Endlich eine Alternative zum Dollhouse und Teatro. Das Flamingo ist ?klein aber fein?.
Es sind zwischen 5 - 6 Damen am tanzen und animieren. Zwischendurch gibt es ?Spezial-Shows? mit Jack Daniels, Lesbo-Shows und für die die mögen selbstverständlich ?Privat?-Shows hinter dem Vorhang. Diese Kosten pro Einheit (ca. 8 Min.) CHF 80 wobei auch mehrere Einheiten gebucht werden können.
Mir war das ganze sehr sympathisch da die ?Abzocke? mit Charme gemacht wird.
Internet: flamingo-showbar.ch/
Gruss
Kurt
Ich war auch im Flamingo. Eintritt 20.-. Dafür bekommt man 5 Dollars. 4 Girls anwesend. Nicht so viele Leute. Ich war an einem Donnerstag. Ein Mädchen hat gesagt, dass es am Freitag viel mehr Leute gibt.
Die Girls sind wirklich hübsch. Es gab eine Russin (Alexandra) und zwei Hungarinnen (Jessica und Saya). Die Vierte (Nicky) weiss ich nicht von wo sie kommt. Die Girls werden jeden Monat „gewechselt“. Diese hier werden in Februar nach Basel - zum Funhouse - gehen.
(+) Nette hübsche Girls
(+) Coole akrobatische Tabledance (vor allem Alexandra - wild!)
(+) Heisse Private-Dance. Regel ist „don’t touch“, aber wenn man ein Bisschen zart und Feingefühl hat, darf man (Pussy aber nicht). Ich war bei Saya. Private-Dance kostet 80.-
(-) Unter gewisse Aspekte ist es wie ein Night-Club: die Girls fragen immer, ob Du sie zum Trinken einlädst. Ein Bisschen zu aufdringlich für meinen Geschmack.
(-) „Eintrittgebühr“ von 20.-. Getränke-Preise: wie ein Night-Club.
(-) Da es nicht so viele Leute gab, waren auch die Show „normal“. Kein Lesbo-show oder etwas Spezielles.
Mein Fazit: Flamingo ist ok, aber nicht viel anders als Dollhouse. Ein Besuch würde ich auf jedem Fall empfehlen.
Hallo alle zusammen
War auch einmal im Januar dort. Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen. Die Girls geben sich bei einer Show mehr Mühe als es in einem normalen Night Club der Fall ist. Auch was die Getränkepreise anbelangt, stimmt dies. Auch in diesem Club wollen die Girls natürlich etwas trinken, auch hier die Preise wie in einem Night Club.
Alles in allem muss ich sagen, dass es keinen zu grossen Unterschied gibt zu einem normalen Night Club ausser, dass es eben keinen Sex gibt.
Hingegen war die Bardame sehr freundlich und zuvorkommend. War an dem Tag eine Schweizerin aus dem Kanton Solothurn. Ist die immer dort?
Schöne Grüsse
Euer
Heisser Bär
HeisserBär, war es das ehemalige Dollar-Girl aus dem Dollhouse? Sie ist oft da und meistens gut drauf, die Frage ist, bist Du gut darunter…
Gruss
Kurt
Die Frage, ob sie aus dem Dollhouse war, kann ich dir nicht beantworten, da ich dort nur einmal war, und zwar kurz nach der Eröffnung vor ca. 6 Jahren.
Die andere Frage, ob ich gut darunter bin, hängt wie bei jedem von der Laune, dem Girl und der Lust sowie den Finanzen ab.
Schöne Grüsse
dein
Heisser Bär
Sali zäme
Also ich war letzte woche mit einem freund das erste mal im flamingo und ich sage euch das war auch das letzte mal. Ich verstehe jetzt wiso es so wenig leute hat. da hatte es eine solch eingebildete B**** die uns gröber an den karren gefahren ist weill wir ihr nichts spendiert haben (das ganze war nachdem wir 5min im lokal waren). später dann als wir uns jeder ein girl schnappten kam sie wieder. zu diesem zeitpunkt hatte ich keine dollars mehr und war sowiso mit meiener dame beschäfftigt. Ich sag euch dieses elende B**** hat mich beschimpft und woltte mich zwinge auf der stelle dollars zu kaufen. Ich war bis zu diesem zeitpunt gut drauf und hätte meiner dame warscheinlich noch ein drink spendiert und vielleicht noch mehr. Als ich dann sah das es meinem freund gleich war trank ich aus und machte einen abgang. Ich werde diesen Club nie mehr besuchen.
HI Jungs und Tabledancer’s
Leider ist das Flamingo keine Tabledance Bar mehr. Echt schade jetzt ist es zu einem Cabaret umgewandelt worden. Ich war dort, es war der letzt Schreck;. Die Frauen war echt Schei… sorry echt schade
Das passt ja gut zu Adliswil, das gegenüberliegende „Le Royal“ ist (war) auch nicht besser!
Ja wirklich Schade, hat mir bereits am Anfang nicht so gepasst, das Lokal war einfach zu gross und es kam einfach nie Stimmung auf.
Aber schon komisch, denn die Lage war eigentlich sehr gut !
Denke aber es war zu wenig Kundenfreundlich
- Zu Teuer - Eintritt
- Die Girls waren mir zu agressiv und zu arrogant (direkt Cupli oder Tanzen sonst warst Du nach wenigen minuten auf dem Abstellgleis)
- Plus der Dollarzwang was mich eigentlich fast überall stört
Das war mein Eindruck
Echt Schade
Viele Grüsse an alle Table-Dance Freunde
Peter
Ich war zweimal dort. Ich kann nur sagen blödsinnig, langweilig usw.
Nachtclubs und so Zeugs sind nicht mein Ding. Wenn ich Geld ausgebe,
will ich auch etwas dafür. Champagner zu Nachtclubpreisen und dafür dem Girl etwas den Rockzipfel anheben. Was soll das?
Dieses Lokal existiert schon seit längerer Zeit nicht mehr. War ein typisches Table-Dance-Lokal zu Beginn. Typisch = Preisfaktor hoch, Spassfaktor tief. Trotzdem muss ich gestehen, dass ich dort den besten Lap-Dance meiner Karriere von einer bezaubernden Ungarin geniessen durfte. Aber eben, das war die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Dann wurden statt den Ungarinnen Girls mit L-Visum engagiert. Also Cabaret-Fuzzolinas. Auch hier gilt halt Preisfaktor hoch - ihr wisst schon…
Offenbar rentierte auch das nicht und so kam es, wie es kommen musste: Game over!!!
Jetzt ist es irgendso eine Lounge. Gibt es ja mittlerweile auch wie Sand am Meer…
Peace,
DUDE