da hannover etwas spärlich mit berichten abgedeckt ist, ein kurzer hinweis auf eine location, die ich bei einem kürlichen „stopp-over“ besuchte:
die „FKK-Villa“ ist ein gepflegter club in einer unter denkmalschutz stehenden villa, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr viele (echte !!) kerzen, viele spiegel… schön.
ich sah das solarium, das sexkino, den sportraum, den massagebereich, sowie die bar, den allgemeinen treffpunkt.
nicht überaus viele mädchen (die website täuscht) nur ca. 10 bis 12, davon einige eher typus „ladenhüter“.
im gespräch mit den mädchen ergab es sich, dass der club, obwohl äusserst gepflegt und angenehm, einfach zuwenig gäste zu haben scheint.
eintritt 50 euro (dito für die girls), nümmerchen normal 50 euro. leider (ist das ein grund für die wenigen besucher) FO nur bei wenigen und auch sonst eher „aufpreispolitik“.
bin einer „cindy“ begegnet, welche an „Julia“ aus dem sexy-tipp erinnerte.
ich fragte sie, aber sie versicherte mir glaubwürdig, nie in der schweiz gearbeitet zu haben grins
fazit: schöner club, gut gelegen, zuwenig gäste und deshalb ziehen die „top-shots“ halt schnell weiter: ein teufelskreis!
LOL rumo, ich hoffe, du hast einen laptop (geht einfach zu drehen)!
ich meinte ja nicht, dass es sie ist, aber dass sie ihr ähnlich sehen könnte?!? oder ist es nur die ähnlich „pose“?
aber dich, rumo, muss ich das ja nicht fragen, du bist ja so hin und weg, dass du wahrscheinlich kein klares urteil abgeben kannst smile
Hallo fuck
Habe mich mehr an die Drehung per Software gehalten
Hatte mich ja auch schon gewundert, wieso ausgerechnet Du Julia nicht richtig erkannt (oder eben nicht erkannt) haben solltest („sie versicherte mir glaubwürdig, nie in der schweiz gearbeitet zu haben“ und „@Julia: erkennst du dich nicht wieder?“ hatte mich ein bisschen irritiert…). Aber da Du nur von Ähnlichkeit sprichst, ok, ok…
Wenigstens ein Versuch eines klaren Urteils: Julia ist vieeeeel hübscher! Das war jetzt klar genug, oder?
Cheers, Rumo
@rumo: ich hoffte ja mit meinem posting julia wieder einmal hinter dem ofen hervor zu locken smile (natürlich ist sie hübscher, und was ja noch wichtiger ist: sympathischer!)
Fertig jetzt, fuck, böser Junge! Jetzt sind wir aber arg off topic! Das dürfen wir doch nicht mehr tun. Weiter im Small Talk Café.
Rumo
PS: …und wo Du recht hast, hast Du recht…
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber Du vielleicht mir! Ich werde am 21.09. in H sein und erwäge einen Besuch der Villa. Deswegen wäre ich Dir, falls Du hingehen wirst, für einen aktuellen Beitrag sehr dankbar!
Ich habe für euch den Besuch in der Villa letzte Woche übernommen.
Zu den räumlichen Gegebenheiten hat fuck alles erklärt. Was noch dazukommt ist ein grosser Aussenbereich (für den Sommer versteht sich…). Im Eintrittspreis (50.- EUR) ist auch noch ein kleines Buffet inbegriffen. Die Villa hat bis 03.00 Uhr geöffnet und alkoholische Getränke kann man zu normalen Barpreisen erwerben.
Bei meinem Besuch waren ca. 20 WG’s anwesend und auch recht viele Gäste. Der grosse Teil der Girls gehört wirklich in den Topf der Ladenhüter, aber zum Glück hatte es 3-4 Ausnahmen.
