Hallo
Ich suche im Raum BS/BL Frauen die einer guten Faust nicht abgeneigt sind.
Wer kennt Hobbyhuren, die ich mit meiner Faust verwöhnen darf?
Schreibt mir doch Tipps mit Detailangaben über die Frau(en)!
Ich danke für eure Hilfe
siehe diesen Thread
Raffi: Russin, ca. 170cm gross, 25-30jährig, punkto Sex scheint ihr nichts fremd und sie ist zu allem bereit, doch zumindest mir erschien sie äusserst unmotiviert und liess „es“ über sich ergehen.
Raffi oder wie immer sie sich auch derzeit nennt, hält sich zeitweilig in Basel auf. Einfach mal telefonisch nachfragen.
solche Anfragen gehören in die bereits bestehende Kategorie
‚Faustfick‘.
Aus eigener Erfahrung - ich lebe nicht auf ‚grossem Fuss‘ und folglich auch nicht ‚auf grosser Hand‘ - es gibt kaum Girls die
eine ordentliche Männerhand VOLL aufnehmen können. Eine angenehme Ausnahme macht da EVI vom - sie ist attraktiv, fähig und willig - ansonsten professionelle Konditionen
in einem professionellen Etablissement…
ICH BIN NEU IN BASEL UND HAB DIESE WOCHE DIE ROXY AN DER DORNACHERSTRASSE 79 061 361 73 88 BESUCHT. SIE HAT MIR WUNDERBAR EINEN OHNE GUMMI GEBLASEN - BIS ZUM SÜSSEN ENDE.
AM ANFANG HAT SIE ERWÄHNT, DASS SIE AUCH FISTING / FAUSTFICK MACHT. DIES NUR ZU DEINER INFORMATION, WENN JA SONST NIEMAND HILFT.
Hier mein Posting zu Raffi bzw. Federica.
Ich war schon einige Male bei Frederica und bin zur Ansicht gelangt, dass sie nach einer gewissen Kennenlernzeit Zärtlichkeiten und anale Spiele gerne zulässt. Ich bin nur per Zufall auf sie „gestossen“, ihr aber in gewisser Weise auch dankbar, da sie meinen sexuellen Horizont um einiges Erweitert hat. Gewiss ist Federica nicht billig aber das Preis-/Leistungsverhältnis erscheint mir recht gut. Ihr Studio an der Feldbergstrasse ist sehr diskret und sauber (alles mit Gummi, logo). Sie schaut (bei mir zumindest) nie auf die Uhr und im Preis ist immer alles inklusive. Sie hat mich auch in die Welt des NS (gegenseitig) eingeführt und ist das erste Girl, dass mich (gefühlvoll) mit einem Strapon verwöhnt hat. Für Männer, die mal ihre Fantasien in die Tat umsetzen wollen und Sinn für gute Umgangsformen haben, ist sie sicher die richtige Wahl.
Bei meinem letzen Besuch hat sich mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie ihre Dienste auch gemeinsam mit einer TS (Merian) anbietet. Der Gedanke ist an sich reizvoll, doch habe ich mit TS noch wenig Erfahrungen und bei 2 Girls kommt eine immer zu kurz.
Meine Fragen wären nun, ob jemand von euch diesen Doppel schon ausprobiert hat und/oder auch Erfahrungen mit einem anderen TS/Girl-Duo hat. Für einen Sexy-Tipp (auch nur über Federica) bin ich dankbar.
marion und natascha im rouge&noir stehen auf FF. beide jedoch nicht ganz schlank. marion leicht mollig, natascha sehr mollig. nicht schwabelig, aber halt kräftig.
rouge&noir: lothringerstr. 106, 061 322 02 02
Natascha arbeitet jetzt im Hot-House an der Hegenheimerstr. 111.
Aber die Eva, auch sehr gut Faustfick tauglich, welche auch schon mal im Hot-House war ist nun neu an der Mathäusstr. 6. Siehe erotik-schweiz.ch/601/index.php