FKK Bergedorf, Brookkehre 3
FKK Club, 13-01 (Freitag -02)
Eintritt 40 Euro mit Verpflegung, Happy hour 18-22, 20 Euro (echt günstig)
treffpunkte.de/web/setcard.p … _foto=1345
Taxifahrer kennen auch diesen Club nicht. Das GPS kennt die neuste Einbahnstrassenregelung nicht. Einer meiner Taxenfahrer ist dann gut 2km rückwärts gefahren…
Wenn man auf Nummer sicher gehen will: Im Lokal anrufen und sich von dort ein Bergedorfer-Taxi schicken lassen. Bei Ankunft nicht erschrecken, es sieht fast geschlossen aus. Der Eingang ist an der rechten Seite gegen Ende am Gebäude.
halbe Stunde FM GV 50 Euro
mit FO 70 Euro
Küssen individuell, Geschenk, allerdings im Gegensatz zum Atmos mochte mich hier jedes Girl küssen.
keine Mwst.
30+min ab Hbf, Taxi 35-37Eur
da der Club recht weit draussen liegt ist das Taxi recht teuer, aber wenn man es auf die Happy hour schafft gleicht sich das aus.
6-8 Girls
kein Zeitgeiz vom Club her, Zimmer sind individuell jederzeit zur Benutzung frei (sofern niemand drin ist…), nur ich und das Girl wissen was, wie lange und wieviel…
familiäre Atmosphäre, Vera an der grossen Bar, kein Zeitdruck, wenn’s passt nimmt sich das Girl den ganzen Abend Zeit, obwohl wissend, dass ich aus dem Ausland komme. Aufenthaltsraum mit verschiedenen Sofas, TV-Programm, Telefonkabine, wo man sexeln kann… Tanzstange & Bühne
Der Club hat wohl, wenn man die Einrichtung und Anzahl der Zimmer berücksichtigt, wohl schon belebtere Zeiten gesehen, aber ich habe das nicht vermisst, im Gegenteil. Wer Grossbetrieb sucht geht ins Atmos.
verschiedene Zimmer, auch grosse, auch eins mit Spiegelschauglas, wo jemand ungesehen zuschauen könnte.
Schon am Empfang… aus den erotisch gemütlichen Abenteuern des Delphi
Ich hatte wieder mal ein Affenschwein. Das Girl das mir öffnet ist einfach süss, next Door Typ, führt mich in den Club ein, macht mir mein Delphi spezifisches Sandwich, mmmmmh und wir unterhalten uns bestens. Auch andere Girls gesellen sich hie und da zu uns und wir wechseln ein paar Worte. Ich geniesse die gemütliche Atmosphäre. Auch mit Dreibeinern komme ich ins Gespräch. Man freut sich über den Schweizer, mal was anderes. Nach 2 Stunden frage ich mich, ob das Girl eventuell zur Bedienung gehört, aber da sie recht nackt ist, muss sie zu den buchbaren gehören. Gut, mein Girl geniesst meine Nacken- und andernorts Massagen, Streicheleinheiten, legt ihren Kopf an meinen Hals, einfach süss, aber da ich die Schweizer hier nicht als die Abzocker darstellen will, frage ich doch mal nach…
Nein, weisst du bei uns gibt es keinen Zeitdruck…
Also beginne ich mal ein lockeres Servicegespräch im Sinne, was magst Du denn so? und stelle fest wir sind absolut auf der gleichen Wellenlänge und so … nehmen wir bald einmal das grosse Spiegelzimmer in Beschlag, wo sich eine längere GFS Session entwickelt, die an nichts mangeln lässt. Zur Einstimmung eine längere Streichelorgie mit Gänsehaut, feste Umarmungen und Liebkosungen, dann Zungenspiele der verliebten Art und wir probieren schliesslich so ziemlich alle geometrischen Positionen aus die denkbar sind um 69 zu machen… Mein Girl bläst einfach perfekt, bis fast zum Anschlag seh ich den Klein-Delphi verschwinden… auf der anderen Seite ist mein Girl eine unheimlich dankbare Empfängerin meiner Zungenakrobatik…bis…
Mein Girl bittet mich jetzt auf ganz fein umzustellen, was ich gerne tue, wie ein Hauch von einem Herbstblatt lasse ich meine Zunge… bitte noch etwas weiter oben, noch klein wenig, ja jetzt… auf ihrem Kitzler hin und her tanzen. Mein Girl dankt es mir mit erotischem Feedback und einem währschaften, länger dauernden Höhepunkt, sodass es mich jetzt noch chrüselet. Anschliessend legt sie sich zitternd zu mir und ich lasse sie zu sich kommen.
Nun bereitet mein Girl meinen Abschuss mit FO und später nach FOSAOA Manier vor und zieht eine wunderschöne, ausdauernde Session ohne jeden Handeinsatz durch. wow, wer hätte das gedacht.
Anschliessend gemütliches kuscheln, duschen, und später eine extra für Dich Stärkung, sprich custom made Sandwich für Delphi von
Kelly, Ich danke Dir