Flopp und Erfolg im FKK-Point
Ich war am Freitag zum zweiten Mal im FKK-Point in Bruchsal.
Vor ein paar Wochen war ich ein erstes Mal dort und habe mit einem schwarzharrigen, eher älteren Girl (Name habe ich vergessen oder aus dem Gedächtnis gestrichen) ein ziemlich frustrierendes Erlebnis.
Die Dame hatte zwar französisch ohne Geboten, ging aber nicht mit, hatte nur ein Ziel, nämlich möglichst schnell fertig zu sein. Ich ging aus dem FKK-Point frustriert und um 85€ erleichtert. Übrigens die Einführung der Empfangsdame in den Club war sehr gut und ausführlich für den Neuling.
Ich dachte mir so schlecht kann die Sache ja nicht sein und ging am Freitag nochmals hin. Informationen zum FKK-Point findet ihr unter fkk-point.de. Die Seite ist zwar nicht gerade aktuell; aber was soll es.
Die Preise sind die folgenden:
Eintritt 35€
Vergnügen mit einem Girl 1/2 Stunde 50€
Ich ging also am Freitag wieder hin. Kam rein, habe meine 35€ bezahlt - Schuhe, grosses und kleines Handtuch, den Schlüssel für Kleiderkasten und Wertsachenkasten und meinen Tanzbändel am Arm erhalten. Umziehen und dann Duschen in der grosszügigen Sauna, Wirpool und Duschenlandschaft. Dort wurde am Freitag zusätzlich noch professionelle Massage angeboten, auf die ich verzichtet habe.
In der Bar habe ich mir ein Cola (Getränke sind Gratis!) bestellt und die anwesenden ca. 9 Damen bewundert. Im FKK-Point sitzen alle Girls nackt herum, nur einzelne haben ihren Schambereich mit einem durchscheineneden Tuch diskret bedeckt.
Sofort positiv aufgefallen ist mir eine extrem schlankes, blondes Girl, mit kleinem Busen leicht hängend. Zu Ihr habe ich mich gesetzt und schon bald haben wir uns ins Spiegelzimmer des Clubs verzogen. Dort hat Anastasia aus Polen ein Feuerwerk der Erotik entfacht … Schmusen, Küssen, Streicheln … einfach alles so, wie Man(n) es sich wünscht. Ich war danach absolut Happy, der Service war perfekt, sie ging voll mit und hatte glaube ich auch Spass daran. Ich habe dem Girl beim anschliessenden Bezahlen auf die obligatorischen 50€ auch noch etwas draufgelegt. Ich kann Euch das Girl nur empfehlen.
Übrigens es hat noch viele andere schöne Girls dort. Eine tolle Mischung aus dunkelharrigen und blonden Schönheiten – ich würde sagen für jeden etwas.
Mein Urteil:
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Die Einrichtung ist sehr gut mit unterschiedlichen Räumen.
FO ist möglich und Küssen auch
Die Girls sind zum Teil sehr hübsch
Etwas gewöhnungsbedütftig ist, dass die Girls an der Bar nicht zu Dir kommen. Sie lächeln nur, wenn man sie anlacht und dann muss man zu ihnen gehen und nicht wie in anderen Clubs, wo die Girls kommen und einem anmachen.
Wenn Ihr in der Gegend seid, kann ich Euch den Club nur empfehlen! Ich werde wieder hingehen.
Ich hoffe, dass die Anastasia diesen Bericht auch sehen kann.
fkk-point.de/
Nach dem bericht von Karl Martinez benutzte ich den besuch eins bekannten um einen abstecher nach Bruchsal
„(@forummaster: nicht burchsal)“
zu unternehmen. (Autobahn A5 Basel Frankfurt, ca 10 autominuten nördlich von Karsruhe)
Kann mich der beurteilung von Karl Martinez anschliessen, einzig die sogenannte aussenanlage ist eine schuhgrösse zu klein geraten was aber nicht anders möglich ist,aber bei deisen temperaturen wäre ein aussenpool schon etwas.
Mir schienen die girls nicht speziell motiviert und eher darauf hin wirkend, die zeit auf 1h auszudehnen (ok es waren auch nicht sehr viele männer anwesend, 6 girls und 4 dreibeiner).
FO ist hier anscheinend standart
Preis leistungsverhältniss ist gut, aber den nördlichen abstecher ins Atlantis werde ich sicher bei meinem nächsten besuch einplanen.
Eine Party in dem sinne fand nicht statt, es wurde keine aktion in den aufenthaltsräumen angeboten, nur auf den sehr schönen und sauberen zimmern
Die zeit verbracht hatte ich mit einer gut gebauten Brasilianerin, die aber mit meinen CL Brasilfavoritinnen nicht mithalten konnte und einer sehr hübschen und schlanken norddeutschen, sehr knackiger po, schlanke taille aber leider aufgeblasene titts. Sie ging beim sex sehr schön mit und Ihr blowjob war zum geniessen (einfach megageil einem so hübschen girl beim gekonnten blasen und zungenspiel zuzuschauen und sich so verwöhnen zu lassen)
Also bei der duchreise auf jendenfall eine entspannungspause wert
Auf der Suche nach einer qualitätsmässigen Alternative zum „Flamingo“ wollte ich in der Region fkk-point.com/ testen (achtung für die Motorisierten, es hat mehrere Radarfallen zwischen Karlsruhe und dem Club). Nota bene, nach den gar nicht berauschenden bisherigen Kritiken überraschte der ausserordentlich freundliche Empfang, dass kein Eintritt erhoben wird - nur EUR 15 für die Latschen und die Badetücher (oder war es für das Buffet oder die freien Getränke?) - und der nette Rundgang mit einem Girl (der Club ist klein, sauber), das Buffet mit Salat und Gegrilltem (super). Kurz, die Bedenken waren verflogen.
Frisch gestärkt zur Sauna, Dusche… Es waren 5 Girls und ca 15 Gäste da. Zu den Stressfaktoren: Wo sind all die Girls, welche auf der Homepage aufgeführt sind? Anwesend für einen Samstagabend waren zwei attraktivere Damen (eine nicht mein Typ), die anderen drei, „hmhmhm, naja“, sorry, aber von Erotik keine Spur. Zum Kennenlernen und Eis schmelzen bleibt keine Zeit, denn die nächsten Kunden warten schon. Es mag man(n) ja vielleicht antörnen, am Abend schnell noch die Nr. 14 oder 19 gewesen zu sein, mich nicht. „Meine“ potenzielle Kandidatin „machte“ während des 1 1/2-stüdigen Aufenthaltes drei Kunden und ich den Abgang ohne Kostprobe.
Fazit: Der Club ist klein und sauber, angenehm ist, dass anstelle der sattsam bekannten „Gestöhnfilme“ gute Musikvideos gezeigt werden, der Empfang ist sehr herzlich. Es geht zu und her wie auf einem Bahnhof. Man (Frau) konnte nicht verstehen, dass ich ohne „Nummer“ abzog, wahrscheinlich wartet hier man(n) geduldig, bis man(n) drankommt. Ca 80% der Anwesenden dürften Stammgäste aus der Region sein (Nummernschilder der Autos).
Ich werde dem Club zu späterem Zeitpunkt noch eine Chance geben.