Fit & Form Massagen, Dübendorf/ZH

An alle Geniesser!!

ZUR INFO

War bisher Stammgast bei Bea in der **. Sicherlich kennen sie einige von Euch. Super Sportmassage und der erotische Teil ist nur GEIL!!! Und vor allem eine Lady zum Anfassen!! Ihre Body-to-Body Massage ist soo geil, wenn sie sich wie eine Schlange rauf und runter windet…

Wie ich mitbekommen habe, ist sie aber nicht mehr dort, sondern in Dübendorf in der Ueberlandstrasse 107 bei Fit und Form.

Ich bin froh, sie wieder gefunden zu haben und DANKE BEA!!

HURRA FIT & FORM
hat ein neues Girl
sie heisst MELINA ist 25
gross blond schlank
üppiger Naturbusen ohne Silikon
bietet Top-Service
auch Körper-Massagen
ihre Nummer ist 079 670 12 73

Eine Frage, gibts dort eine Gummimatte auf der man glitschig-geile Spielchen treiben kann, zum beispiel Wetlook mit ganz viel Öl oder vielleicht auch mit Yoghurt oder so, einfach so wie auf www.madsexparty.com . Ganz geil wäre wenn das Girl noch scharfe Fummel und Straps trägt die dann so richtig schön auf der Haut kleben? Ich such das schon lang und habe nix gefunden. Wenn ihr dieses Angebot habt, wer macht diesen Service gern und gut?

@sonderbar
Das find ich ein ganz spannendes Thema, auch wenn ich das Girl dabei lieber nackt als im klebrigem Fummel habe. Eine geniale Session in dieser Art hatte ich kürzlich mit der lieben Joy und einem Rahmbläser. Bericht siehe hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST162586
Eine richtig glitschige Ölsession ist etwas, was mich schon lange mal wieder reizen würde. Ganz früher wurde das mal im golden hands angeboten, aber jetzt haben sie das leider nicht mehr im Programm. Ein eingeölter Frauenkörper ist für mich etwas vom erotisierendsten überhaupt. Und wenn ich selber gleichsam eingeölt bin und mit ihr spielen darf, so ist mein erotischer Traum perfekt.

@beezle, danke für deinen Tip, interessant interessant, diese Joy. Aber es ist halt doch erstaunlich dass trotz der vielen Konkurrenz niemand auf die Idee kommt sowas anzubieten. Da wird überall FO gemacht und weiss der Geier was, dabei wäre es doch so einfach eine neue Nische zu besetzen. Es braucht ja nur eine Gummimatte und viel Öl oder Rahm oder von mir aus auch Schokocreme, Hauptsache eine herrliche Sauerei, denn wenn sich ein Club darauf spezialisieren würde findet er sicher neue Stammkunden, manch einer sucht ja etwas spezielles. Eine schöne Messy-Nummer ist doch herrlich aber leider suche ich das seit einiger zeit vergeblich…

HI FANS UND DREIBEINER
UNSERE NEU GESTALTETE WEBSITE
SOLLTE AM MONTAG 29. JANUAR
AUFGESCHALTET SEIN ! SCHAUT MAL REIN !

Ist sie das nicht schon?? Oder ist das, was ich heute gesehen habe eine Zwischenlösung?

ja robert das wollte ich noch bemerken
nein es ist keine zwischenlösung
mein webmaster ist noch dran
mit fötelis etc
texte so gestalten
wie ich und unsere gäste sich das vorstellen !
alles klar ?
schöns weekend
gruss
victor & team

OK, super, freue mich auf aussagekräftige und hoffentlich in Zkunft imemr aktuelle Föteli’s.

SONNTAG 4. MÄRZ
DER SPERMA-SKANDAL IN DÜBEDORF
VON 11 - 13 UHR…