FKK-Planet, Pforzheim

Mich wundert etwas, daß ein netter FKK-Club, welchen ich ab und an auf der Rückreise aufsuche hier nicht aufgeführt ist.

Direkt an der A8 zwischen Stuttgart und Karlsruhe liegt der FKK-PLANET in Pforzheim.

Ca 300 qm im Loungebereich, 2 Saunen, Whirlpool, Kino, im Sommer ein Aussengelände und ca 14 nett eingerichtete Popp-Rooms.

Ich hab immer zwischen 10 und 20 Girls angetroffen, die einem die restl Rückfahrt sehr versüsst haben.
URL www.fkk-planet.de

Danke lieber Steppenwolf. Jetzt muss man nicht mehr immer über Basel fahren !

:wink:

@The Wise Guy

Dann berichte mal bitte, wenn Du den Club besucht hast, falls Du noch in die Tasten tippen kannst

Guten Tag steppenwolf007, da ich von Zeit zu Zeit in der Gegend bin, würde mich interessieren, ob es im Club auch Asiatinnen und/oder Südamerikanerinnen hat. Leider gibt die Site des Clubs wenig her. Vielen Dank für Deine Antwort, Cola light.

@John Miller and all

Bei meinem Besuch waren 2 Asiatinnen anwesend, wenn ich mich richtig erinnere.
Habe aber heute bei jako.tk eine Nachricht mit ff. Inhalt gelesen:
Der Eintritt ins Planet ist jetzt absolut gratis.

Wenn man dem Link: www.fkk-planet.de/06/info.php folgt, ist das genauer beschrieben.
Und ich vermute auch, daß die HP neu gestaltet wurde.
Und der Popppreis ist wohl bei 50€ für die halbe Stunde gleichgeblieben, mit dem üblichen Deutschen FKK Standart Service der Ladies

Guten Tag steppenwolf007

Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin in den vergangenen drei Monaten rund vier Mal da gewesen. Habe leider vergessen, Berichte zu posten. Der Service der Girls ist immer gut gewesen. Ich wurde sogar von einem Girl an der Bar eingeladen und mir das Essen vom Buffet serviert. Wo findest Du das?

Mit der neuen Tarifstruktur (quasi Gratiseintritt) kommen leider auch „just-to-look-Gäste“, welche nicht ins Bild des Clubs passen.

Bei Deinem Besuch waren gar zwei Asiatinnen anwesend? Da hast Du aber „Schwein“ gehabt. Bei meinem Eintreffen vergangene und vorletzte Woche waren leider wieder keine Asiatinnen anwesend. An der Reception sagte man mir, dass Joy (Thailändein), der ich vor kurzem per SMS zum Gebutstag gratuliert habe, bereits wieder in Thailand in den Ferien weilt.

Du hat recht, die Servicepreise blieben unverändert. Die Stimmung im Club ist locker, familiär aber sehr sympathisch…

Hallo Jungs

Hat einer von Euch Lust auf einen Abstecher in diesen FKK Planet morgen Samstag?

zappo

Also Jungs

habe nun halt alleine den Weg unter die Räder genommen und bin am Samstag nach Pforzheim gefahren.

Um die 250km ab Zürich in Pforzheim angelangt und den Club, Navi sei Dank, sofort gefunden!

Keine Zeit vergeuden und sofor ins Getümmel gestürzt! Nach dem Umziehen den Club gemustert. Recht nette Ausstattung im Stil vom ehem. Diamonds oder so, alles sauber und mit einem recht schönen Aussenbereich für den das Wetter aber doch etwas zu wenig warm war!

Um ca. 20.00 Uhr waren etwa 7-8 Girls anwesend und etwa eben so viele Männer! Bei den Girls keine richtigen Top-Shots aber auch keine absoluten Ablöscher! Für den Gratiseintritt also durchaus OK!

Die Stimmung trotz angekündigter Champagner-Night, habe den ganzen Abend auch nur eine Flasche Champus von weitem gesehen, eher unterkühlt ja ich würde gar sagen „Langweilig“!

Die Girls zeigten wenig Initiative und so werweisste ich, mit welcher sich ein näherer Kontakt wohl lohnen würde???

Nach einem kurzen Abstecher in die Garderobe sass dann plötzlich ein recht hübsches Girl, das ich vorhin noch nicht gesehen hatte auf meinem Platz!

weil sie mir gefiel, setzte ich mich zu ihr und quatsche sie an! Es ist Leila, eine Türkin, die offenbar auch schon im La Vie gearbeitet hatte! Nach kurzem Vorgeplänkel also mit ihr auf’s Zimmer (Ruheraum im Lokal, kann mit Vorhängen geschlossen werden!

Wow, Jungs, die Kleine bot mir für den 50er einen absoluten Top-Service mit sehr feuchtem FO und anschliessendem GFS! Etwas später und nach einem Saunagang den zweiten Durchgang mit Lena einer sehr hübschen Polin mit getunten Titten gewagt. Die Kleine hat zwar noch recht ordentlich geblasen der rest war aber Flop, zum schnell vergessen!

Den 3. Gang genoss ich deshalb nochmals mit Leila, hatte ja keine Lust mehr auf weeitere Flops und die wären vermutlich durchaus zu haben gewesen.

Alles in allem ein netter Abend, der sich aber wegen der langen anreise trotzdem nicht gelohnt hat. Der Laden kommt keines wegs an ein Atlantis o.ä. ran aber wenn man gerade in der Region ist, warum nicht?

Apropos Atlantis, ist der Laden eigentlich wieder offen?

zappo live aus Pforzheim

@zappo32

Soviel ich weiss ist das Atlantis immer noch geschlossen. Aber das Palace im Stadtzentrum ist sicher eine gute Alternative. Das Palace mit seinen 50 bis 70 Girls ist natürlich eine ganz andere Liga als FKK-Planet in Pforzheim. Nebst dem Eintritt von 60.-- EUR aber gleiche Preise wie im Planet.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@Ostschweizer

Kleine Korrektur: Eintritt im Palace beträgt 65 Stutz

Hallo zusammen,

war neulich zum ersten mal im FKK-Planet. Die Mädels waren eher durchschnittlich. Bis auf eine namens Lena, eine hübsche Polin. Wir haben uns unterhalten, allerdings kam dann ein anderer Gast und hat sie mir weg geschnappt…den rest vom abend habe ich sie dann nur noch kurz zwischen 2 anderen 3-Beinern gesehen. Wer hat Erfahrungen mit Lena gemacht und kann dazu was erzählen. Sie sagte mir, sie würde auch französisch bis zum Ende machen. Bedeutet das nur in den Mund kommen oder auch schlucken…bin noch nicht so erfahren auf dem Rotlicht-Sektor und habe keine Lust über ohr gehauen zu werden. also, hat jemand erfahrungen mit lena gemacht und ist sie zu empfehlen.

Thanks

Palace? Bitte mehr Infos…finde im Google und hier nichts weiteres. Danke

@sharky51

The Palace Saunaclub