FO im Raum Bern

Hallo liebe ST-Leser und Schreiber
Wo wird im Raum Bern nebst im bekannten Bird Franz ohne angeboten. Heute in der Berner Zeitung sind insgesamt drei Inserate drin mit Telefonnummern die ausdrücklich FO anbieten, eine sogar mit schlucken. Eine Anbieterin ist gemäss meinem Telefonat in Belp zu finden ???? Strasse Nummer 92, die anderen haben nicht abgenommen. Weiss einer von Euch vielleicht bereits etwas über die Angebote zu berichten oder muss der arme kleine zappo alle selber testen?

Ich habe die Tel. Nummern zwar aufgeschrieben aber ich weiss nicht, ob ich sie hier posten kann/darf? Vielleicht kann mich der Master aufklären?

zappo der Oral Lover

@zappo32
Versuch doch mal die Fabienne unter Region Bern. Sie ist leider schwer zu erreichen.

@zappo32

in Belp an der Steinbachstrasse 92 ist das Happy-Dream, siehe
im thread unter region bern.

gruss

shorty

@FO-seekers
Da gibt’s auch noch die Rita. Sie inseriert ab und zu in der BZ. Ihre Telefonnummer ist 079-461 26 08. Kurzbeschrieb: ca. 50 Jahre, kurze Haare, allgemein mittlerer Erhaltungszustand, schlank aber mit Bauch. Ganz sicher nichts für Teenieliebhaber, aber die Gute weiss was der Mann wünscht. Sie werkelt zuhause in einer gutbürgerlichen Wohnung in Zollikofen, sauber, Dusche etc. selbstverständlich. Zufahrt und Parken kein Problem und ziemlich diskret. Der Preis mit CHF 200.00 fair für das Gebotene. Wenn Ihr mehr wissen wollt, so ruft sie an und macht persönlich was aus.
Happy hunting
Tucson

ich empfehle sonja
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1059549509
leider arbeitet sie nicht mehr so viel, ist aber absolut top (auch analgeil)
gruss elvis, der auch auf solche tips wartet

Kann das Posting von tucson Bestätigen,wem das alter keine rolle spielt sollte unbedingt zu Rita hingehen,eine absolute Fachfrau in sachen Blasen aber kein wunder mit 40jahren Blaserfahrung(hat sie mir selbst gesagt).

@elvis
Hast bezüglich Sonja vollkommen recht! Sie ist, speziell für Berner-Verhältnisse, ein AAAA-Rating wert. Nuff said.
Happy hunting
Tucson

Noch ein Nachtrag zum Erstposting in diesem Thread von zappo32: Die Dame welche mit „Schluck“ in der BZ inseriert stammt aus unserem nördlichen Nachbarland, ist deutlich jenseits von 50, ziemlich ausgeleiert und bläst mit dem gleichen Engagement mit dem die Stones neue Songs schreiben und produzieren. Kalter Kaffee Jungs, spart Euch den Weg und die Spesen. Haltet Euch, je nach persönlichen Präferenzen, an die zwei anderen oben beschriebenen Freudenspenderinnen.
Happy hunting
Tucson

tja, FO in bern, das machen anscheinend nur die älteren semester, und die unerreichbaren. wer höhere ansprüche stellt, muss wohl nach zürich fahren. dies ist sicher ein grund, dass in letzter zeit weniger berichte von mir zu lesen sind, weil ich nämlich mangels guten angeboten bedeutend weniger ins puff gehe.
gruss elvis,

Jetzt poste ich hier auch noch was:

Wie siehts inzwischen aus, ein gutes halbes Jahr nach dem letzten Beitrag. Suche so etwas in der Region Bern.

Ist verdammt schwierig ! In den letzten Monaten ist Bern sowiso fast ausgestorben-könnte man meinen! gepostet wurde in dieser Zeit im allgemeinen nur sehr wenig. Unter happysex.ch gab es mal die Claudia aus Polen.(076 / 307 17 84) Sie residierte einst im Motel in Kirchberg, verlagerte dann ihr Revier nach Bern, in den IBIS-Bunker. Bei ihr erhielt man ein herrliches Blaskonzert mit schlucken für jedoch satte 200.- Eine andere Adresse ist wohl die Loredana eine der „Bärnermeitschis“ im Holenacher 7. Diese Dame ist jedoch zweifelsohne schon bald etwas ausgelutscht !

meine einschätzung des berner-angebots vom oktober 03 scheint immer noch richtig zu sein. das „bärner-meitschi“ ist jedoch schon eher ein grossmütterchen, habe sie mal gesehen.
auf der happysex-site inseriert noch immer die geile valerie (sweetgirls), konnte sie jedoch nicht erreichen. das wäre ein echter hammer für bern (macht nicht nur FO).

