@sergio:
GB kann aber auch Gang Bang heissen!!!
KB kann auch Kantonalbank heissen, wenn man nicht genug Geld in der Tasche hat, so sollte man vorher bei der Kantonalbank gehen um Geld abzuheben!!!
GB kann auch Grosser Busen, Gruppenbesamung, Gute Besserung, Grosser Bengel etc. etc. heissen
Aber Glaube mir in Verbindung mit FO ist es so wie ich geschrieben habe.
Oder war das Thema nicht FO??
Sonst hast du recht es kann auch anderes Bedeuten, deswegen frage das Mädel nach wie es gemeint ist.
gruss
@sergio:
da bin ich deiner Meinung!!! Nachfragen ist besser als nachdenken und dann sich aufregen!!!
@bigboy und sergio
obwohl ich die fachausdrücke kenne, bekam ich vorgestern FM anstatt FO.
vor ca. 4 wochen hatte ich im zeus ein neues girl. wir waren eine stunde oben. ich muss sagen, sie ging verdammt geil ran. FO und fast ZA (ganz wollte ich nicht). für AV hat sie mich richtig angefleht.
vorgestern, wie gesagt, habe ich sie wieder angepeilt. es schien, dass sich gleiches wiederholen wird. ich gab ihrem geilen drängen nach, sagte aber, dass nur 30min. drinliegen. ihr wisst ja, eintritt, drinks und eine stunde, da lässt man locker 700fr liegen.
leider war sie nicht mehr wie beim ersten mal. wohl lieb und engagiert, aber mit FO wurde ich nicht verwöhnt. da sie vorher
von unserem letzten treffen schwärmte, freute ich mich wirklich
auf ihr extrem geiles FO. mit ihr nur 30 minuten, dass war scheinbar eine beleidigung, die mit 08.15 bestraft werden musste.
der langen rede kurzer sinn. wenn man sich richtig auf ein FO freut und dann ein FM bekommt ist das wirklich ärgerlich.
ich werde die gute wohl einige male mit nichtbuchung bestrafen müssen.
Hallo Kollegen
Gibt es nichts über FO oder FT in der Zentralschweiz zu berichten? Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread wieder aktiv wird.
Ich selber hatte zuletzt im Krienbrüggli, Luzern ein mittelmässiges FO mit einer Südamerikanerin. Wer hat neue Tips?
Danke und Gruss
Hoi Globian
Immer wieder ein gutes FO hatte ich bei Desiree in Urania Haus.
Zuerst duschen, dann FO sehr ausgibig und dann GV, anal oder was immer du möchtest. 2 Schüsse pro Besuch sind normal und du hast ca. 1h Zeit für 200. Wenn sie nicht gerade einen weitern Besuch hat, kann es auch länger werden. War mal fast 2h da.
Gruss
Waff
hast du ein Foto???
Hey Waff, wie ist die Desiree im Urania Haus? Jung, schlank, dick, usw. ? Kurze Beschreibung wäre nicht schlecht, liebe nämlich FO, das ist ganz geil und wenn Sie es noch aufnimmt…dann ist es „creme“… gruss Pfödi05
@ björnlu @pfoedi05
Im ST gibt es eine suche, und wenn man nach Desiree sucht findet man folgendes:
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/8331.html
Viel Spass
Dave
@all
Wo ist das Urania Haus? Danke für die Info für einen nicht Luzerner!
Ne, Desiree hat keine Fotos im Web. Sie ist gross, schlank, sportlich, hat blonde Haare (wie alle mit Perücke), ist direkt und sehr offen. Wenn du allerdings mehr auf „korpulente“ Frauen stehst, ist Desiree nicht die richtige. Sie ist wirklich sehr sportlich und schlank. Aber ein richtig naturgeiles Mädel. Ich glaube du wirst mit FO mehr als zufrieden sein. Sie macht es mit Liebe und nicht als Roboter. Sauber und gepflegte Atmosphäre, ein Glas Sekt vor und dazwischen, alles ungezwungen und ohne Druck.
Immer vorher anrufen da sie gut gebucht ist.
Gruss
waff
Nr. in Link von Dave
FO und zwar ein Gutes habe ich am letzten Samstag bei Vivienne in Luzern, St. Karlistrasse, erlebt. Sie inseriert in Happysex. Leider war das FO gerade alles was stimmte. Die Bilder haben mich angesprochen, was ich vorfand war aber alles anders. Habe eine Stunde für 300 Franken mit FO abgemacht. Zusammen duschen, dann mehrmaliges FO, beim Verkehr aber lag sie völlig ohne Regung da. Zum Schluss nochmals zusammen duschen. Einmal und nie wieder…
RR
@waff
wo findet man Desiree oder unter welcher Nummer ist sie erreichbar?
Danke im voraus
Friedenstr. *, Luzern, 3. Stock, +41 414104084
Ist gegenüber von Löwencenter.
Vorher anrufen da nur auf Voranmeldung. Sonst könnte sie besetzt sein wenn du kommst.
Gruss
Waff
® hausnummer zensiert, admin sexy-tipp ¬
was kostet denn der service bei desiree?
200 für ca. 1h. Sie guckt aber nicht auf die Uhr.
Inbegriffen sind dabei 2 mal wörtlich von A-Z, ein Vorgespräch
bei einem Glas Sekt.
Viel Spass
Waff
danke waff, für deine antwort… gehe evt. mal bei ihr vorbei
gruss manu
Dieser Thread heisst ja FO/FT. Leider liest man aber nur von FO - wie sieht es aus mit aktuellen FT-Tips???
… und es gibt sie doch, die Glücksmomente im Leben.
Bin gestern als halbfrustrierter Fasnachtsrückkehrer (zuviel Alk/ zuwenig Chicks, die willig sind) auf dem Heimweg durch die Baselstrasse gefahren. Neben einigen Dealern entdeckte ich vor einem Schuppen eingangs der Baslerstrasse rechts eine dunkelhaarige, sehr schlanke Schweizerin (SAM). Wir vereinbarten ein Quicky für 70.-, wobei der Preis sicher verhandelbar ist.
Wir rauschten mit über 40 km/h… durch die 30-er Zone und haben so ein Erinnerungsfoto! An einem ruhigen Plätzchen angekommen, holte sie sofort meine Stange aus dem „Übergwändli“. Sie blies sehr gut, wenn auch etwas trocken. Darauf klaubte ich meinen Reservegummi aus der Tasche und nahm sie von hinten. Alsbald musste ich der Anstrengung Tribut zollen und legt mich auf die Rückbank, wo sie mich wieder so lange oral befriedigte. Kurz Zeit darauf durfte ich ihr in den Mund spritzen…
Ein Erlebnis mit Wiederholungsfaktor!
Hallo Leute,
was mich in diesem Thread wundert, ist, dass das Solarium 9 nicht erwähnt wird. Meines wissens ist es dort so , dass alle Frauen ( und das erst noch Schweizerinnen ) Fo anbieten. Einige sogar FT! Ich selber bin schon mehrmals, mit verschiedenen Damen, in diesen geilen Genuss gekommen. Die besten für mich sind aber klar Sabrina und Vanessa, denn bei denen geht die Post so richtig ab!
Gruss aus der Innerschweiz
manomann