Nach einigem Abtasten gesellte sich eine Deutsch-Türkin zu mir (eine der löblichen Ausnahmen) und ich lies mir das ganze Preissystem erklären. Ich konnte mir leider nur die Kurzfassung merken:
1/2 Std. inkl. FO kosten 50.- EUR, auf den Body spritzten zusätzlich 25.- EUR, CIM 50.- EUR usw. Das Girl war wirlich süss und sie begann auch schon auf dem Sofa mit FO. Ich entschied mich für einen Mix-Tarif: 1/2 Std. mit FO und 2 mal spritzen, einmal davon auf die Brüste, was nach ihrer Rechnung 100.- EUR machte.
Im Zimmer hielt sie wirklich alles, was sie vorher versprochen hatte, z.B. FO ohne Handeinsatz, Eierlecken und Deepthrot. Ich habe wirklich eine tolle halbe Stunde mit ihr verbracht und machte mich völlig erleichtert auf den Weg ins Hotel.
Angekommen in der FKK Ville meinte der Taxifahrer er komme auch gleich mit vielleicht gäbe es hier ja auch noch einwenig Geld weil er uns dahingefahren hat.
Wir gingen dann rein haben 80 EURO bezahlt pro Person und hatten wie oben erwähnt alle alkoholischen Getränke gratis.
Wir gingen rein, zogen uns aus, nahmen ein Tuch und gingen unter die Dusche.
Dann ab, 1 Stock höher in das Getümmel. Da war eine grosse Bar wo die Girls alle nackt waren, 3 schöne grössere Räume wo man sich wohlfühlen konnte, ein sex Kino, Sauna, Solarium etc… Also sassen wir uns an ein Ort wo wir noch platz hatten und schon bald kamen auch die ersten Girls. Schnell ging es los mit betatschen und rummachen und noch schneller ging es bis wir auf dem Zimmer waren. Sie wollte 50 Euro für die halbe Stunde und 50 Extra für FO. Also dachte ich da kann man nichts falsch machen. Leider gehen die halben Stunden nicht wirklich so lange sondern so lange wie man es aushält und mit Alkohol im Blut kann das auch mal nur 10 Minuten sein oder so. Egal nach ca. 20 Minuten war ich schon wieder unten und ab zur nächsten. und so war ich zuerst mal entleert. Also konnte ich mir in aller ruhe der dritten Eroberung stellen. Habe dann 2 süsse Schwestern gefunden die auch mal zu 2 aufs Zimmer gehen und lesbo Shows anbieten. Kahm dann mit denen ins Gespräch. Die meinten am Wochenende seien 96 Girls anwesend gewesen und gute 250 Männer. Die Zimmer seien überfüllt gewesen und überall wurde gepopt, auf den Sofas im Gang in der Besenkammer etc. nach einiger zeit schnappte ich eine der Schwestern und ging mir Ihr aufs Zimmer. Danach waren es so zwischen 30 und 50 immer noch genug für alle.
Muss sagen die Girls sind alle Super und die Widerholungsgefahr liegt bei 100 %. Also sind wir am nächsten Abend auch gleich wieder in die FKK Villa.
Das Gebäude ist denkmalgeschützt.
Wünsche allen viel Spass die mal vorbei schauen können.
Ach ja vielleicht interessiert das noch jemand: Da Arbeiten 3 Türkinnen die zu den Stamm Girsl gehören. Habe leider keine davon gesehen aber denke mal wenn sich jemand interessiert, dann bekommt er sicher Telefonisch bescheid. Phone: 0511-43833415 – Info Tape: 0900-54444732 1,24EURO\min rt
In Hannover gibt es bessere Adressen als die FKK-Villa. Ist auch nicht schlecht, aeber im Hannoverboard.com erfährt man ein wenig mehr. Und vor einer Reise empfiehlt es sich, dort nachzulesen. Und wenn möglich nicht mit dem Taxi hin, sonst zahlt man mehr Eintritt… . Habe vernommen, dass im Partytreff Ochun trotz Cebit nicht gross etwas los was. Dort kann man nämlich für 88€ so lange Party machen mit 4-8 Girls wie man will.