Flamingo, Steinach/SG

tja was soll ich sagen , wollte wieder mal zu monika aber leider wahr sie besetzt für längere zeit. habe dan aus reiner geilheit eine andere beglückt (das wahr ein fehler) sie wahr einfach sc***sse leider !!! es geht eben nichts über monika und lana.

ALL THE BEST TNT

Ich wollte auch zu Monika, rief sogar vorher an, aber es wurde immer wieder aufgelegt…
Da bin ich halt so hingefahren. Leider war Monika besetzt.

So buchte ich Corina für eine halbe Stunde. Corina ist nicht mehr ganz die Jüngste, aber noch recht gut im Schuss. Ihr Service ist leider gleich miserabel, wie der von Lea. Sie lässt kaum Berührungen zu und ist so kalt wie das Wetter draussen.

Monika ist neben Julia wirklich der einzige Lichtblick im Flamingo.

ich weiss nicht woran es liegt, das ihr schlechte erfahrungen im flamingo macht !!?? ich gehe sehr regelmässig zu diesen girls und hatte weder mit lana noch mit lea keine schlechte erfahrung gemacht!ich werde immer sehr nett empfangen und der service ist für einen anspruchsvollen gast wie mich immer super!versucht doch eure kritik,sofern sie berechtigt ist,gleich den girls mitzuteilen,oder äussert eure wünsche genauer! ich bin überzeugt,dass so sicher jeder zufrieden sein wird.
Ich habe bisher das flamingo immer dem pascha in staad(gehören zusammen) vorgezogen,weil ich wirklich mit allen bisherigen girls super erfahrung gemacht habe!

@marino und all

Ich weiss nicht wie Gross deine Ansprüche sind, marino!?

Zur Lea werde ich den Verdacht nicht los (zuviel Ähnlichkeit), dass ich sie mal in Basel besucht habe, in einem Club der nicht mehr ist (müsste mal im ST nachschauen wie er hies). Und wenn sich meine Befürchtungen erhärten war der Service von Lea aus meiner Erinnerung sehr, sehr mies. Aufgrund meiner Annahme, dass es sich um die selbe Lea aus Basel handelt, werde ich auch nicht den leisesten Versuch wagen dort einen Besuch abzustatten. Falls jemand meinen Verdacht bestätigen kann, würde ich gerne begrüssen. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung.

Gruss Sergio, der sich nicht zweimal die Finger verbrennt

@marino
Es sind ja nicht generell schlechte Erfahrungen.

Wenn ich eine halbe Stunde buche, kriege ich auch eine halbe Stunde. Nun kann man das Programm lieb- und lustlos in 10 Minuten abspulen und dann noch locker quatschen oder rumtrödeln bis die Zeit rum ist, oder man kann etwas auf den Gast eingehen und versuchen zu vermitteln, dass man auch Spass hat.

Monika und Julia beherrschen dieses Fach exzellent. Beide sind dem maximal Möglichen sehr nahe. Andere eben nicht und geben sich auch kein bisschen Mühe dazu.

Das heisst noch lange nicht, dass das Studio schlecht ist. Ganz und gar nicht!

Bei Lea war es nur leider noch so, dass sie auch nicht die vereinbarten Leistungen erbrachte. Ich lasse mich deswegen sicher nicht auf eine Diskussion mit einem Girl ein. Das ist es mir nicht wert. Vor allen nicht bei einer so arroganten Zicke wie Lea. Ich werde sie nur nie mehr buchen. Ganz einfach.

auch ich musste warten bis monika mal zeit für mich hatte , tja das ist eben die andere seite der medallie wen man über ein tolles girl schreibt .
aber sie hat mich voll entschädigt für das warten und ich kann nur sagen sie ist eine der besten !!!

ALL THE BEST TNT

Zur Zeit ist die Monika wieder im Flamingo.
Ist wie immer gut drauf und hat mir einen sehr schönen Wochenanfang beschert. Schätze ihre natürliche Art und war überrascht, daß ihr immer wieder eine neue Variante einfällt - diesmal mit Spielzeug.
Danke Monika.

Ich war bei Monika. Wow - ein Hochgenuss! Es scheint, als ob sie wirklich Spass an ihrem Job hat. Sie bietet ein absolut geniales FO an (ohne, aber wirklich ohne jeden Handeinsatz!). Beim Lecken ihres Pfläumchens und ihres Hintertürchens geht sie ab wie eine Rakete - kein Schauspiel, sie rinnt aus vom Feinsten.
Wiederholungsgefahr: 90 %
Danke

Ich war dieses Weekend erstmals bei Monica. Sie ist nicht mehr die jüngste, aber eine empathische, raffinierte Frau, die mich mit ihren liebeshungrigen Willkommensküssen schon um den Finger gewickelt hatte. GF-6 vom feinsten!
Du kommst zu Besuch und fühlst dich als echter Lover für den sie sich viel Zeit nimmt. Ich wurde noch selten mit so vielen Liebesvarianten so verwöhnt.
keine Wiederholungsgefahr, da bereits süchtig !

