Hallo
Ich suche im Raum BS/BL Frauen die einer guten Faust nicht abgeneigt sind.
Wer kennt Hobbyhuren, die ich mit meiner Faust verwöhnen darf?
Schreibt mir doch Tipps mit Detailangaben über die Frau(en)!
Ich danke für eure Hilfe
siehe diesen Thread
Raffi: Russin, ca. 170cm gross, 25-30jährig, punkto Sex scheint ihr nichts fremd und sie ist zu allem bereit, doch zumindest mir erschien sie äusserst unmotiviert und liess „es“ über sich ergehen.
Raffi oder wie immer sie sich auch derzeit nennt, hält sich zeitweilig in Basel auf. Einfach mal telefonisch nachfragen.
solche Anfragen gehören in die bereits bestehende Kategorie
‚Faustfick‘.
Aus eigener Erfahrung - ich lebe nicht auf ‚grossem Fuss‘ und folglich auch nicht ‚auf grosser Hand‘ - es gibt kaum Girls die
eine ordentliche Männerhand VOLL aufnehmen können. Eine angenehme Ausnahme macht da EVI vom - sie ist attraktiv, fähig und willig - ansonsten professionelle Konditionen
in einem professionellen Etablissement…
ICH BIN NEU IN BASEL UND HAB DIESE WOCHE DIE ROXY AN DER DORNACHERSTRASSE 79 061 361 73 88 BESUCHT. SIE HAT MIR WUNDERBAR EINEN OHNE GUMMI GEBLASEN - BIS ZUM SÜSSEN ENDE.
AM ANFANG HAT SIE ERWÄHNT, DASS SIE AUCH FISTING / FAUSTFICK MACHT. DIES NUR ZU DEINER INFORMATION, WENN JA SONST NIEMAND HILFT.
Hier mein Posting zu Raffi bzw. Federica.