Beides etwa 10 min ab Beira Mar oder Iracema. Viele Girls dort sind mittelmässig, es hat aber manchmal auch eine Perle dabei. Bei beiden Orten gibt eine Bar, an der man für normale Preise etwas trinken und sich die Girls anschauen kann. Es sind jeweils etwa 10-15 Girls anwesend. Wenn einem eine gefällt, ist für die 90 BRL das Zimmer schon dabei, für 110 BRL kann man sich das Girl auch für 1.5h mit ins Hotel oder Motel nehmen.

Viel Spass

Danke für die guten Tips. Motel’s sind am geilsten und dort recht günstig.

Hallo meine Herren,bin nun 1 Woche in Forta.Um das einzige was ihr mich beneiden koennt ist das schoene Wetter momentan…Iracema Discos kann man vergessen.30% von den Girls sind auf Drogen,50% entsprechen nicht MEINEN Vorstellungen(klein.dicker Bauch und ordentlich Hueftspeck) und die restlichen 20% sind schnell vergriffen.Wenn man Glueck hat tauchen paar Brauchbare morgens um 4 nach nem schnellen Motelfick mit nem Italo wieder in ner Disco auf.Dann sollte man schnell angreifen,ansonsten geht man alleine nach Haus…Ueber die Clubs die @whatsup beschrieben hat,kann ich nix berrichten,ist nicht so MEIN Ding.Fuer ne menge Leute vielleicht ok,doch ich bezahl kein 1000fr Ticket nach Fortaleza wenn ich in den vielen Saunaclubs in der Schweiz fuer fast das gleiche Geld den gleichen Service bekomm.Aber eben,das ist nur meine Meinnung,soll sich bloss niemand angegriffen fuehlen…Uebrigens was sehr wichtiges,was hier glaub noch nie zur Sprache kahm.Man sollte NIEMALS ohne seinen Pass nachts auf die Piste gehn.Es werden vermehrt Kontrollenvon der Policia Federal gemacht.Machen die Discos dicht und kontrollien die Turis,jeder der den Pass nicht dabei hat wird auf den Posten mitgenommen und bezahlt schlussendlich 600reais…Auch die Policia Militar hat ne neue Einnahmequelle,einem Schweizer den ich kennengelert hab,baben sie 50 meter vor seinem Hotel aufgelauert.Mit hand an der Pistole haben sie ihn aufgefordert alle seine Saecke zu leeren,als sie merkten das er kein Pass dabei hatte,drohten sie ihm die Fed.Pol zu rufen und das koste dan eben 600…Kurz und buendig,er musste ihnen 100 reais abdruecken und durfte gehn…

War auch wieder mal 3 wochen in forta - heemenn hat mit der iracema nightscene total recht - ich fands sogar noch schlimmer bishin zum laechelichem was dort inzwischen rumläuft und 150 verlangt - mit der police hatte ich auch zu tun - liesen mich aber rennen - der eine kannte mich - aber 600 wurde nicht verlangt ??? von 200 war die rede. rua vicente leite (belisima) war dann doch das beste was mir passieren konnte - taeglich frischfleisch - nicht eine sondern mehrere perlen - als stammgast zahlte ich 100 für 2-3 h hotel - hab mir dann die namen notiert und einfach telefonisch bestellt - privatnummer erhalten und ohne unkosten wiederbestellt - getränke im belisima 4 reais rum 3 bier 2 wasser - die maedels duerfen keinen alk trinken - ziehen ihr programm voll durch tuto - 24h service - keine probleme - einfach perfekt - und wer behauptet es waere zu teuer - kann nicht rechnen - keine blöde anmache - keine extra taxikosten ( 5 reals mototax )- keine besoffene stute die sich ne halbe h duscht und nach dem programma abhaut - einfach ein perfektes gestuet.( nur montags meiden -da sind sie vom wochenende von den einheimischen durchgeritten und ziemlich schlapp und wund )
Rua Barao do Rio Branco 3010 - eher fuer den liebhaber von rubensfrauen - waren alle gut im futter - nicht so mein fall
intersant - immmer noch das tagesjournal - 30 - 60 reals in der city - bei hotelbesuchen je nach verhandlung aber niemals mehr als 100 - ohne zeitlimmet - etwas sprachkenntnisse vorausgesetzt - magre loire also dünn + blond und nicht gleich grande bumbum bestellen.
an den stränden ist auch die inflation ausgebrochen - was früher mal für ein mittagessen mitging verlangt heute …

habe heute mit nem kumpel in natal telefoniert - hotels und app. mit den preisen angezogen , wars frueher 50 heute 80 plus girlizuschlag 30-80 reals - der hammer ! jungs solidarisiert euch - wir machens auch und setzen den hotelier als unter druck : entweder keinen extrazuschlag fuer die maedels oder wir sind draussen - wenn man schon zu dritt ist bekommt man die tariffreie zone - Tip - mit dem hoteltaxi zwei andere hotels ansteuern - dem taximan was von umzug erzählen ( der erzählt dies gleich dem hotelboss !! )- und am gleichen abend verhandeln - klappt !! nie mit dem an der rezeption verhandeln - hat sowieso keinen einfluss…–