Mein Tipp in Bern: Fabienne in Worblaufen
(siehe auch mein Posting im entspr. Thread)
Sie macht sehr intensives FO, ist ca. 25jährig
und hat einen wunderschönen Körper.
Gutes FO macht auch Barbara, sie ist allerdings
in Luzern (siehe unter www.maihof.org).
Freue mich auf euer feedback.

Nun ja, so einfach ist es wirklich nicht… Wenn mal einige im Ibis Bunker wie so schön gesagt abgestiegen sind, bleiben sie nicht lange - darum gehe ich regelmässig nun auf die www.sexguide.ch/paradies/ - auch dort wird FO angeboten, auf jeden Fall als ich mal dort war - aber auch dieses Erlebnis fand ich nicht so berauschend… Übrigens noch als letzter Typ: Fabienne wäre dann auch noch als Pärli zu buchen - auch heute in der BZ - nach mir muss es Fabienne sein - gleiche Stimme, zur gleichen Zeit in den Ferien…

Noch was zu Valerie - leider ist sie wohl wieder in Zürich/Wollishofen zurück - auf Happysex war sie ja nur bis am 11. Juni notiert in ihrer Anzeige. Ja, die Valerie würde gut nach Bern passen…

In der BZ gibt es recht viele Anzeigen mit Franz. pur - vor allem die Kette in Belp/Haslerstrasse 21 gibt immer wieder Inserate auf - bin aber auch schon reingefallen (oh ja, das macht aber die Kollegin - und ist gerade nicht da) - oder dann war das FO maximal Durchschnitt.

Sorry, dass auch ich nicht mehr anbieten kann… Weitere News nehme auch ich sehr gerne entgegen…

@malaga

Danke für deine Tips. Interessant ist vor allem der Laden von Ladystar. Schau dir mal die HP an: alle machen - man staune - GV, sind da für den gepflegten Herren, und für alles was Spass macht… In mehr Worten nichts zu sagen dürfte eine Herausforderung sein. Typischer Standart, ich hüte mich vor solchen 08-15 Etablissements. Ich werde mich mal bei Sonja melden.

Gruss, Johnny

hallo mouton 86 wie kann ich diese fabienne aus worblaufen erreichen
und hast du mehr infos von ihr?
alter ausehen
merci im voraus

@domi85
Sie ist nicht mehr in Worblaufen, sondern im Studio Angel in Kirchberg. Im entsprechenden Thread wirst du mehr Infos finden.
gruss Kraxler

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

hier eine lady, die fo bis zum schluss anbietet happysex.ch/index_BE/lucia1_BE/lucia_BE.html
geiles tiefes französisch pur mit abschuss in ihren süssen mund, habe für 1/2 std. 200.- bezahlt. hübsche, etwas mollige portugiesin, hübsches gesicht, sehr nett aber schlechte deutschkenntnisse, dafür ist das französisch umso besser…werde wieder hingehen

ich muss es auch in diesem treadhead losswerden.ich bin nun nicht mehr 20 und recht verwohnt,in sachen franzosisch.

es gibt frauen ,die pur bis zum schluss, oder mit aufnahme, zwar anbieten,aber anscheinend keine ahnung haben,was sie tun. lustlos,ja mit einem hauch von eckel,machen sie sich an dich ran,von aussaugen keine spur und von lecken schon garnicht.

ich frage mich,wie die eigentlich ein magnum eis verspeisen,warscheinlich beissen sie rein, wie in einen maiskolben.schlieslich gibt es genugend film material,um sich die rutine einzuverleiben,oder sie sollten aufhoren,etwas anzubieten,wovon sie keine ahnung haben.ich, hatte letzte woche,ein aufregendes erlebnis mit jennifer,ein wg.das noch spass an ihrem blowjob hat.ihr franzosisch, ist soooo…
perfekt, wie ihr deutsch,denn sie ist in deutschland aufgewachsen,eine holanderin sei sie,wie sie sagt.nun,fur die von euch,die keine reise nach holand planen,hier ihre tel.079 8111046.

jenny, das lutschluder… destesters favorite…

hi dertester, ich war letzthin bei ihr aber habe abgewiesen da ich an diesem Abend nicht so viel ausgeben wollte. 200.- glaub ich und ich kann mich nicht mehr ganz errinnern, aber sie wollte zuerst nicht ohne kondom, und dann schon, weiss nicht mehr. jedenfalls wieviel hast du bezahlt für welchens service? franz ohne bis zum schluss???