FKK Club Lancelot, Offenburg-Elgersweier

FKK CLUB LANCELOT
Industriestraße 4a [Industriegebiet Nord]
D-77656 Offenburg-Elgersweier

www.fkk-lancelot.de
www.fkk-club-lancelot.de

Ok ein Alter Zopf,

und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Club hier schon mehr als ein bisschen bekannt ist. Pfeiffen es doch die Spatzen schon seit einem Halben Jahr von den Dächern :slight_smile:

Man lese doch den Bericht: internationalsexguide.info/f … php?t=2583

Allen einen angenehmen Aufenthalt im Clubpartner des Paschas Villigen-Schwenningen mit Globe-Qualitätssigel.

gruss

Frankyfrank

FKK CLUB LANCELOT
Industriestraße 4a [Industriegebiet Nord]
D-77656 Offenburg-Elgersweier

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag : 12 - 03 Uhr
Freitag / Samstag / Sonntag : 12 - 05 Uhr

fkk-lancelot.de/index.html

Kenne ihn noch nicht, aber er sieht nett aus.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Das muss ein Ableger vom Globe sein. Die Bilder der Damen sind auf jedenfall die Gleichen.

Gruss Yes

@ yes

Habe, bevor ich dein Posting gelesen habe, exakt dasselbe gedacht. Dieser Globe-Boss Heiko oder wie der heisst, scheint nun definitiv Blut geleckt zu haben. Hmmm, solche Einkaufstouren sind allerdings auch schon schief gegangen - oder wie war das bei der Swissair oder bei Daimler? Hoffentlich schwebt dem Heiko nicht wie dem Schremp eine „Welt AG“ vor. Nun, Daimler steht jetzt jedenfalls wieder alleine da - und die Aktionäre freuts…

Tja, Grössenwahn kann auch ins Verderben führen…

Aber, das wollen wir dem Heiko ja nicht wünschen - sofern er überhaupt dahinter steht. Weiss jemand genaueres?

Peace,
DUDE

Also so weit mir bekannt ist, heisst der Boss vom Globe-Imperium Ingo und das Lancelot gehört zum Pascha dazu, also das heisst, dass der Bobby der Boss vom Pascha ist und er und seine Frau den Ableger eröffnet haben. Sicherlich mag für den einen oder den anderen der Eindruck aufkommen, dass das Globe im Ausland am expandieren ist, was vielleicht auch gut sein kann?
Ich denke jedoch, dass in der Branche sicherlich manchmal zusammengearbeitet wird, habe ich doch im Pascha auch schon, die eine oder andere Schönheit welche ich vom Globe kenne, wieder getroffen.

Saludos a Todos!

Ich meinte natürlich Ingo! Ingo, Heiko - tönt ja fast gleich…:wink:

Ist ja alles schön und recht, aber mich würden Erfahrungsberichte mehr interessieren

Mein zweitbesuch im Lancelot, dem ehernen

Nun da eine meiner ehemaligen Club Globe favoritinnen aus ihren sommerferien zurück ist und nun immer noch, im für mich wesentlich ungünstig gelegenen Offenburg anzutreffen ist (das Pascha, ihr vorheriger aufenthaltsort nach dem CG, war für mich nur halb so weit gelegen) war ein besuch meinerseits angebracht (Mann ist ja schon weitergereist um jemanden zu treffen).

Zuerst eine kleine beschreibung. Ab der region ZH ist doch mit 2h fahrtzeit zu rechnen. Auf der A5 richtung Karsruhe nützt einem lange zeit auch ein Aston Martin (nein nein, mein traumauto wäre ein töff töff, aber keine Harley) nichts (120km/h beschränkung teilweise und doch recht viel verkehr der eine schnelle fahrt immer wieder abbremst).
Die anfahrt ins industriegebiet Elgersweiler an die Industriestrasse ist je nach Navi einfach oder führt ins Nirwana. Aber wenn man den hohen zementturm der baufirma im industriegebiet an der Industriestrasse vor sich hat, ist das Lancelot nur noch einen steinwurf entfernt (nicht zu verwechseln mit dem fitnesstudio auf der anderen strassenseite!). Parkplätze sind im hof des gebäudes vorhanden, oder sonst auf dem grossen kiesplatz beim club.

Der empfang ist klein gehalten, wie generell auch der gesamte club. So wie auch das Pascha in VS nicht auf den massenandrang ausgelegt ist.
Eintritt 50€, service 1/2h 60€ analog auch hier wie die partnerfirma Pascha.
Dasselbe trifft auch auf den internet auftritt zu. Wie vor nicht allzu langer zeit die girlsauswahl im internet. praktisch alles girls aus dem CG die zu 99% noch nie einen fusstritt über die eintrittsschwelle des FKKL getan haben. Im FKKP haben sie die das in der zwischenzeit abgeändert, hier ist noch ein nachholbedarf vorhanden.
Der garderobenbereich ist auch hier sehr klein gehalten, mit nur gerade einer duschgelegenheit, diese sind generell sehr spärlich. Eine zweite befindet sich noch im wellnessbereich. Die duschen, die sich in teils zimmern befanden, wurden in der zwischenzeit demontiert (zu hoher wasserverbrauch???)

Grosszügiger barbereich mit kennenlernsofas und einem integrierten kinobereich. Das thema ist ganz dem wohl tapferen Lancelot angepasst, mit einem reitenden ritter und den entsprechenden gegenständen.
Daran angrenzend befinden sich dann die zimmer, in der austattung nichts spezielles.
Ebenfalls angrenzend und abgetrennt vom barbereich der wellnessteil mit einer sauna, kleinem pool, whirlpool und einer immerhin zweier dusche.
Und bis ende dieser woche sollte der aussenbereich, ebenfalls mit pool etc. eröffnet werden. Nicht allzu gross aber dem restlichen club entsprechend.
Das ganze ist zum teil sehr schön mit steinplatten ausgebaut, im pool herrscht beim einsteigen aber rutschgefahr. Gib acht mann, kein geländer zur rettung vorhanden.
Übers ganze gesehen aber ein gelungener und ritterkonformer innenausbau, auch wenn bei eintreffen einer fussballmanschaft im duschbereich gewisse probleme auftreten könnten.

In der auwahl der girls (wie schon geschrieben, der internet auftritt diesbezüglich kann im moment vergessen werden) ist aber seit meinem letzten besuch eine klare steigerung aufgetreten.
Auch hier, analog wie im FKKP in VS ist nun der trend von den nur gutgebauten wg’s, hin zu auch für normale ansprüche bevorzugten, zu beobachten.
Meine favoritin hat hier nun ihre vormachtstellung als kleine schlanke und quirlige „hexe“ verloren, ihr service wurde im CG thread oft genug beschrieben und da gibt es nichts hinzuzufügen, er befindet sich nach wie vor auf einem besuchenswerten niveau. Als eher monogamer clubbesucher, der lieber mit einer wg mal zwei oder mehr schöne und erregend stunden verbringt als mit vier wg’s eine massenabfertigung bin ich bis jetzt nicht über meine favoritin hinausgekommen. Aber ich denke das wird sicher durch andere nachgeholt.

FKKL also hin und wieder einen kleinen auflug zu unserm grossen nachbarn wert, zumindest solange „sie“ dort anwesend ist. Nachher müsste ich eine neubeurteilung der lage durchführen, denn nur zwei stunden weiter nörlich warten in Frankfurt und umgebung doch auch noch weitere schönheiten. wenn mann dann schon mal am reisen ist.

Viel spass allen deuschgängern falls ihr mal in der gegend seit. Ein besuch allemal wert.
Nögi