Flamingo (Cabaret), Schaffhausen/SH

hallo st-gemeinde

war kürzlich das erste mal im flamingo sh. ich gebe zu, ich bin ein alter cabaret-liebhaber, weshalb ich mich auf grund eines tipps auf den weg in die „provinz“ machte.

beim betreten des ladens verspürte ich sofort eine lockere und entspannte atmosphäre, eigentlich ganz atypisch aber umso erfreulicher. insgesamt machte ich ca. 5 girls aus, keine unattraktiv auf den ersten blick. plötzlich wurde mir auf die schulter geklopft, der chef begrüsste mich freundlich und mit handshake. sehr nett, vor lauter überraschung ist mir wohl die kinnlade heruntergefallen.

nach kurzer zeit gesellte sich bettina zu mir. bettina ist marokkanerin und ein herzliches und lustiges girl. ihr lachen ist mega-ansteckend!

nach einem cüpli und dem genuss einiger tanzdarbietungen einigten wir uns auf eine private session. nächste erfreuliche überraschung: man kann mit dem girl aufs zimmer! der schampus wird diskret bereitgestellt und ab gehts nach oben.

das finanzielle mit dem girl geregelt (fr. 300.00) und ab ging die post, und wie! gf6 vom allerfeinsten (fm, gv). eigentlich unbeschreiblich, muss man erlebt haben.

nach einer sehr schönen stunde verabschiedeten wir uns unter viel gelächter und mit meinem versprechen, diesen monat noch einmal wieder zu kommen bevor sie nach hause geht.

insgesamt habe ich fr. 740.00 für getränke und girl investiert.

grüsse-vom-alten-mitglied-und-wenigposter

espresso

also ich war auch mal nach langer abwesenheit wieder einmal in dem Laden…Innen ist es immer noch ein schönes Cabaret der alten Sorte…die Girls sind zwar in diesem Monat nicht so der Hammer,aber was solls… man kann auch mit Ihnen ein paar Lustige Wort wechseln ohne gleich aufs ganze zu gehen… Meine Rat abwarten es werden sicher wieder besser kommen …

war im alten jahr auch im flamingo
und bin der meinung das die mädels einen wirklich nicht von hocker reissen. die stimmung ist da drin auch eher kalt finde ich und die meisten männer kommen in gruppen rein um ein bier zu trinken
für mich nur empfehlenswert um mir ein paar nette girls an zu schauen auch sind die tanz vorstellungen nicht gerade der hit
vieleicht bessert es in diesem jahr wiedergtuss Thiuk

War letzten Freitag wiedermal auf Cabaret-Tour und habe demVogel wiedermal einen Besuch abgestattet.
Muss sagen war sehr Positiv überrascht nach den vielen entäuschten Besuchen dort.
Es hatte wirklich sehr hübsche und nette Mädels dort.Überhaupt nicht zurückhaltend, sondern sehr gesprächig und die einten gingen auch sofort auf tuchfühlung ob mehr als nur ein Gespräch drinnliegen würde.
Habedann aber doch meinen Verstand walten lassen und es bei zwei Drinks für die Damen belassen, da mir die Preise doch zu hoch erscheinen für ein kleines Vergnügen.
Hier noch die aktuellen Preise:

Cüpli – 25.00 an der Bar
Halbeli – 150.00 - 190.00 im Separet
plus ein kleines Geschenk – 100.00 bis 150.00 wie üblich.

ach ja 1 Std. im obenliegenden Zimmer kostet 250.00