FKK-Pascha, Schwenningen

@chrigel

Bist du wieder am „Fremdgehen“??? Tönt ja richtig vielversprechend dein Bericht… vorallem der Garten mit dem Pool sowie „Fleisch vom Grill“ würde ich sicher auch gerne mal ausprobieren

Leider ist der Club für meine Begriffe zu weit enfernt, bei geschickter Planung müsste aber ein Tages oder minimum ein Nachmittagausflug drin liegen, oder was meinst du?

Grüsse vom Tiger der sich nun langsam Richtung Gurtenfestival aufmacht…

another day in paradiese

gegen 14.00 uhr im pascha eingetroffen. erstmals mit der bardame rumgeschäckert. dann ab zum umziehen und duschen. danach die lage gecheckt.
isabella war bereits anwesend. hübsche, anhängliche rumänin.
vanesse, die wilde, leider fast jedoch nur portugesch sprechende brasil ebenfalls.

draussen dann mal mit den friends mineralwasser und o-säftchen getrunken, bis sich die zwei etwas üppigen helene (zypriote) und daniela (kroatin) zu uns gesellten. es ergab sich eine gruppen-whirlpool-party. befummeln, küssen, greiffen, tatschen, usw. (daniela mit geilem piercing unten).
bei der preisverhandlung wollen die girls dann aber von jedem für jede je 60 €, was doch etwas viel erschien. so verabschiedeten sich zwei pärchen und ich blieb solo.

dann halt ran an die isabella. gleiches programm wie letztes mal. einige ungarische (ja sie spricht ungarisch) wörter ausgetauscht und ab in die horizontale lage. herrliches fo. heisse, saftige muschi, verschiedene stellungen bis zum abschluss. auch danach keine hektik. noch etwas kuscheln und küssen.

kurzer besuch im swimmingpool. wie kalt es war, na je, etwa 3 cm kalt…

  1. welle erfolgte, jaaaaaaa mit vanessa.
    anbaggern im stehen und quatschen mit den friends bis es nicht mehr zum aushalten war. also rein in die sauna. die schweisstropfen flossen nicht nur wegen der finnischen hitze. die brasilperle ging mächtig ran und liess sich herrlich fingern. abkühlung. also nochmals rein in den pool. die heissen küsse vermochten diesen jedoch nicht aufzuheizen, so dass der gang ins zimmer die einzige rettung sein konnte. und was dort abging, oder wer dort abging…
    für männer die auch mal das wildere, härtere und intensivere mögen, einfach genial.

ausruhen, ausruhen, ausruhen
kurz vor der abreise zeigte sich dann unvermittelt auch die blonde sandra noch. gut gebaut, alles am richtigen ort, hübsche diplomatische vertretung aus littauen. small talk und dann ab auf’s zimmer. unglaubliches fo. wenn sie das ganze teil bis zum letzten mm im mund hat, und mit einem augenaufschlag aus „tausend und eine nacht“ nach oben blickt, dann…
ebenfalls eine super gefühlvolle und erlösende welle.

dann noch käffele getrunken, zigi geraucht und ab richtung heimat.

pascha und girls, bei sonnenschein komme ich wieder.

hallo ihr pasch-kenner.

ich verkehre relativ häufig im globe. am nächsten freitag wollte ich eigentlich wieder nach schwerzenbach. doch bin ich mir noch nicht ganz schlüsssig.
wie sieht es an einem freitag denn im pascha aus? ist die anzahl der wg’s mit dem globe zu vergleichen? und lohnt sich der weg überhaupt?

danke für tips

@guckindieluft

Also die Anzahl ist absolut betrachtet sicher nicht mit der im Globe zu vergleichen, das Pascha ist auch viel kleiner.

Ein Besuch lohnt sich m.E. trotzdem allemal!

geh halt hin und schreib Deinen Bericht, dann weisst Du und wir nachher mehr!

zappo