Kannst Du das mit den Preisen evtl. noch etwas detaillierter Beschreiben? Was kosten die Services der Girls? Ist das einzeln zu verhandeln oder gibt es Fixpreise?
Bieten die Girls auch Franz bis zum Schluss (FT) an oder nur FO?
Bin Mitte April in der Region und würde dann evtl. gerne vorbei schauen.
Hallo Don-Juan,
Die Preise gestalten sich wie folgt:
Eintritt: 60.-- Euro
1/2 Stunde: 50.-- Euro
jede weitere 50.-- Euro
Einige bieten FT an für + 50.-- Euro
Preise sind absolut verbindlich!
Viel Spass
manomann
Cindy, eine etwas reifere, gertenschlanke Dominikanerin und
Sarah, eine schlanke junge grossgewachsene Kroatin und
Anita, eine draufgängerische hübsche Rumänin
waren meine Gespielinnen am Samstagabend vor Ostern. Mit allen drei WG’s erlebte ich den gewünschten Spass (inkl. auch FT; kostet 50 Euros extra). Die Rumänin war etwas gar draufgängerisch und ich würde sie deshalb nicht ein zweites mal wählen. Ich besuchte das „FKK-Oase“ das erste Mal. Wenn auch nicht die erotische Atmosphäre des ehem. Club Atlantis vorhanden ist, kann ich einen Besuch des Clubs gleichwohl empfehlen. Vor allem hatte es eine grosse Anzahl an Girls ( 40 - 50). Diese verhielten sich nicht aufdringlich, auf Zuzwinkern jedoch gesellten sie sich gerne und schnell an deine Seite.
Der Club ist örtlich ganz schön abgelegen, doch findbar; Mit dem Gebäude/Räumlichkeiten des Clubs hat der Architekt wohl kaum einen Preis gewonnen; und auch der Koch der „Kantinenmahlzeit“ kann noch zulegen. Matchentscheidend aber waren ja die vielen schmackhaften und sich lustvoll präsentierenden Girls und es hatte sehr erotische Wesen dabei.
Ich übernachtete in Bad Homburg, etwa 10km vom Club Oase entfernt. Dies scheint ein vornehmer Vorort von Frankfurt zu sein und bietet besonders Wasser-, Kneipp- und andere Wellnesskuren an bis hin zu Ajur-Veda Massagen; just wenn du am folgenden Tag Erholung brauchtst.
Spass und Lust Saphir
Toller Bericht, hoffe, das Wellness in Bad Homburg hat dir gut getan und du bist bald wieder fit für weitere Schandtaten - und weitere Berichte.
Ein Club wie das Globe könnte von den deutschen, echten FKK-Clubs einiges lernen:
Die Girls sind nackt, einige tragen ein kleines Handtuch.
Die Männer tragen Handtuch, nicht Bademäntel, also keine Badezimmer- oder Sanatorium-Atmosphäre.
Die Girls sind viel direkter. Schaust du eine mehr als eine Sekunde an, spricht sie dich an (ausser du seist überhaupt nicht ihr Typ vielleicht). Es gibt keine Primadonnen wie im Globe.
Es gibt Relaxzonen, wo gegessen wird und Fussball auf Breitbildschirm läuft (matchentscheidend bei der WM z.B.). In dieser Zone lassen einen die Mädchen in Ruhe.
Natürlich ist das Buffet im Preis inbegriffen.
Es gibt keinen Alkohol in der „Oase“, deshalb keine Rumgröler.
Last but not least: Das Verhältnis Dreibeiner/WGs stimmt nach meiner bescheidenen Erfahrung immer.
Einige Pluspunkte, die sich hiesige Clubs überlegen sollten. Das Globe z.B.ist ein guter Ort, aber es hat Verbesserungspotenzial.
Gäbe es im Globe ein Büffet müsste man wohl noch mehr Eintritt zahlen. Aber solange der Laden auch so läuft haben die Betreiber keinen Anlass, dafür noch Geld auszugeben. Wünschenswert wäre es. Denn es ist ganz klar: wenn es etwas zu futtern gibt bleibt man länger. Allerdings würde in D kaum jemand in einen solchen Laden gehen wenn es nichts zu essen gäbe, denn die Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung sind weniger vielfältig wie bei uns. Vor allem wenn der Laden so abgelegen ist wie die Oase.