Also Jungs
habe nun halt alleine den Weg unter die Räder genommen und bin am Samstag nach Pforzheim gefahren.
Um die 250km ab Zürich in Pforzheim angelangt und den Club, Navi sei Dank, sofort gefunden!
Keine Zeit vergeuden und sofor ins Getümmel gestürzt! Nach dem Umziehen den Club gemustert. Recht nette Ausstattung im Stil vom ehem. Diamonds oder so, alles sauber und mit einem recht schönen Aussenbereich für den das Wetter aber doch etwas zu wenig warm war!
Um ca. 20.00 Uhr waren etwa 7-8 Girls anwesend und etwa eben so viele Männer! Bei den Girls keine richtigen Top-Shots aber auch keine absoluten Ablöscher! Für den Gratiseintritt also durchaus OK!
Die Stimmung trotz angekündigter Champagner-Night, habe den ganzen Abend auch nur eine Flasche Champus von weitem gesehen, eher unterkühlt ja ich würde gar sagen „Langweilig“!
Die Girls zeigten wenig Initiative und so werweisste ich, mit welcher sich ein näherer Kontakt wohl lohnen würde???
Nach einem kurzen Abstecher in die Garderobe sass dann plötzlich ein recht hübsches Girl, das ich vorhin noch nicht gesehen hatte auf meinem Platz!
weil sie mir gefiel, setzte ich mich zu ihr und quatsche sie an! Es ist Leila, eine Türkin, die offenbar auch schon im La Vie gearbeitet hatte! Nach kurzem Vorgeplänkel also mit ihr auf’s Zimmer (Ruheraum im Lokal, kann mit Vorhängen geschlossen werden!
Wow, Jungs, die Kleine bot mir für den 50er einen absoluten Top-Service mit sehr feuchtem FO und anschliessendem GFS! Etwas später und nach einem Saunagang den zweiten Durchgang mit Lena einer sehr hübschen Polin mit getunten Titten gewagt. Die Kleine hat zwar noch recht ordentlich geblasen der rest war aber Flop, zum schnell vergessen!
Den 3. Gang genoss ich deshalb nochmals mit Leila, hatte ja keine Lust mehr auf weeitere Flops und die wären vermutlich durchaus zu haben gewesen.
Alles in allem ein netter Abend, der sich aber wegen der langen anreise trotzdem nicht gelohnt hat. Der Laden kommt keines wegs an ein Atlantis o.ä. ran aber wenn man gerade in der Region ist, warum nicht?
Apropos Atlantis, ist der Laden eigentlich wieder offen?
zappo live aus Pforzheim