FO (Französisch ohne Gummi) bis zum Schluss

® mehrere posting unter „fight club“ verschoben, hier bitte nur über „FO pro und contra“ diskutieren, admin sexy-tipp ¬

so ich muss es jetzt mal loswerden. Ich habe hier soviel Schwachsinn gelesen über HIV/Aids und Risiken. Ich bin seit über 15 Jahren positiv, habe alles mitgemacht mit der Infektion was möglich war, und habe Leute anfangs 90er Jahre einfach elend wegsterben sehen und heute noch sterben HIV Infiszierte pro Jahr rund 30-50 in der Schweiz trotz Medikamenten. Es scheisst mich an wenn ich überall sehe wie da rumgefickt wird auf Teufel komm raus, Sexparties ohne Ende, und auch Sexworkerinnen sich nicht mehr an die Safer Regel halten. Und zumal Dienslteistungen anbieten die sowieso in der Schweiz verboten sind wie Kaviar und Pisse. Sperma im Mund ist ein Restrisiko und hängt jeweils ab von der Disposition des Empfängers und der Virenlast im Sperma. Es reichen auch Zahnfleischbluten etc. Leider kann ich aus zuverlässiger Quelle sagen dass es mittlerweile einige Duzend Sexworkerinnen gibt vielleicht sogar mehr, die Positiv sind und anschaffen. Ihr müsst bedenken dass bei ausländischen Sexworkerinnen welche die Schweiz nach 3 Monaten verlassen müssen das Geld an oberster Stelle steht, vor allem ist die medizinische Vesorgung dieser Frauen und Mädchen in ihren Làndern was HIV anbetrifft absolut schlecht und menschenunwürdig. Sie müssen alles selber bezahlen. Für viele Mächen ist das ein Todesurteil. Es gibt bei positiven Südamerikannerinnen, Thais, und aus dem Ostblock Mädchen, die haben nichts zu verlieren. Leider gibt es unter den Freiern immer noch Idioten, die glauben, die Mädchen wären kontrolliert und verlangen SEX ohne Kondom. Das ist völlig Paranoia. Die Schweiz ist in Mitteleuropa das einzige Land wo HIV positive Sexworkerinnnen anschaffen dürfen. ZBsp. in Oesterreich verboten, wer trotzdem anschafft kann mit Busse bis 100000 Euro und 6 Jahre Zuchthaus belegt werden. Viele Mädchen die positiv sind wissen das mittlerweile, dass dies in der Schweiz nicht der Fall ist und trotzdem legal anschaffen können. Ein Freier der also ohne Gummi macht ist wahrscheinlich Lebensmüde. Ich wäre froh ich könnte alles rückgängig machen. Zu meiner Zeit hat es diese Aufklärung nicht gegeben, und rumgesaut habe ich auch nicht. Habe erst mit 20 Angefangen, ausserdem bin ich von meiner damaligen Partnerin mit Absicht angesteckt worden. Ich lebe seit 15 Jahre alleine, es ist nicht mehr möglich eine Partnerin zu bekommen, müsste schon fast Mutter Theresa sein. In dem Sinne hoffe ich doch auf beiden Seiten von den Sexworkerinnnen mehr Selbstbeschränkung und auch bei den Freiern mehr Vernunft. Jedes Jahr kommen in der Schweiz rund 700-900 Infiszierte dazu ohne Dunkelziffer, Tendenz steigend. In dem Sinne viel Spass bei euren Sexgelüsten, ich habe keine mehr. Verfolge nur so die Szene.

Danke Observer für deine klaren Worte. Ich denke oft in den gleichen Bahnen wie du und kann es überhaupt nicht verstehen, dass die Leute so unverantwortlich handeln…Im Rotlichtmilieu sollte es selbstverständlich sein, dass alles nur safer geschieht. Vor allem finde ich schlimm, dass die Mädchen in vielen Clubs zu FO etc gezwungen werden…

Hallo Observer

auch ich sage „danke für die klaren Worte“.

Du hast geschrieben
"
Zu meiner Zeit hat es diese Aufklärung nicht gegeben, und rumgesaut habe ich auch nicht. Habe erst mit 20 Angefangen, ausserdem bin ich von meiner damaligen Partnerin mit Absicht angesteckt worden.
".
Wie hast Du das mit dem „rumgesaugt“ gemeint?

Gruss
Toni, der mit der langen Leitung

Es ist immer gut, wenn in diesem Forum auch Meinungen, Ansichten und Äusserungen von Betroffenen zum Audruck gebracht werden.

