FO und dann GV mit Kondom

Hallo Gemeinde

Am 3. schrieb Playboy 1980 in diesem Forum folgendes:

„Oft habe ich erlebt, dass, wenn ich im Voraus herrliches FO habe und danach GV mit Kondom, dass ich dann fast nichts mehr spürte und fast nicht mehr kommen konnte. Das ist dann sehr mühsam, wenn die WG immer drängt (wegen der Zeit) einem zu kommen, da es dann noch viel weniger geht.“

Ich denke das ist eine Diskussion wert. Auch ich finde FO im voraus natürlich schön aber ich muss die Damen immer bremsen :frowning: und dann die zweite Runde völlig doof, weil das schöne Gefühl beim GV einfach weg ist. Umgekehrt wäre es doch viel besser oder FO für die zweite Runde aufsparen. Es läuft aber bei den meisten Besuchen routinemässig wie oben geschildert ab…

Was denkt Ihr dazu?
Hanspi

@Brumbär: Da bei mir nur alles safer geschieht, kenne ich diesen Unterschied nicht wirklich. Klar ist, dass durch das Kondom ein gewisse Feeling verloren geht.
Da für Dich zuerst GV und erst danach FO vom Gefühl besser wäre, würde ich dies doch mal der WG vorschlagen und erklären. Ich denke eine WG, ist gerne bereit auf Deine Wünsche einzugehen.

Hallo Brumbär

Wenn ich dich recht verstehe, so hast du zuerst FO bis zum Schluss und dann in der zweiten Runde GV? Oder ist dies der normale Ablauf und du kommst beim FO, weils zu intensiv ist und nicht zurück halten kannst? D.h. eigentlich wäre ein einleitendes, ausgiebiges FO ohne Abschluss und danach ein GV besser?

Also ich mache es im Normalfall in dieser Art. Da ich ja aber auch nicht schon beim FO/FM kommen will und vorallem es auch geniessen kann, helfe ich etwas nach. Rhino Creme von HOT heisst das Mittel, aus dem Erotikmarkt. Das trägst du ca. 15Min vor dem Eintreffen im Studio auf die Eichel auf, kann auch länger sein.
Die Dosierung ist recht wichtig. Da es eine gewisse betäubende Wirkung hat, darfst du natürlich nicht zu viel drauf tun. Wenn du zu wenig erwischt, dann bringts nicht viel. Ich hab den dreh recht gut raus, dass ich das F sehr gut geniessen kann, ohne das Gefühl, gleich zu explosieren und danach auch ein befriedigendes GV machen kann. Auch ein kommen beim F geht gut, wenn ich das will, dann komme ich auch.

Das Mittel wird wohlverstanden vor dem F/GV unter der Dusche gründlich abgewaschen, steht so auch in der Anleitung.

Wie gesagt, wenn die Dosierung stimmt, ist das Erlebnis um einiges Besser!

BeatO