Kann mir jemand einen guten Tipp in der Region Bern geben. Ich suche Frauen/Girls, die pur blasen und ich ihnen in den Mund spritzen kann.
Gruss Luemmel-der-suchende
Kann mir jemand einen guten Tipp in der Region Bern geben. Ich suche Frauen/Girls, die pur blasen und ich ihnen in den Mund spritzen kann.
Gruss Luemmel-der-suchende
Hmm… dafür ist Bern vielleicht nicht den richtigen Ort.
Spontan fällt mir Studio 28 in ZH und Younggirls in Karlsruhe ein.
Lümmel: Wenn Dir Biel nicht zu weit von Bern ist, fahre tagsüber bis ca. 21 Uhr ins Sexkino. Tania (Brasil) wird Dich in den Himmel zaubern (resp. blasen und schlucken). (Nur mittwochs und bis Freitagabend).
Der Zürcher der} immer wieder unterwegs ist in der Nordwestschweiz - und immer weniger in Zürich.
@chnurri Sexkino? Seit wann gibt es in Biel wieder ein Sexkino…? Meinst Du die Kabinen an der Freiestrasse 18…? Wie sieht Tania aus? Was ist Dir der Spass wert…?
Besten Dank für weitere Infos
die suche nach schluckenden girl’s im kt. bern scheint eingeschlafen zu sein…aber, ich suche immer noch…
@kawaz
Sie posting Römerstrasse in Bern von mir…
@kawaz
Meinte Birkenweg 17…
@all
Howdy,
fragt doch mal unsere Superrita!
cu
schau mal bei happysex dort hat es auch girls die das anbieten, kann dir jedoch nichts garantieren einfach fragen und hoffen
ich wurde gestern abend fündig in thun bei den hier ungeliebten schwedengirls. es sind im moment zwei dunkelhaarige junge schönheiten die franz. pur bis zum schluss in ihren blasmund anbieten…kosten fr. 150.-…nicht schlecht, aber, wie immer dort, es ist glücksache, was man(n) dort antrifft…