Man braucht nicht unbedingt „die Sau raus (oder rein) zu lassen“ um Krankheiten einzufangen. Der Beweis liegt ja, wenn man dem Ausdruck von Observer „…rumgesaut habe ich auch nicht…“ Glauben schenken will, auf der Hand. Bewusst und mit Absicht einen Partner mit einer Krankheit (egal welche) zu infizieren ist ein starkes Stück. Aber eine Ansteckung muss nicht unbedingt immer nur im Rotlichtmilieu der Fall sein.

Dass unser sauberes Ländle so ein „vogelfreies“ Land ist, ist nicht weiter erstaunlich und kann sicher nicht nur den Behörden in die Schuhe geschoben werden. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Opfer. Zumindest nicht was das Thema Bussen angeht. Vielmehr liegt die Schuld bei den Freiern, die bei einem Genuss des käuflichen Sex die Ansteckung und dessen Quelle nicht weitermelden, da sie sich nur ungern der Schmach dieses misslichen Umstandes aussetzen. Sie müssten sich ja sogar doppelt outen, ein Besuch im so schrecklich sündigen Haus und dann erst noch etwas eingefangen. Wenn da jeder Fall gemeldet würde und die Person zur Rechenschaft gezogen würde, würde die Schweiz nicht so auf einem unrühmlichen Platz bei solchen Statistiken sitzen.

Selbstverständlich finde ich persönlich die Anschaffung trotz Infizierung mehr als verantwortungslos. Aber daran können höchstens ein gesunder Menschverstand und ehrliche Zugeständnisse eines Jeden, Freier UND Prostituierte etwas ändern.

Rita

Hallo

  1. ich freue mich riesig auf eure NETTEN kommentare, das ich es kaum erwarten kann!!!

Leider bin ich schon einiger zeit leserin im diesem forum und habe bei vielen schwachsinnigen beiträgen fassungslos und ratlos den Kopf geschüttelt und nun gebe ich meinen unermüdlichen Dampf ab! Also ich arbeite in diesem gewerbe schon sehr sehr lange, höre doch von vielen Gästen machst du auch ohne gummi GV anal oder Oral. Hey sowas gab es früher nicht viele Männer hatten den Anstand noch im Kopf und in der Hose und hätten sich nicht mal getraut zu fragen. Habe den anschein das einige unter Ihnen noch nie aufgeklärt worden sind oder haben eine weiche flüssigkeit im gehirn! Vielleicht weil viele denken die Aidsrate herunter gegangen ist oder schwachsinnige Berichte von unbeschnittenen Männer die in Dritt Ländern weniger Aids verbreiten.
Die faule ausrede damals wurde noch nicht richtig aufgeklärt, Sorry das gehört vielleicht im märchenland bei den gebrüdern grimm Selber wurde ich in der Schule wie auch zuhause ende der achtzigern aufgeklärt (da meine Schwester an Aids gestorben ist).
Sehen wir mal nüchtern die Sache das doch einige viele Männer in den Urlaub fahren in solchen Ländern z.b Thailand südamerika russland rumänien und viele andere Länder um billig zu erholen, zu vögeln und sich anstecken zu lassen. Und kommen vom urlaub zurück und gehen in den nächsten puff oder gehen hier in den ausgang finden eine normal Frau in der Disco kneipen und vögeln wie wild ohne gummi herum.

Naja früher hat man den HOMOSEXUELLEN die schuld an der Verbreitung an Aids gegeben und jetzt sind es die Prostituierten. Was für eine feinfühlige Gesellschaft heut zu tage!

an observer

bis vor 5jahren war in Deutschland kontrollpflicht beim Gesundheitsamt für Prostituierte und ging eine nicht hin wurde sie von der Polizei vorgeladen!

Viele liebe Grüsse von Binechen

@joker und Yak

der Gedanke dass mich ein WG noch mit Sperma-Resten vom Vorgänger zwischen den Zähnen begüssen würde, hat mich auch leer schlucken gemacht. Ob sie’s teilweise ausgespuckt hat oder einen Teil davon geschluckt hat? Es ist für mich Grund genug, solche Läden zu meiden!

mit Schaudern grüsst Louisquinze

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@spritzli: Es geht wohl weniger darum, dass die WG’s aus dem Drogenmilieu ans Abkratzen denken, als dass ihr rationales Denken unter dem Konsumzwang der Drogen auf „Stand-by“ gesetzt ist. Beim Dorgenstrich kann nicht von Freiwilligkeit in einem Zustand geistiger und physischer Nüchternheit gesprochen werden, was eine Voraussetzung für selbstverantwortungsvolle Entscheide ist!
Wenn wir Dreibeiner schon billig zum Abschuss kommen, sollte wenigstens an die Gesundheit und Sicherheit beider gedacht werden, und zwar von jenen, die urteilsfähig und Rauschmittel-unabhängig sind. Oder muss man annehmen, dass Freier unter ihrem Trieb zum Suchtopfer verkommen?
Hey, bei allem Schönen und Phantastischen am Sex: lasst die Rücksichtnahme und den Respekt vor dem Menschsein des Andern nicht ausser Acht.

