Hallo zäme
Ich bin eine begeisterte FKK Anhängerin. Nur fehlen mir die kenntnisse über die schönsten Plätze im In- und näheren Ausland. Würde mich freuen wenn ihr mir einige nennen könnt.
E heisse Sommer und danke
Rosi
Hallo zäme
Ich bin eine begeisterte FKK Anhängerin. Nur fehlen mir die kenntnisse über die schönsten Plätze im In- und näheren Ausland. Würde mich freuen wenn ihr mir einige nennen könnt.
E heisse Sommer und danke
Rosi
Hi Rosi
Probier den FKK-Strand am Zugersee aus!!!(Kollermühle)
Gruss
Querido
Danke querido
War ich auch schon. Sehr klein, waren nur wenig und ältere Männer anwesend. Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech an diesem Tag. Mein Favorit ist nähe Hard am Bodensee(Österreich) Ist in einem grossen Naturschutzgebiet.
Liebs Grüessli
Rosi
Sali Rosi
Ja,da hast Du wirklich Pech gehabt!Es gibt Tage da ist die Beach überfüllt von jung bis alt.Aber eben es gibt auch die andere Seite
wo der Strand leer ist!Ich glaube ich muss Dein Favorit einmal testen!
Ist zwar nicht gerade vor der Haustüre,aber was solls!
Au es liebs Grüessli
Querido
@ Rosi: wie siehts denn mit den Besuchern im FKK Hard aus? Wenig und ältere Männer oder trifft man dort auch viele und jüngere Frauen so wie dich etwa?
Infos zum FKK Hard:
Für die Anhänger der Freikörperkultur (FKK) ist auf Harder Gemeindegebiet ein einmaliger, naturbelassener Naturpark reserviert. Auf dem rund 40.000 m2 großen, vollständig eingezäunten Naturschutzgebiet stehen mehr als 20.000 m2 Liegewiese zur Verfügung. Das Naturschutzgebiet am unteren linken Rheinufer zählt zu den schönsten Naturparks am Bodensee.
Den Gästen stehen Tischtennisplätze, ein Beachvolleyballplatz sowie zwei Bocciabahnen zur Verfügung. Das familienfreundliche Gelände verfügt außerdem über einen Kinderspielplatz, ein SB-Restaurant und drei Grillplätze zur privaten Nutzung.
Info-Telefon FKK-Strand: 0043 / (0)5578 / 75562.
Büro Harder Strandgesellschaft: 0043 / (0)5574 / 697 - 68
Öffnungszeiten FKK:
April, Mai, September 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Juni, Juli, August 8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Anfahrtsplan: ycrhd.com/Pic/YCRhdPlan.pdf
Kann jemand mit aktuellen eigenen Infos dienen?
@Rosi
Habe etwas gefunden, könnte interessant sein für dich nacktbaden.fkk-freun.de/ch.html
höhö, wie wärs mit einem ST-Treff an einem dieser Orte?
Gruss StifflersMom
Der Sommer kommt ja schon bald wieder. vielleicht hilt euch dieser Link. Nach unten Scrollen um FKK Badeplätze in der Schweiz auszuwählen.
Gruss
Rewind
Mein neues Girl liebt frivole Spiele im Freien. Wer kennt „frivole“ FKK-Plätze? Gesucht werden Plätze wo sich Paare und Einzelpersonen ohne Kinder treffen. Wo sich zeigen und zuschauen erlaubt bzw. erwünscht ist. Danke für Infos!
Wer das wild-romantische FKK gern hat sollte mal das FKK-Gelände in Sitzberg og Turbenthal besuchen…u.a. Vita-PArcours, grosser Wald, etc…mal was anderes…
Wo gibt es Infos zu dem Platz? Evtl. Homepage?
Danke!
@hansjoerg,
quote:FKK-Gelände "die neue zeit" in Turbenthal im Tössthal. 235 ha grosses Naturismusgelände. Zutritt auch ohne INF-Ausweis. Schönes Gelände im Alpenvorland mit viel Wald und einem kleinen Freibad. Einziger Trimm-dich-Pfad in der Schweiz, welcher textillos begangen wird. Rauchen und Fleisch (zum Essen) ist verboten. Autobahn A1 Zürich-St. Gallen-St. Margrethen, Ausfahrt Winterthur-Töss. Weiter Richtung Töss/Turbental/Rapperswil. Nach Turbentahl Richtung Schmidrüti/Sitzberg. Dann alles die schmale Strasse bergauf. In Sitzberg angekommen folge dem grauen Schild "ONS Freizeitgelände".
weitere infos:
snu-uns.ch/o-clubs.html
… und dann gibt es natürlich immer noch thielle am neuenburgersee, wohl das älteste FKK Gelände der Schweiz. Wohl auch das Grösste, ein bisschen überaltert.
auskünfte: [email protected]
Würde gerne im Forum etwas über FKK diskutieren. Gibts schon einen Eintrag? Wer kann mir sagen wo ich ihn ev. finde.
FKK ist doch auch ein tolles, geiles Thema.
Gruss
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
EsTrenc