Ich war diese Wolche im Flamingo bei Monika, dass lange
Warten hat sich super gelohnt. Monika hat mir empfohlen immer
voher anzurufen um einen Termin zuvereinbaren.
Ich denke das ist eine gute Idee, das man sie 100% bekommt,
denn nur sie macht einen spitzen sevice. Ihr wollt bestimmt
wissen was sie macht. Mein Tipp dildo spiele und danach französich
verwöhnen lassen und das beste Monika arbeitet ohne jeden Zeitdruck.

Ja, Monika ist eine der Besten im Flamingo. Voller Einsatz, und vermittelt immer den Eindruck, Geld und Zeit sind Nebensache.
Monika ist leider immer gut gebucht - einmal habe ich den Fehler gemacht, statt zu warten, mit einer Ersatzspielerin (Clarissa) aufs Zimmer zu gehen. Alleine schon die Verhandlung, was sie für wieviel bietet hat die Stimmung gedämpft - und was sie dann geboten hat war lustloses o8/15. Also in Zukunft lieber am See spazieren gehen und dann Monika geniessen, wenn sie wieder im Lande ist (März )

Ja ja, die liebe Monika. Langsam sollten wir aufhören sie zu loben. Sonst ist sie noch mehr besetzt, als dies jetzt schon ist.

Ich rufe auch vorher an, damit sie sicher frei ist. Wenn allerdings Julia dort ist, hat man(n) gleichwertigen Ersatz. Sie ist ebenfalls bombastisch!

Nun habe ich es endlich geschafft! Endlich habe ich die vielgerühmte Ambrine geniessen zu können.

Eigentlich müsste man zu Ambrine gar nichts mehr schreiben, es ist bereits alles gesagt. Wie schon andere ST-ler beschrieben haben ist Abrine ein Klassemädchen . Sie ist hat einen knackigen Body , alles natürlich, keine getunten Boops! Sie ist charmant und lustig (lacht gerne) und macht einen erstklassigen Service.

ZK und FO sind ganz selbstverständlich und Sie geniesst es auch verwöhnt zu werden. Kurz um GFS vom feinsten. Von Zeitdruck war absolut nichts zu spüren. Ich war alles in allem sicher 1 Stunde da, da wir uns noch über allerhand andere Dinge unterhalten haben.

Ich werde Sie sicher wieder besuchen, sobald Sie wieder in der Gegend ist.

Danke Ambrine für die zeit mit Dir.

Absolut Empfehlenswert!

Chatman-Rating:AAA++

Monika ist wieder im Flamingo. All die guten Postings über sie kann ich nur bestätigen. Etwas besseres als sie habe ich noch nie erlebt. Sie geht wirklich 100 % mit und es scheint ihr auch Spass zu machen.

moni hat nun eine eigene homepage moni6.de/

Neben Moni arbeitet jetzt eine neue,
von den Bildern her süsse Maus
Weiss jemand schon über Sarah zu berichten?
wenn sie so ist wie sie ausschaut… wow

Von Sarah kann ich leider (noch) nicht berichten. Habe aber letzte Woche mit Chanel das Vergnügen gehabt. Ein üppiger schokobrauner Karibikmix der Spass macht, voila.
Ganz anderer Typ als Moni, die auf ihre Art einzigartig ist. Aber eine super Alternative, wenn Moni einmal absolut keinen Termin frei hat, was leider immer öfter vorkommt

Hey Yannis(charon)

danke für deine meldung zu chanel. nun bei den fotos sind 3 verschiedene posturen zu sehen. deiner anmerkung nach „üppig“ kommt wohl das dritte (sprich schwarze unterwäsche) am nächsten, oder?

hätte mich fast vom foto in der mitte (blaue unterwäsche) verleiten lassen

thanks and keep care
sam

Hallo Sam,
mit üppig meinte ich vor allem die reichliche Oberweite, mit schokobraun die Hautfarbe. Chanel sieht in natura einiges besser aus als auf den Fotos. Das Foto mit schwarzer Unterwäsche ist das schlechteste.
War gerade gestern wieder bei Chanel naschen - und es war sehr gut. FO intensiv, ein guter Ritt, gute Unterhaltung und alles ohne auf die Uhr zu schauen.
Nathalie und Sarah habe ich kurz bei der Begrüssung gesehen - haben mich aber weniger gereizt als das Prachtexemplar Chanel - hier ist es mit den Fotos eher umgekehrt, die sind sehr gut gemacht