Bravo Feti ! Du siehst das ganze absolut richtig !

Klar, macht es einem Geil, denn Schwanz pur geblasen zu bekommen. Klar ist es nirgends so günstig wie an der Taubenstrasse/Kleine Schanze. Aber die Ansteckungsgefahr für eine gröbere Krankheit IST EINFACH SEHR, SEHR GROSS !!! Jeder hat das Gefühl, er sei der einzige, denkt aber nicht daran (oder will nicht daran denken) das diese Frauen am Tag 10 oder mehr Schwänze pur gelutscht haben. Und es bleibt immer ein kleiner, minimaler Rest im Mund zurück, da nützt ausspucken überhaupt nichts !! Ich hätte jedenfalls keine ruhige Minute mehr, wenn mich eine Strassen-WG eins pur blasen würde !
Mann, Männer !! Schaltet endlich eures, auf FO(T) einprogrammiertes, „dummes“ Hirn endlich ein, und denkt an eure Gesundheit (und auch an die eurer Partnerinnen). Wenn schon pur, dann bei einem privaten Girl. Ist zwar teurer, dafür aber sicherer und auch etwas gemütlicher und diskreter !!

liebe st-gemeinde
ist schon etwas beängstigeng, wenn ich da immer wieder lese, dass quasi jedes WG FO(T) anbietet.
leider ist alles nur eine frage des honorares. doch leider ist es den wenigsten bewusst, dass die Gesundheit UNBEZAHLBAR ist. und wenn ihr schon wisst, dass die WG`s auf dem SS nicht „clean“ sind warum vordert ihr dennoch euer pech heraus.

da chunnt mir nume no eis i sinn!

wirds unten HART, wirds oben WEICH!!!
(ob dies wohl am Blut mangel liegt?)

trotz allem noch einen schönen abend

Hallo Balu

Wenn man wie du sagst sein dummes Hirn einschalten soll und an die Gesundheit denken soll, dann dürfte man sich sicher auch bei privaten Girls niemals pur eins blasen lassen.

Ich finde deinen Beitrag sehr bedenklich. Wenn schon sicher dann überall! Wer garantiert dir denn, dass ein privates Girl sauber ist?

Es ist vorallem beängstigent, wie oft ich auch Sex ohne Gummi angeboten bekomme. Wenn ich mir dann vorstelle, wie es bei denen Privat zu und her geht…

@binechen
Ich habe auch schon WG gefragt ob sie anbieten wenn ich ein „komisches“ Gefühl hatte. Allerdings war es für mich dann der BESTE Grund gleich wieder zu gehen.
Ich gebe Dir bezüglich der Aufklärung recht, die ist wirklich häufig sehr bescheiden. Die erstaunlichste Aussage eines WG war, dass sie ausnahmsweise nur mit mir machen, aber das es erst ca. 4 Wochen später gehen würde weil sie nicht verhüten würde im Moment. Ich habe mich bedankt und bin gleich gegangen.

@feti
Gebe Dir vollkommen recht und ich kann dies aufgrund der Erfahrungen mit meiner Schwester bestätigen.
Es ist für mich absolut überraschend mit welchem grossen Herz Freier von Drogensüchtigen durch die Gegend laufen. Die Denken wirklich noch sie hätten eine gute Tat vollbracht wenn sie eine Frau zuerst runter gehandelt haben und dann sogar noch bezahlen.
Ich „durfte“ den Teufelkreis bei meiner Schwester erleben. Erst Anschaffen im eigenen Studio solange die Drogensucht nicht offensichtlich war, anschliessender „Abstieg“ auf den Drogenstrich, weil Sie das Geld für das Studio nicht mehr aufbrachte. Warum Sie dald nicht mehr zusammenbrachte kann sich jeder selber denken.

Um allfällige Einwänden vorzugreifen bekenne ich mich schuldig
Ja, ich bin auch ein Freier
Ja, auch ich finde FO schöner/intensiver als FM
Ja, ich habe früher FO mehrmals bei einem WG genossen
aber
Ich würde niemals mich mit einer Frau vom Drogenstrich vergnügen, weil ich da einen Service nicht geniessen könnte.