Suche einen Club oder ein Girl das Franz. pur mit Abschluss im Mund anbietet. Wer könnte etwas in der Region AG/SO empfehlen.
Im Café Mohana in Olten/Trimbach hat es immer wieder Girls, die Franz ohne mit Abspritzen in den Mund bieten. Besonders zu empfehlen war Patricia, die ein super Franz bot. Ist die wieder aktiv? Näheres siehe unter dem thread café mohana.
Wo bekommt man das Beste FO/FT im Mittelland?
Was das betrifft, scheint es wohl einige Adressen zugeben, aber wie sind die Girls wirklich? versprechen sie was sie halten? wer ist Top? wer ist Flop?
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo Jungs,
Kann mir einer von euch einen Tipp geben,ob und wo ich FO bei einem süssen Schweizer Mädel im Mittelland bekomme ?
Ich habe ebenfalls eine schwäche für NS.
Für Ratschläge bin ich euch dankbar.
Ich poste euch natürlich meinen Bericht.
Freddchen
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@freddchen
neuer eintrag und schon fragen
schau mal hier nach vielleicht hilfts
redlips.org/memberpage.php?i … eitschi.ch
tineli
Hallo Tineli
Die Nadine macht zwar FO ist aber sehr vorsichtig damit. War mal bei ihr und mein kleiner hat sich schon ziemlich gefreut und entsprechend gesabbert. Deshalb hat Nadine dann auch kaum dass sie angefangen hat auf einem Kondom bestanden.
Der rest war ok mit ihr.
Don-Juan
Hallo Jungs aus der Region Olten
Vor 1 oder 2 Jahren gab es in Olten an der Leberngasse (hinter Hotel Europe ,vis-a-vis Schützenmatte) ein Solarium mit einer Sauna im Untergeschoss. Doch das war nicht alles, das absolte Highlight war Vanessa, eine blonde, charmante ca. 35-jährige Zürcherin, welche folgendes Programm anbot: Massagen, Feinmassagen, FO, ZK, GV, 69, FO mit Aufnahme und GF6. diese Frau war der Hammer, und ich habe sie auch sehr oft besucht. Nun das das Solarium gibt es nicht mehr und mit ihm ist auch Vanessa verschwunden.
Leider habe ich ihre Natel-Nummer nicht aufgehoben, da ich einmal aus Sicherheitsgründen sämtliche „suspekte“ Nummern aus meinem Handy löschen musste, damit meine Frau nichts merkt.
Also Jungs, kennt jemand von Euch Vanessa oder weiss jemand ob sie überhaupt noch im Business ist? Falls ja, wo und wie ist sie zu erreichen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss chrigu
FO bis zum schluss wird immer wieder im atelier48 in wohlen angeboten
bin zwar schon lange nicht mehr dort gewesen