Wer geht schon nach Bremen? Nun mich hat es dorthin verschlagen und ich habe vorgängig versucht, mich im Internet über einschlägige Institutionen klug zu machen. Es gibt fast nicht darüber zu lesen, wobei ich auch andere und fremdsprachige Foren konsultiert habe. Als einzigen Club ist mir der FKK-Club Bremen, auch FKK-Club 5a an der Fritz Thiele Strasse 5a aufgefallen, 10 Taximinuten vom Zentrum weg. Ich rief am Vorabend an und fragte wieviel Damen anwesend seien. 5 war die Antwort. Na ja, wenn das alles ist, dachte ich. Als das Taxi dann einen Tag später bei Schneefall im Dunkeln bei 5a hielt, war ich über das neue Gebäude und den diskreten Eingang überrascht. Nach dem Eintreten war die Ueberraschung noch grösser. Ich sah durch einen kurzen Gang in ein geräumiges Zimmer in L-Form, beiger Steinboden, schöne Teppiche, diskrete Tapete und schöne Bilder an den Wänden, Sofas (bedeckt mit sauberen Schutzdecken) mit Clubtischchen dezentral angeordnet und die Raumhöhe etwa doppelt so wie die eines normalen Zimmers. Eine breite Treppe führte ein paar Stufen zu einem kleineren, gegen die Stube offenen Raum mit einer einzigen Sitzgruppe von wo wiederm ein grosse Durchreiche zur Küche sich öffnete. Ich hatte eine schummrige, schmuddelige Sache erwartet, doch hier war kurz gesagt „die gute Stube einer wohlhabenden norddeutschen Familie.“ Mir entfuhr spontan: „Na, das ist aber sehr gepflegt hier!“, ganz zur Freude der Puffmutter. Es waren nur 4 Mädchen da und ich der einzige Gast. Eine war etwas mollig, die anderen aber Klasse, zwei davon SEHR jung. Ich wählte die etwa 25-jährige Julia aus Littauen, mittelgrosse Figur, schlank, blondierte Haare in zwei Zöpfchen nach Teenager-Manier getrimmt. Nun zur Hauptsache: Sie küsste mich schon im Stehen wunderbar und schmiegte sich an. Dann… ich will hier nicht auf weitere Einzelheiten eingehen, zusammenfassend aber sagen, dass ich bis heute nur ganz selten so einen Service genossen habe. Sie gab mir das Gefühl, alles auch selber zu geniessen, ging voll mit, bekam rote Backen und am Schluss lagen wir beide schweissgebadet da. Natürlich kam ich auch in den Genuss eines gekonnten FO. Nie wirkte sie gekünstelt oder unnatürlich. Die Frau war scharf wie ein Radieschen. Es war wirklich traumhaft! Am nächsten Abend war mein Ziel klar! Diesmal legte Julia noch einen Orgasmus hin - wenn der gespielt war so muss sie zur Bühne! Wie auch immer, ich habe wieder Stoff zum Träumen. Ich hätte gerne noch eines der bildhübschen Teenies probiert, aber dazu reichte es dann nicht mehr.
Shiraz
es gibt noch den www.partytreff-bremen und einige Inserate von Damen und Club’s im Netz. Und 70km von Bremen den Partytreff dolce-vita.